Jump to content

Windei???

Rate this topic


Baby Bou
 Share

Recommended Posts

**ÄNDERUNG** 29.07.

Hallo,

meine FA hat gerade angerufen wegen den Blutwerten und sie liegen bei 17.000 und sie meinte das ist okay und entspricht der Woche die ich bin.

Kennt sich einer aus?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

** ÄNDERUNG** 29.07.

also ich hätte am 18.07.08 meine Tag kriegen sollen, wie weit wäre ich dann jetzt?

Mein erster Tag der letzten Regel war am 20.Juni.08

?w+?T

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hallo,

heute wieder beim Frauenarzt um zu gucken alles klar ist. Ich bin jetzt 6+4 und meine Ärztin konnte noch kein Baby sehen die Fruchthülle ist aber sehr gewachsen. Als ich das erste mal da war am 23.07.2008 konnte man nur einen kleinen Punkt sehen also die Fruchthülle.

Nun habe ich große Angst dass es sich dabei um ein Windei handelt. Hatte im Juni 2007 schon eine FG.

Wie war es denn bei euch?

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

nächste Woche Dienstag hab ich meinen nächsten Termin.

Sie meinte es sein normal und man könnte meistens da Baby erst ab der 7 Woche sehen. Aber irgendwie glaub ich das nicht und denke sie möchte mich damit nur beruhigen.

** kann das denn bei jeder ss anders sein?**

also bei der 2007 konnte man zu der zeit schon was sehen.

Link to comment
Share on other sites

Nein möchte sie nicht glaub mir :) Hab mir auch sorgen gemacht weil man nichts sah, ich glaub da schwirrt hier auch noch irgendwo ein Thread rum :D aber das baby wird bald zu sehen sein und wenn die Fruchthülle schon gewachsen.

Glaub mir Baby Bou *knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde abwarten....ich weiß klingt komisch,aber wenn es hier schon mehrere Frauen hatten, dann lässt das doch hoffen.

Wenn die FH nicht gewachsen wäre, dann wüde ich das schon anders sehen, aber da sie ja größer geworden ist...klingt es doch erstmal postiv.

Ich denke eine FÄ darf nicht einfach irgendwas beruhigendes sagen. Das wäre ja unverantwortlich. Schließlich hats du ein recht auf Wahrheit. Ich denke, sie hat sowas schon öfter gesehen und konnte dich deshlab etwas beruhigen.

Link to comment
Share on other sites

Hey also bei mir hat man damals auch nur die Fruchthülle gesehen mehr nicht und ich hatte erst vier Wochen später einen Termin und da sah man dann das Herz schlagen................inzwischen ist mein Kleiner 8 Monate. Drück Dir die Daumen und das Du das Baby nächstes mal siehst

Link to comment
Share on other sites

Danke schonmal für eure netten Antworten.. Ich habe einfach große Angst. Wenn ich lese dass es bei manchen Frauen auch so war oder sie sogar erst in der 8 Woche das Baby geshen haben, bin ich im ersten Moment zwar bisschen beruhigter denke dann aber dass das glückliche Ausnahmen sind und ich nicht dazugehöre und die glasklare Realität bin.

Frage: @[email protected]

In welcher Woche warst du denn als man nur die Hülle geshen hat?

Link to comment
Share on other sites

Hey!

Keine Angst,bei mir war das auch genauso!Natürlich kann Dir keiner garantieren,dass man nächstes Mal ein Baby sieht,aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch,weil Deine Fruchtblase ja gewachsen ist,statt wieder in sich zusammenzufallen..aber kann Deine Ängste SEHR gut verstehen,war auch TOAL unsicher deswegen bei mir!Ich wünsch Dir alles,alles Gute und nächstes Mal sieht man sicher was!!!

LG!

Link to comment
Share on other sites

Ja gut aber es kann ja auch sein das der jetzt berechnete ET sich noch ein wenig nach hinten verschiebt nimm mal zwei Tage an dann kann es sein das man noch nichts sieht.

Link to comment
Share on other sites

du wärest in der 6. Schwangerschaftswoche ungefähr, die vom 25.07. bis 31.07. verlaufen müsste wenn du einen regelmäßigen 28 Tage-Zyklus hast

somit wäre es absolut normal, dass man in deiner Fruchthülle noch nichts sieht, mach dir also nicht soviele Gedanken und warte den nächsten Termin ab *lächel*

Link to comment
Share on other sites

Hy Baby Bou,

bei mir sieht es genauso aus.

Ich war am 24.7 das erste mal beim FA und da hat man ne Fruchthöhle gesehen die schon 1,4 cm groß war, aber leider auch noch kein Baby oder Dottersack, da müßte ich zw 5+0 oder 5+5 SSw gewesen sein je nach dem wan mein ES war.

Hab natürlcih genauso Angst wie du das da kein Baby einzieht muß aber leider bis zum 14.8!! warten weil mein FA Urlaub hat :(.

Versuch dir einfach wie ich immer einzureden das alles gut wird:o

Link to comment
Share on other sites

Hey Baby Bou,

bei mir sieht es genauso aus.

Ich war am 24.7 das erste mal beim FA und da hat man ne Fruchthöhle gesehen die schon 1,4 cm groß war, aber leider auch noch kein Baby oder Dottersack, da müßte ich zw 5+0 oder 5+5 SSw gewesen sein je nach dem wan mein ES war.

Hab natürlcih genauso Angst wie du das da kein Baby einzieht muß aber leider bis zum 14.8!! warten weil mein FA Urlaub hat :(.

Versuch dir einfach wie ich immer einzureden das alles gut wird:o

Ach Gott bis zum 14.08. da würde ich ja irre werden. . Mir ist ja ne Woche schon zu lang.

Link to comment
Share on other sites

kannst du mir das nochmal detailiert schreiben also wochen und tage?

also nach meiner rechnung wäre ich jetzt 5+4

richtig?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

hat das denn was zu bedeuten wenn die fruchthülle schon weiter ist?

richtig 5+4

zu bedeuten... hmm ich bin kein Gyn, von daher kann ich da wenig zu sagen, allerdings sind die Größenangaben immer nur Richtwerte, d.h. die fruchthöhle hat eine Größe die z.B. einer Woche 6+0 bis 7+3 entsprechen würde...

Link to comment
Share on other sites

hey baby bou schau mal im Internet das gibts ne Seite die heisst netdoktor am besten Du googlest mal schreib rein schwangerschaftswoche und dahinter netdoktor da kann man sehen in welcher ssw man ist und da sind die genauen daten wie weit das Baby ist. Also ich mal für Dich geschaut da kann man noch nix sehen wenn deine Regel am 20 Juni war. Schau aber selbst mal kannst ja schreiben wenns geklappt hat

Link to comment
Share on other sites

hey baby bou schau mal im Internet das gibts ne Seite die heisst netdoktor am besten Du googlest mal schreib rein schwangerschaftswoche und dahinter netdoktor da kann man sehen in welcher ssw man ist und da sind die genauen daten wie weit das Baby ist. Also ich mal für Dich geschaut da kann man noch nix sehen wenn deine Regel am 20 Juni war. Schau aber selbst mal kannst ja schreiben wenns geklappt hat

Hey danke ähm wo muss man denn da raufgehen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.