Jump to content

kennt ihr das auch??

Rate this topic


mama21
 Share

Recommended Posts

er is net aus. er ist zu seinen eltern gefahren um ihnen das haus zu zeigen wo sein vater seinen 50geb feiern will, das geört dem musikverein wo er mitglied is und der termin mit seinen eltern war 18.15, gut dann meinetwegen 1-1/2h gut dann 1h heim fahren.. wenn er bleibt gut aber naj anruf wär toll....

aber ich möcht jetzt auch net anrufen:cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch nicht anrufen und wenn aus einem anderen Grund (zb was möchtest du heute essen oder so) er kommt aber bestimmt bald und bis dahin hast du adeba

Edit ok dann kommt er etwas später naja war ja nur essen und keine andere Frau ist wenigstens etwas. Mit den eltern geht man eben gerne was essen

Link to comment
Share on other sites

hab mir jetzt nen eis geholt:cool:

ahhh ich bin da in solchen sachen ahhhhhh das kann ich garnet.

dazu muss man wissen sine familie ist ja das non plus ultra und drüber gibts nix.

und vor 3 wochen hatte ich stress mit seiner ma... ach ich mag ihn jetzt haben hatte ihn den tag noch gar ner und das wir nur noch weniger wenn wir beide ab sep ausbildung/weiterbildung machen ....

sorry musste nu raus:o

Link to comment
Share on other sites

Grins, wenn ich auf meinen Mann warte, dann kann ich auch net wirklich entspannen. vor der Schwangerschaft ist er öfter mal um die Häuser gezogen bis morgens früh und ich hab hier kein Auge zugetan. Gott sei dank, hat er jetzt dazu keine Lust mehr, wäre ich auch sehr traurig gewesen, wenn ich dann hier allein gesessen hätte. Er arbeitet als Koch und da bin ich schon genug allein ^^ Die Schwangerschaft hat uns beide ganz schön geändert ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann stellenweise schon ganz gut alleine sein, aber eigentlich bin ich auch eher der gesellige Typ ;-) Bin gespannt wie es dann mit Baby ist ;-) Ändert sich ja dann alles ein wenig ;-)

Ach so, es tut sich leider noch nichts. Ich warte gespannt.

Edited by Maja72
Link to comment
Share on other sites

ja das stimmt hihi oh man ich erinner mich an vor 3 jahren... da lag ich am 1.8 mit wehen im kh und musste 5 tage bleiben...naja

ehrlich ein 2 ist einer meiner gröten wünsche so das hibbeln, sie SS das gefühl von innen geboxt zu werden hihi ja und dann den kleinen wurn im arm zu haben(wobei ich beim 2 keine intensiv mehr haben wollen würde)

hab letztens fotos gesehen, oh mei gott die augenringe hihi aber ich würd die zeit nemme missen wollen, hab dann einfach mit ihr am tag gepennt hihi

Link to comment
Share on other sites

Hab ich's richtig verstanden, ihr übt für ein zweites Kind? Ich bin erstmal froh, wenn ich das eine habe und dann schaun wir mal weiter. Erstmal in die neue Situation einfinden. Bin schon gespannt, kann mich als Mami noch gar net wirklich vorstellen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ist sicher ein blödes Gefühl auf den Partner zu warten.

Sowas gibts bei uns nicht.Entweder wir gehen abends zusammen weg (seit dem Kind nur noch seeeehr selten) oder wenn es soetwas ist wie bei dir grad,dann wird RECHTZEITIG bescheid gesagt und auf keinen Fall einfach dort geblieben oder so.

Mein ich jetzt nicht böse,aber finde ich nicht so schön.

Link to comment
Share on other sites

das ist es ja, ich meine handy? klar er hat noch kein (bekommt zum geb ein geschenkt) aber seine eltern und die haben auch meine nummer..

es warnix ausgemacht da hätte man sich ja mlden können..

aber ich bin ja jetzt spielverderberin... da ich mich net überlst für ihn gefreut hab das er nu noch bleibt und was mit seiner familie machen kann..

Link to comment
Share on other sites

och das ist es ja .

er weiß es aber er findet ich soll ihm das gönnen, klar kein thema aber ich bin hier daheim weiß nix warte mit dem essen , er geht essen...

er sagt immer er hat seine familie jetzt nemme so oft, sind ja im mai nach esslingen geogen 40 km von ihnen sehen uns aber scho regelmäig min alle 2 monate manchmal sinds 2 mal im monat dann vergehen wieder 2 wis kommt.

seine eltern sind manchmal sehr speziell.. hatte ja nen prob mit seiner ma da sie sich in die erziehung eingemischt hatte und naja

er hätte ja auch fragen können ob wir mit wollen, hätten ja bei seinen eltern (also jessi und ich)hocken können wärend die das haus da angeschaut haben.... sonst auch kein prob..

hab schon überlegt das das sofa mein bett wird, zettel an die tür das ich auspenn hihi(sa kann ich meist länger da ich unter der woche mit jessi immer sehr früh raus muss und er pennt bis er in die arbeit geht)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.