Jump to content

Immunreaktion??

Rate this topic


Chrissy1
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Hibbelhühnchen,

ich brauche unbedingt mal eine Info von Euch!

Ich war mir bis gestern (bin heute ES+6) ziemlich sicher, dass es mit der Befruchtung geklappt hat und würde mich auch sehr freuen, wenn mein Mann und ich endlich ein erstes Kind bekämen!

Seit einigen Tagen war mir täglich immer wieder leicht übel und im Unterleib hat es gezwickt, gezogen und rumort...

Nun bin ich letzte Nacht aufgewacht und war total nassgeschwitzt. Ich lag auf dem Rücken und auf meinem Bauch und der Brust stand das Wasser.. Wie wenn man eine Krankheit ausschwitzt..

Im Schlafzimmer selbst war es kühl, mein Schatz und ich haben gestern vor dem Einschlafen extra noch das Klimagerät laufen lassen. An der allgemeinen momentanen Hitze kann es also nicht gelegen haben...

Hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt?? :confused:

Ich habe jetzt natürlich Angst, dass mein Körper vielleicht den Follikel abgestoßen hat???

Oder kann es auch bei der Einnistung zu solchen Reaktionen kommen??

Heute fühle ich mich etwas matt (kann auch vom Schwitzen sein), ob mein Grummeln im Bauch daher kommt, dass ich erst wenig gegessen habe, oder ob das andere Gründe hat, kann ich nicht sagen, aber übel ist mir eigentlich nicht..

Gestern hat es noch ein paarmal in der Seite gezwickt...

Es wäre echt schön, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte!

Ich möchte sooo gerne wissen, was da in meinem Körper vorgeht - und vor allem würde ich mir soooo wünschen, dass sich da was einnistet!! :rolleyes:

Lieben Dank!

Chrissy :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chrissy!

Ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich hatte das noch nie und kann dir somit leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid :(

Vielleicht weiß ja später noch jemand was dazu...

Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen dass es eingeschlagen hat bei dir und du bald ein Krümelchen hast :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sonnenschaf!

Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte! :)

Ich habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und leider dabei gelesen, dass die Frauen, die das bisher hatten, alle der Meinung waren, dass das tatsächlich eine Abstoßungsreaktion beim Einnistungsversuch war.. :mad:

Heute fühle ich mich leider auch nicht mehr schwanger. Die letzten Tage hatte ich immer leichte Übelkeit und ein Ziehen im Unterleib, heute ist alles weg... :eek:

Naja... hilft ja nichts. Dann eben auf ein Neues!

Liebe Grüße

Chrissy

P.S.: Sollte sich wider Erwarten doch etwas bei mir eingenistet haben, werde ich das hier natürlich wieder schreiben..

Link to comment
Share on other sites

Guest Bekky

@ Chrissy: Nicht aufgeben und immer positiv denken. Sonnenschaf kann das ganz super und hat uns alle angesteckt:)

Dein Körper hätte nicht so reagiert, wenn alles i.O gewesen wäre. Beim nächsten Mal klappts bestimmt. Ich hab schon oft gelesen, dass Frauenmanteltee gut helfen soll. Kopf hoch und fühl dich gedrückt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.