Zum Inhalt springen

Blutwert-HCG 5+4

Dieses Thema bewerten


Baby Bou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich hatte oder habe noch immer große Angst dass es sich bei meinem Würmchen um ein Windei handeln könnte, da meine FA in der Woche 5+4 noch keine Baby/Dottersack sehen konnte nur ne Fruchthöhle die schon ne Woche weiter war.

Sie hat mir dann Blut abgenommen um meine HCG-Werte zu messen und mich am gleichen Abend noch angerufen..

Sie sind bei 17.000 //:confused:// Bahnhof

Sie meinte dass ist ein positiver Wert.

Nun habe ich mal bissl im Net rumgeschaut was denn noch so dazu steht und bei manchen Frauen liegt der Wert bei irgendwas mit 500 oder so und trotzdem ist alles klar. Wird das anders gemessen?

Wer hat Erfahrungen damit und wie war euer Wert?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja falls ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe,,

sie meint es ist ein guter wert entsprechend der woche in der ich mich befinde.. sie meinte nicht positiv im sinne das ich schwanger bin..

ich weiss ja nicht wie das mit dem wert ist bei nem windei ob der dann auch hoch ist.

vorallem verwirren mich die anderen werte nen bisschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir auch keine sorgen machen. in der 5 woche konnte meine ärztin grade mal ne gut aufgebaute Schleimhaut erkennen:-) und beim nächsten ultraschall 4 Wochen später hats schon wild gezappelt... Nicht verrückt machen lassen:-) Mein HCG wert war in der 5 Woche um die 500.

Lg

nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein sogenanntes Windei.

Der letzte gemessene Wert lag in der 8. SSW bei 36000 und entspäche meinem FA nach einer 6. Woche. Er hat dann noch 2x Blut abgenommen und der Wert stieg nicht weiter an sondern blieb konstant auf 36000.

Wenn du dir unsicher bist dann geh nochmal zum Blutabnehmen und wenn der Wert wieder gestiegen ist brauchst du dir keine Gedanken machen!

Mach dir nicht zu viele Gedanken, falls (und ich denke nicht das es so ist) es doch ein Windei ist, dann ist es ein Selbstschutz des Körpers. Meißt liegt dann eine genetische Fehlbildung vor und der Körper zieht die "Notbremse".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werte sind Richtwerte und so wirklich kann keiner sagen welcher Wert welcher Woche entspricht.

Schau dir mal den Link an den ich dir hier einstelle, wenn du ganz unten schaust kannst du die Werte sehen und die Differenzen die es da gibt. In einer 7. Woche kann es auch total normal sein einen Wert von "nur" 12000 zu haben, andererseits sind 20000 in der 5. Woche auch nicht ungewöhnlich.

So wie jeder Stoffwechsel anders funktioniert bildet der Körper auch unterschiedlich schnell das HCG, also mach dich nicht verrückt und genies deine Schwangerschaft.

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/525

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.