Jump to content

3...2...1... der Countdown läuft!

Rate this topic


Guest selinasmama
 Share

Recommended Posts

Guest selinasmama

Ich dachte mir machst mal nen Thread auf für alle die den Eisprung schon hinter sich haben

und auf den NMT warten.

Diese Phase des Zyklus ist ja immer der Schlimmste und man hat vieeeel zu jammern, ein Ziepen hier ein Zwicken dort und manchmal weis man es gar

nicht so recht zu deuten.

Hier kann man sich austauschen, mitfiebern.

So dann haut in die Tasten Mädels!

Aus aktuellem Anlaß fang ich auch gleich damit an! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest selinasmama

Noch 6 Tage bis NMT und ich werd verrückt :D

Seit 2 Tagen ist mir manchmal übel.

Vorgestern hatte ich sooo Lust auf nen Schweizer Wurstsalat.

Ich ab zum Supermarkt, kauf das Zeug ein.

Esse mit genuß den Wurstsalat, Schatzi hat seinen Teil ne halbe Stunde später gegessen.

Als er den Deckel aufmacht und ich riech den Essig dachte ich Ko** ihm gleich in die Schüssel...

Genau so wars in der ersten SS auch.

Es konnte sein daß ich ohne Probleme in die Metzgerei gehen konnte aber schon 2 Stunden darauf keine Wurst mehr richen konnte...

Aber was mich stutzig macht ist 8 Tage vor NMT, kann ja fast nicht sein oder?

Schwindlig ist mir auch.

Kann aber auch alles einfach nur am Wetter liegen.

Hie und da ziepts im UL.... ach Menno kann ich denn nicht mal ganz kurz die Zeit bis Mittwoch vordrehen?

Nur schnell gucken ob was ist!!

Link to comment
Share on other sites

Sandra, ich hab gerade erst diesen Thread entdeckt.... gute Idee!

Wollte gerade einen Thread eröffnen, wo wir dem 6.8., also dem Testtag entgegenhibbeln könnten....! :P Aber der hier ist dafür schon klasse geeignet.

Im August bzw. ehemals Juli hab ich mich schon fast gar nicht mehr getraut, meine Zipperlein zu schildern, weil dann immer gleich kommt: Mach dich nicht so verrückt, das kann ja noch gar nicht sein und immer schön ruhig bleiben blablabla..... Dabei ist es ja nunmal ein Hibbelthread.

Also kann ich ja hier mal erzählen, wie es mir so geht.

Am 6.8. hab ich NMT. Seit dem Tag, wo ungefähr die Einnistung hätte sein können (falls ich echt nen ES hatte :)), hab ich des öfteren so ein seltsames Ziehen/Stechen. Fühlt sich fast so an als ob die Mens kommt. Aber das kann ja eigentlich noch nicht sein.

Seit zwei Tagen ist mir ab und zu schwindelig, was ich aber eindeutig auf das Wetter schieben kann.

Also im Moment eigentlich noch keine richtigen Anzeichen.

Sandra, du hast doch gestern auf deinem Ovu ne leichte Linie gehabt... Wie war es denn heute?

Liebe hibbelige Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also in meiner letzten SS hatte ich auch anfangs oft dieses Ziehen im UL und dachte auch sofort, dass meine Mens auftaucht. Aber nichts da, ist wohl normal in der SS. Kann also gut sein, dass es bei euch geklappt hat.

Das mit dem Wurstsalat finde ich witzig, warte nur was noch alles kommt!!!:D Ich hab die ersten Wochen keine Salami mehr riechen, geschweige denn essen können. Mich hat es schon gewürgt, wenn ich den Kühlschrank aufgemacht habe. Hab die Salami dann in eine luftdichte Tupperschüssel gepackt, das war viieeelll besser!!!

Jetzt sind es nur noch 4 Hibbeltage!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Hallo Mädels!

Hab erst jetzt Zeit fürs Forum :rolleyes:

war ein stressiger Tag :o

Der Ovu heute war genau wie der gestern.

Ne sehr leicht Linie aber da war was.

Anders als der Ovu vor 4 Tagen, da war von ner 2. Linie gar nix zu sehen.

Na ich bin schon so gespannt!

Ich hab zur Zeit generell wenig Appetit, was aber nicht an der Hitze liegen kann.

Denn Essen kann ich normal immer :D

Sogar an meiner Schokolade geh ich vorbei! :eek:

Dann hab ich seit heute hin und wieder ein ziehen,in der Gegend der Eierstöcke...

Das hatte ich bei der ersten SS auch.

Ich denke diesmal könnte es geklappt haben, werde aber auch Enttäuscht sein wenn es denn nicht so ist...:o

Naja, noch 4 Mal schlafen dann wissen wir Bescheid !!!

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Das ist ja auch nur Spass mit den Ovus, hab schon von einigen gehört daß es gestimmt hat, bei vielen aber auch nicht :D

Hab jetzt noch 10 Persona Stäbchen die schon abgelaufen sind die Verpulver ich jetzt quasi :D

Link to comment
Share on other sites

Nur noch dreimal schlafen...

Aber irgendwie glaub ich schon gar nicht mehr dran, dass es geklappt haben könnte. Am liebsten würd ich es jetzt schon wissen, wenn es nicht geklappt hat. Ich will mir einfach nicht zu viel Hoffnung machen.

Hab wohl gerade ne Depri-Phase.

@Hummelsumm: wie war das nochmal bei dir mit den Ovus. Haben die gar nichts angezeigt oder haben die was angezeigt, obwohl nichts war? Und wann hatte dein SST was angezeigt? Direkt am NMT oder hattest du auch früher getestet? Kannst du ja nochmal erzählen, wenn du magst...

Gestern auf der Feier waren so viele Kugelbäuche, Säuglinge und Kleinkinder.... Und mindestens eine Frisch-Schwangere war auch dabei, von der ich es weiß, weil ihr Mann es mir ganz stolz erzählt hat (durfte er eigentlich noch gar nicht, aber ich hab es nicht weitergesagt). Hab sie die ganze Zeit beobachtet und beneidet.... :o

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Ahhh Hummel!! Bist wieder entlarvt worden :P

@Jeanni: Ich weis nicht ich glaub auch nicht so ganz daran daß es geklappt haben könnte :o

Ist vielleicht auch so ne Schutzreaktion damit die Enttäuschung nicht zu groß ist am Mittwoch!

Aber bei Betty bin ich mir sicher!!! Sie muss einfach schwanger sein !!

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr es gut, schon 6.8. NMT... ich hab erst am 10.8. und werd dann wohl allein testen müssen :( Habe auch so merkwürdige Fleischgelüste gehabt wie ihr es zT. schon erzählt hattet, und zwar auf Mett mit Zwiebeln. Und als ich die Brötchenhälften fertig geschmiert hatte und einmal reingebissen hatte, hatte ich gar keine Lust mehr drauf und habs meinem Mann übriggelassen...

Was habt ihr noch für Symptome?

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr es gut, schon 6.8. NMT... ich hab erst am 10.8. und werd dann wohl allein testen müssen :( Habe auch so merkwürdige Fleischgelüste gehabt wie ihr es zT. schon erzählt hattet, und zwar auf Mett mit Zwiebeln. Und als ich die Brötchenhälften fertig geschmiert hatte und einmal reingebissen hatte, hatte ich gar keine Lust mehr drauf und habs meinem Mann übriggelassen...

Was habt ihr noch für Symptome?

Ich hab am 09.08. NMT :D - also quasi mit dir zusammen :o (Aber ich teste zu 99% sowieso negativ :o )

Symptome hab ich auch keine - ausser nen eingeredetes Magendruecken :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Doomdany ich hab keine Gelüste mehr auf Schokolade! Was meinem Gewicht ja nicht schadet aber ich kann immer Schokolade essen und unter ner halben Tafel geht normalerweise nix :rolleyes:

Das macht mich etwas stutzig.

Dann hab ich seit ein paar Tagen ein ziehen im UL aber das hatte ich die letzten Zyklen auch immer wieder mal...

Das wars eigentlich auch schon mit den Anzeichen :o

Ich bin echt gespannt was am Mittwoch raus kommt aber meine Hoffnungen sind nicht allzu groß...

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Das stimmt schon, Pille abgesetzt und da war sie :rolleyes:

Hätte nie gedacht daß es nach fast 12 jahren Pille so schnell klappen würde ! :eek: Sie war also geplant ungeplant...

Jetzt nervt mich die Warterei erst recht :rolleyes:

Luna war ja eigentlich auch nicht geplant oder?

Edited by selinasmama
Link to comment
Share on other sites

Luna ist ein ungeplantes Wunschkind :lol:

Wir beide wollten Kinder haben - aber eher "irgendwann" - sprich in 2 Jahren oder so. Aber unsere Verhuetung (coitus interruptus *raeusper* ) war wohl nicht effektiv genug :lol: - Auf ES und das ganze drum herum hab ich damals auch nicht geachtet - ich weiss also weder wann damals NMT war, noch ES noch Befruchtung :hehe:

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Aber wir würden sie doch niiiiie wiiieder hergeben unsere ungeplanten Wunschkinder :D

Hab auch auf gar nix geachtet, hin und wieder mal ein Kondom naja, manchmal eben auch keins :D 3 Monate danach war unsere Hochzeit, ich dachte mir dann machst dir mal Gedanken über ES und solche Sachen.

Mitten im Hausbau waren wir ja auch also es hätte schon noch so ein halbes Jährchen zeit gehabt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.