Zum Inhalt springen

Windei???

Dieses Thema bewerten


Baby Bou

Empfohlene Beiträge

Du warst doch am 23 beim Termin und da warst Du nach dem Rechner ín der 6 ssw und da sieht man nur die Fruchthöhle. Schau doch mal nach. Hab das immer gemacht um selbst zu sehen wie weit ich bin und das kleine entwickelt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie drauf gehen Du gehst auf ne extra Internetseite und gibst da google ein und dann im google schreibste schwangerschaftswoche und netdoktor und dann enter dann gibste den ersten tag deiner letzten Regel ein und enter dann schauste mal........kann und darf dir keinen link schicken sonst bekomm ich gerechtfertigt eine Ermahnung und das möcht ich nicht. Versuchs mal und schreib dann obs funktioniert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es steht doch dabei bei der 6 Woche das man nur die Fruchthöhle sieht und das man nur das Herz sieht wenn das Baby gut liegt.............mach Dir keine Sorgen es ist bestimmt alles ok. Wenn Du jetzt nochmal hingehst wirst Du sehen das das Baby sich zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe es ganz ganz doll,, ,

hab ja mla geguckt.. bei meiner SS 2007 konnte man auch erst bei 6+1 was sehen.. muss aber dazu sagen dass ich davor das letzte mal da war als ich ca. 5+1 da war

ich weiss ja nicht ob sich das baby jetzt so schnell entwickeln würde in 3-4 Tagen weil dann wäre ich soweit

P.S. **das mit der Fruchthöhle und dem Herz hab ich nicht gelesen**,, weiss nicht ob wir da auf zwei verschiedenen Seiten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe es ganz ganz doll,, ,

hab ja mla geguckt.. bei meiner SS 2007 konnte man auch erst bei 6+1 was sehen.. muss aber dazu sagen dass ich davor das letzte mal da war als ich ca. 5+1 da war

ich weiss ja nicht ob sich das baby jetzt so schnell entwickeln würde in 3-4 Tagen weil dann wäre ich soweit

P.S. **das mit der Fruchthöhle und dem Herz hab ich nicht gelesen**,, weiss nicht ob wir da auf zwei verschiedenen Seiten waren.

das baby wächst jetzt pro tag ca. 1-2-mm also kann es gut sein,dass man es in drei vier tagen dann schon sehen kann;)

ich weiß genau wie du dich fühlst,ich hatte genau das gleiche das man meine motte nicht sehen konnte,und nu??

hab ich die halbzeit 21ssw:D

drück dir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das erste mal konnte man meinen krümmel am 43ten tag nach der letzten periode sehen,d.h. bei 6+1ssw,vorher leider auch nicht ausser eine ganz kleine fruchthöhle. da war mein baby 1.5mm groß,also ganz ganz winzig.

das die so schnel wachsen ist in den ersten wochen so,also genau in den wochen wo du jetzt bist.

ich hab auch alle möglichen bücher gewelzt,und mir sogar gedanken gemacht,ob ich nicht vielleicht ne elss habe,weil mich die warterei so wahnsinnig gemacht hat,aber ich bin der festen überzeugung,wenn du nächste woche hingehst,dann kannst du deinen krümmel schon sehen.

kann ja auch einfach sein,dass sich dein es etwas verschonben hat,dann ist die erklärung später ganz einfach,das du jetzt noch nichts sehen konntest.

*drück dich ganz fest*

Bearbeitet von Nane2212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe ja schon ne relativ große fruchthöhle also entsprechent einer siebten woche..

das mit dem ES könnte nicht sein.. naja oder doch.. weiss nicht abet höhstens 3 Tage oder so..

Also der Tag meiner letzten Regel war am 20.Juni.08 und am 18.Juli.08 hätten sie kommen müssen.. Laut Kalender wäre mein ES am 04.Juli.08 kommen müssen aber am 06.Juli.08 hatten wir erst GV..

War deine Fruchthöhle zu der Zeit auch schon groß?

Kann es denn sein das die Fruchthöhle schneller wächst als das Baby?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir das us-bild angucke,würd ich sagen nein!

aber wie schon geschrieben,mein punkt war 1,5mm groß,das kann man wenn es sich versteckt auch mal lecht übersehen.

das du eine große fruchthöhle hast,und den guten HCG wert spricht doch für sich!!! wenn es z.b. eine elss wäre hättest du keine fruchthöhle,und wenn es ein windei wäre wofor du angst hast,dann denk ich hättest du nicht einen so guten HCG wert.

der ES kann sich aber schnell mal verschieben,da reicht schon stress,den du vielleicht garnicht mitbekommen hast,oder so.

deshalb denk ich ist die erklärung doch ganz realistisch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hatte sowieso einen unregelmäßigen Zyklus.. Dann habe ich die Pille zwei Monate genommen und dann war er bei 28 Tagen..

Aber wie gesagt am 04.07. konnt es ja nicht gewesen sein denn vorher hatten wir auch kein GV und ich glaube nicht dass sich mein Ei so lang gehalten hat bis zum 06.07.

Nur wie gesagt die Fruchthöhle ist groß..

Haben sie bei dir auch mit Blut den HCG-Wert gemessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.