Zum Inhalt springen

Windei???

Dieses Thema bewerten


Baby Bou

Empfohlene Beiträge

**ÄNDERUNG** 29.07.

Hallo,

meine FA hat gerade angerufen wegen den Blutwerten und sie liegen bei 17.000 und sie meinte das ist okay und entspricht der Woche die ich bin.

Kennt sich einer aus?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

** ÄNDERUNG** 29.07.

also ich hätte am 18.07.08 meine Tag kriegen sollen, wie weit wäre ich dann jetzt?

Mein erster Tag der letzten Regel war am 20.Juni.08

?w+?T

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hallo,

heute wieder beim Frauenarzt um zu gucken alles klar ist. Ich bin jetzt 6+4 und meine Ärztin konnte noch kein Baby sehen die Fruchthülle ist aber sehr gewachsen. Als ich das erste mal da war am 23.07.2008 konnte man nur einen kleinen Punkt sehen also die Fruchthülle.

Nun habe ich große Angst dass es sich dabei um ein Windei handelt. Hatte im Juni 2007 schon eine FG.

Wie war es denn bei euch?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

nächste Woche Dienstag hab ich meinen nächsten Termin.

Sie meinte es sein normal und man könnte meistens da Baby erst ab der 7 Woche sehen. Aber irgendwie glaub ich das nicht und denke sie möchte mich damit nur beruhigen.

** kann das denn bei jeder ss anders sein?**

also bei der 2007 konnte man zu der zeit schon was sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde abwarten....ich weiß klingt komisch,aber wenn es hier schon mehrere Frauen hatten, dann lässt das doch hoffen.

Wenn die FH nicht gewachsen wäre, dann wüde ich das schon anders sehen, aber da sie ja größer geworden ist...klingt es doch erstmal postiv.