Zum Inhalt springen

Blutgerinnungsstörung?!

Dieses Thema bewerten


Gast mary ellen

Empfohlene Beiträge

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,

naja wenn nix weiter ist, dann wird es gut gegangen sein und wenn Du Dir trotzdem unsicher bist, dann gehe zum arzt und lass es nach schauen.

Das glaube ich das man sich mit Hund sicherer fühlt und das ist auch das einzige was mich dazu umgestimmt hat einen Hund zu bekommen, wollte eigentlich keinen, wegen der ganzen Arbeit (gassi gehen und so) und was macht man wenn man im Urlaub ist?

Tja ich weiß nicht ob ich theoretisch schwanger sein könnte, eigentlich ja nicht weil ja ich ja ein paar Hormonprobleme habe, aber die sind so minimal das es ja vielleicht doch geklappt hat. naja warten wir mal ab. Normal hätte ich gestern die mens bekommen müssen und bis jetzt ist nix da. Hoffe ja das sie wenn dann bald kommt, damit ich zum Arzt kann wegen dem Hormonspiegel.

Warum darfst Du denn nicht arbeiten?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast mary ellen

Sandy, dein NMT war gestern??? Na, wenn sonst alles so pünktlich ist?! Da drück ich dir aber die Daumen!!!!

Tja mit nem Hund ist man schon gebunden... Wir nehmen ihn mit in den Urlaub...

Muss man sich halt ganz genau überlegen. Und ein Hund muss in seinem Leben ca 15.000 mal Gassi gehen... :eek:

Krass, oder ?? Bei uns mal 2, ich mus K...... :D

Ich darf nicht arbeiten, da es bei mir eine Risiko-ss ist, und ich sowol Mobbing, als auch sexueller Belästigung ausgesetzt bin, weshalb ich auch schon 3 Jahre immer wieder in Behandlung bin... Schlimm, oder? Meine Gyn schiebt mind. die letzte 2 FGs auf das Konto der Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist sogar eben beim zählen im Kalender aufgefalen das mein NMT sogar schon am Samstag gewesen wäre, manchmal schwank es auch aber im höchstfall zwei Tage. Naja wenn bis morgen nachmittag nix ist wird ein test für mittwoch morgen geholt. Aber ich glaube irgendwie nicht dran.

Naja ich denke wir könnten ihn dann zu unseren Eltern bringen den hundi, aber das will man den ja auch nicht unbedingt antun. Tja und das gassi ich weiß das das überwiegend an mir hängen bleiben würde. Naja erstmal müssen wir ins Haus und dann mal schauen wie die dinge sich so entwickeln.

Ach mensch das tut mir aber echt leid, da fehlen mir quasi schon die WOrte was Deine Firma angeht. Und hast Du diese Person mal angezeigt? Hat Dein Mann nicht auch mal in der gleichen Firma gearbeitet oder verwechsel ich da jetzt was?

Dann bleib jetzt mal schön zu hause und versuche die Zeit trotzdem ein wenig zu genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Ja, mein Jan ist auch immer noch in der Firma. Muss morgen wieder hin. Er hatte nämlich Urlaub.

Der Typ sind zwei Typen. Den ersten hab ich tatsächlich mit Anwalt und allem Drum und dran geschafft, aber der Neue (seid 3 Jahren da) ist noch viel schlimmer! Und ich arbeite ja in einer katholischen bude. alles klar?! Man sagt mir nur:

Bieten Sie keine Angriffsfläche!

Ich könnt den Laden so in die Luft sprengen... :pcangry:

Wenn dein NMT schon am Samstag war- und jetzt ist quasi DIENSTAG!! Man. Cool, das wär ja echt was!

Dann besorg dir mal schnell morgen nen Test! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHU,

also mens mäßig immer noch nix da. Werde nachher einen Test kaufen und den dann morgen früh machen. Jetzt ist mir aber vorhin aufgefallen durch zufall das ich am Damm unter der Haut wie ein Ei habe (sorry für die Erklärung) habe jetzt nach geforscht im Internet und da schreiben viele das es ein Abzess sein kann. Habe für donnerstag einen Arzttermin. Nun weiß ich nicht in wie weit soetwas die mens beeinflusst.

Ja, wie geht denn Dein Mann damit um? Ich denke für ihn ist es doch auch nicht einfach. Ist aber gut das Du Krankgeschrieben bist und so abstand von dem allen bekommst. Auch wenn die Zeit jetzt wahrscheinlich nicht viel schneller vergeht. Tja und den job so einfach wechseln ist ja auch nicht mehr so easy. Ach Mary, sowas beunruhigt mich und mir fehlen da einfach die Worte für und dann noch ein Katholischer träger. Tut mir echt leid das ich Dir dazu nicht mehr schreiben kann, aber wie gesagt mir fehlen die WOrte für soetwas. Höre Dir trotzdem gerne zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Ach Süße, dass ist lieb von dir! Aber glaub mir; mir fehlen auch die Worte dazu!

Scheeler Haufen!!!

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass so ein Eichen die mens beeinträchtigt!

Ich werd verrückt! Bist du aufgeregt???? Warst du schon mal so lange drüber????

Ich brech zusammen!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ich das letzte mal so extrem drüber war mit der mens hatte es dann auch 9 Monate gedauert bis sie wieder kam und das ergebnis wird nächsten Monat schon 5 Jahre. Also sonst war sie immer super pünktlich habe einen vorbildlichen zyklus trotz der leichten Hormonproblemchen.

Naja abwarten und tee trinken.

Und wie ich schon aufgeregt bin, bin schon so bekloppt das ich keinen Latte Machhiato trinke und hab gestern auch keine bisschen alk angerührt auf dem geb. meines schwiegervaters, obwohl ich eh nie richtig alk trinke.

Jan sagte auch schon ob denn dieses Eichen die mens beeinflussen kann, ich habe gesagt ich weiß es nicht, kann es mir nicht vorstellen, da das ja total unterschiedliche regionen mehr oder weniger sind.

Bin echt mal gespannt. Bin auch im internet drauf gestoßen das viele sowas vom Fahrrad fahren bekommen und ich war am Sonntag noch ewig im Wald mountainbiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Wie gesagt, ich glaube kaum, dass das zusammenhängen kann. Sind ja wirklich zwei total unterschiedliche Regionen. Man, das hört sich doch alles verdammt gut an!!!

Und morgen ist schon Mittwoch! Das is ja quasi ne halbe Ewigkeit drüber!!

Ich glaub ich schleich mich mal und reservier dir schonmal nen Plätzchen!

Wär der ET überhaupt April...

Ja, nach meiner Rechnung ohne Wahnsinns infos wärs Ende April!

Tja, dann sehn wir uns ja morgen bei den Aprillis was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht bin schon aufgeregt und würde mich auch tierisch freuen, aber trotzdem ist da der gedanke das ich ja diese leichten Hormonprobleme habe und es mir irgendwie nicht vorstellen kann.

Ja ich glaube auch es wäre ende April anfang Mai muss ich dann mal abwarten was beim FA raus kommt wenn es denn an dem ist das da morgen ein Schwanger steht. Ich glaube ich würde das ganze dorf hier zusammen schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.