Jump to content

Meine Namensliste!!!

Rate this topic


Guest Mona82
 Share

Recommended Posts

Guest Mona82

Huhu zusammen!

Ich weiss viele werden denken,man ist die besch.......!Bekommt noch keinen

2. Krümel aber macht schon eine Liste!!!Immer wenn ich einen Namen lese oder höre der mir gefällt,dann kommt er auf die Liste!Und wenn ich ein paar Wochen später wieder lese und uns welche nicht gefallen wird er gelöscht!

Die Liste war viiiiiiiiel länger!!!Sie ist in 4 Farben geteilt:

rot: gefällt meinem Schatz

Blau: alle neuen Namen

rosa: gefällt mir

grün: gefällt uns beiden!!!

Es sind keine blauen Namen weil wir heute die Liste wieder durchgegangen sind!!!

Ich wollte sie hier reinstellen,vielleicht findet Ihr auch einen Namen,würde mich freuen, wenn ich helfen kann!!

Viel Spass!!

Mädchennamen :

1. Amy

2. Cheyenne

3. Chantal

4. Darleen

5. Darina So heißt unsere 1.Maus!

6. Fabienne

7. Feenja

8. Joan

9. Jolina

10. Joana

11. Janna

12. Laska

13. Laureen

14. Luna

15. Lara

16. Laurena

17. Loreen

18. Malea

19. Melina

20. Romina

21. Samia

22. Sandy

23. Sinja

24. Tabea

25. Tamia

26. Tamara

27. Taliah

28. Vivian

29. Yasa

30. Yannah

Jungennamen :

1. Cederic

2. Celvin

3. Connor

4. Damien

5. Devon

6. Dustin

7. Jerome

8. Jermaine

9. Kendrick

10. Kevin

11. Lucian

12. Lennox

13. Leandro

14. Malik

15. Marijan

16. Marlon

17. Melvin

18. Pascal

19. Ramon

20. Rene

21. Robin

22. Tarik

Doppelnamen

1. Anna – Lena

2. Chantal – Yasa

3. Lana – Joan

4. Lana – Marie

5. Luna – Chantal

6. Sara – Michelle

7. Sara - Jane

8. Ann – Marie

9. Lisa – Marie

10. Marie – Chantal

11. Laska - Sopfie

12. Ben – Noah

13. Cederic – Luca

14. Pascal – Ramon

15. Noah – Joel

16. Maurice – Noel

17. Noah – Levin

18. Connor – Aiden

19. Cederic - Julien

GLG Mona

Link to comment
Share on other sites

hehe...glaub mir, du bist nicht die einzige...

ich habe ein kleines buch, in das ich namen reinschreibe, die mir gefallen...:D

man muss doch schon mal sammeln :rolleyes:

lg anna

ps:

noch ne kleine anmerkung:

wenns schon chantal sein muss, dann aber bitte richtig geschrieben, chantalle...

es heisst ja auch michelle und nich michel :) diese eindeutschung ausländischer namen gehört verboten...sonst müsste man amy äimie schreiben...brrrr

Edited by annna
Link to comment
Share on other sites

Ist doch in Ordnung sich Gedanken zu machen!

Allerdings kann ich mich für keinen der Namen erwärmen. Sind mir etwas zu "exotisch". Kombinationen wie Jermaine Schmidt oder Cheyenne Meier finde ich schrecklich!!! Aber jedem das seine. Bitte nicht persönlich nehmen.

Link to comment
Share on other sites

naja wenn ihr schon für ein baby übt könnt ihr euch auch schon gedanken über einen namen machen. ich wäre froh wenn ich mir noch mehr gedanken gemacht hätte bin nicht ganz zufrieden mit dem namen meines sohnes (florian) aber der papa wollte nicht mehr lange rumsuchen. diesmal läuft es aber anders..

find von deiner liste

joel

ramon

und

cheyenne gut..

hab mir joel-ramon als doppelname gedacht

Link to comment
Share on other sites

Kombinationen wie Jermaine Schmidt oder Cheyenne Meier finde ich schrecklich!!! Aber jedem das seine. Bitte nicht persönlich nehmen.

Das unterschreib ich voll.Und deine Worte waren ja nicht auf jemand bestimmtes gemünzt sondern waren allgemein gehalten.

Ich finde es auch schrecklich zu einem 08/15 Nachnamen einen ausgefallenen Vornamen zu wählen.

Leider habe ich auch einen allerwelts Nachnamen einer von Müller,Meyer usw.

Ich habe Vornahmen gesucht die nicht mehr wie 2 Silben haben und so einfach sind wie der Nachname.

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82
naja wenn ihr schon für ein baby übt könnt ihr euch auch schon gedanken über einen namen machen. ich wäre froh wenn ich mir noch mehr gedanken gemacht hätte bin nicht ganz zufrieden mit dem namen meines sohnes (florian) aber der papa wollte nicht mehr lange rumsuchen. diesmal läuft es aber anders..

find von deiner liste

joel

ramon

und

cheyenne gut..

hab mir joel-ramon als doppelname gedacht

Joel-Ramon hört sich gut an!!!:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82
Ist doch in Ordnung sich Gedanken zu machen!

Allerdings kann ich mich für keinen der Namen erwärmen. Sind mir etwas zu "exotisch". Kombinationen wie Jermaine Schmidt oder Cheyenne Meier finde ich schrecklich!!! Aber jedem das seine. Bitte nicht persönlich nehmen.

Nehme nichts persönlich!!!!:D Ist ja auch gut das nicht jetzt den gleichen geschmack hat,sonst würden alle Anna oder so heißen!!!;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82

Das unterschreib ich voll.Und deine Worte waren ja nicht auf jemand bestimmtes gemünzt sondern waren allgemein gehalten.

Ich finde es auch schrecklich zu einem 08/15 Nachnamen einen ausgefallenen Vornamen zu wählen.

Leider habe ich auch einen allerwelts Nachnamen einer von Müller,Meyer usw.

Ich habe Vornahmen gesucht die nicht mehr wie 2 Silben haben und so einfach sind wie der Nachname.

Also ein Allerwelts Nachname habe ich nicht,finde ich zumindest!Aber manchmal kommt es mir so vor,wegen großer Verwandschaft!!!:D

Wenn ich Meier,Müller oder Schmidt heißen würde,würde ich mir den Vornamen auch noch überlegen und nicht gerade z.B. Jermaine nehmen;)

Link to comment
Share on other sites

Also ein Allerwelts Nachname habe ich nicht,finde ich zumindest!Aber manchmal kommt es mir so vor,wegen großer Verwandschaft!!!:D

Wenn ich Meier,Müller oder Schmidt heißen würde,würde ich mir den Vornamen auch noch überlegen und nicht gerade z.B. Jermaine nehmen;)

:D na dann ist es ja gut.Ich habe leider so einen Namen (und der Name aus meiner ersten Ehe war auch so einer)

Deswegen heisen meine Kinder

Tobias,Sarah,Robert und Mattys ;) nix ausgefallenes (naja ok der Robert den gabs nicht so oft aber er kommt wieder)

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82

Also die Namen deiner Kinder finde ich auch schön,wobei ich wenn ich so schaue nur Mattys vergeben würde!Aber trotzdem sind die anderen schön!!!

Link to comment
Share on other sites

Ja unser Mattys...:D

Tobi,Sarah und Robert sind meine Kinder aus erster Ehe,man sieht also schon den Unterschied und die verschiedenen Geschmäcker der Papis.

Mein 2. Mann kommt aus dem Norden und so haben wir hal nach Namen gesucht die eher im Norden vertreten sind.So sind wir dann auf Mathies gestossen.Die Schreibweise hat mir so gar nicht gefallen.Das las sich so hart und irgendwie war da für uns nix halbes und nichts ganzes.

Also haben wir ein bisserl mit der Schreibweise gespielt.Mattys fanden wir dann beide schön.Sieht gleich viel weicher aus finde ich.

Und da sein Zweitname der Name seines Vaters ist und somit auch das eindeutige Geschlecht zu ersehen war,hat das Standesamt diesen Namen völlig problemlos anerkannt.

Ich glaub es gibt sogar den Namen Matty (für einen Jungen) von daher gar kein Problem.

Für das nächste hoffentlich bald kommende Zwerglein haben wir die Namen

Malte oder Mayke

Ist auch nicht jedermanns Geschmack aber das Umfeld wird sich bald dran gewöhnt haben wenn es dann da ist.:D

Link to comment
Share on other sites

Wird bestimmt auch einer werden.Bei meinem Glück,hab ja schon 3 Jungs und irgendwie hab ich das Gefühl das es wohl irgendwann wieder einer wird.;)

So aber nun verschandel ich den Thread nicht weiter,sollte ja nen Umfrage/Namenslisten Thread werden.

Ich entschuldige mich bei der Eröffnerin *rotwerd*

Link to comment
Share on other sites

ach wir sind auch noch nicht schwanger, aber haben auch schon namen für den 2.Krümel. Es steht sogar schon eine patentante fest (ne gute Freundin meines Mannes) und ich denke von meiner seite werden es entweder ein befreundetes Päärchen oder mein bester Freund (der wohnt nur leider 2 stunden weg und hat wegen Beruf, Studium und ist auch noch Musiker und Musicaldarsteller recht wenig zeit).

Wir haben an namen für einen Jungen : LIAM

und für ein Mädchen: EMMA

hatte auch gestern erst wieder über Namen gesprochen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82
Wird bestimmt auch einer werden.Bei meinem Glück,hab ja schon 3 Jungs und irgendwie hab ich das Gefühl das es wohl irgendwann wieder einer wird.;)

So aber nun verschandel ich den Thread nicht weiter,sollte ja nen Umfrage/Namenslisten Thread werden.

Ich entschuldige mich bei der Eröffnerin *rotwerd*

Die Entschuldigung nehme ich NICHT an, weil es NICHTS zu entschuldigen gibt!!!;)

Schön mit dir gequatscht zu haben!!!:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82
Mona!! Du musst den Namen Benjamin noch aufnehmen. hast du wohl vergessen, was?:D

Hm,mal schauen!!!

Wie gesagt sie war ja viel viel länger!!!;)

Aber Benjamin stand nicht drauf sondern nur Ben als Doppelname!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.