Zum Inhalt springen

Ich trink Tee, wer noch?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu,

mich würde mal intressieren, wer von euch hier noch fleißig Storchentee trinkt und wie er euch schmeckt?

Ich hab gestern damit angefangen.Jeden Tag 3 Tassen und ich muß sagen, er schmeckt mir besser, als ich gedacht hab.

Mein Sohn fängt auch schon an und will ihn trinken.Gibt es aber nicht, ist mein Tee :D.

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trinke auch tee. Heißt aber nestreinigungstee. Und das seit bald 3 wochen. Laut anleitung muss man 3 tassen täglich, einen monat lang, trinken. Hoffe mir das bringt was. Warum trinkst du den storchentee und gegen was hilft er?

er soll die Durhblutung der Gebärmutter anregen.

Ich schätze mal das vom Prinzip her unsere beiden Tees die gleichen sind, nur unterschiedliche Namen haben.

Außerdem hoffe ich das sich durch das trinken, mein Zyklus wieder etwas einpendelt und der Storch bald zubeißt:D.

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon in nem anderen Forum meine Meinung zum Tee kundgetan. Schwanger wurde ich davon nicht, mein Zyklus spinnt nach wie vor, aber meine Magenschleimhaut fand ihn ganz supi! Hatte ne Magenschleimhautentzündung, die nach fleißigem Teetrinken wieder weg war. Jetzt versuche ich es aber gerade trotzdem wieder mit Sorchentee. Schmeckt net besonders, aber schaden tut er sicher net, wenn er nicht hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo Mädels,

es gibt wohl den Storchenschnabeltee (der ist aus Storchenschnabelkraut) und dann gibts noch extra den Nestreinigungstee, da ist Storchenschnabelkraut mit drin (und n Haufen anderes Zeugs), das helfen soll, SS zu werden.

ich hab Storchenschnabeltee getrunken, ganze fast zwei Monate lang, er ist widerlich, ich mag den nicht mehr sehen ;), und schwanger bin ich auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar bin ich hier wohl die einzigste, die gerne den Storchentee trinkt:D.Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich erst damit angefangen habe:o.

Ich hab es vorher auch erst mit Mönchspfeffertabletten versucht. Doch nach jeder wurde mir richtig schlecht davon, so das ich sofort wieder damit aufgehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnuepperle trinkst du den tee um den zyklus in griff zu bekommen? Naja storchenschnabel habe ich ja noch nicht getrunken. Vielleicht kaufe ich mir den aber mal wenn ich mit dem nestreinigungstee fertig bin (08.08.08 letzten 3 tassen!). Schmecken tut er mir auch nicht richtig aber er soll ja helfen. Finde es schade, dass es bei so vielen nichts gebracht hat. Aber man will ja nichts unversucht lassen für die genesung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnuepperle trinkst du den tee um den zyklus in griff zu bekommen? Naja storchenschnabel habe ich ja noch nicht getrunken. Vielleicht kaufe ich mir den aber mal wenn ich mit dem nestreinigungstee fertig bin (08.08.08 letzten 3 tassen!). Schmecken tut er mir auch nicht richtig aber er soll ja helfen. Finde es schade, dass es bei so vielen nichts gebracht hat. Aber man will ja nichts unversucht lassen für die genesung.

ja,ich trinke ihn,um meinen Zyklus in Griff zu bekommen.Das ist bei mir immer so ein ewiges hin und her.Kam auch schon vor das 3 Monate gar nix passierte.Die letzten 2 Monate lagen immer 41 Tage dazwischen.Als unser Kinderwunsch noch nicht akut war,hat mich das nie gestört,aber jetzt ist es Mist.Naja,mal sehen wie es diesen Monat wird.Am liebsten wäre es mir,wenn ich einen positiven Test in den Händen halten könnte:)

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.