Jump to content

Extrem starke Schmerzen im Unterleib bei Einnistung???

Rate this topic


Chrissy1
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe da auch mal eine Frage:

Am 12.07. habe ich meine Mens bekommen, am 23.07. haben mein Schatz und ich "geübt".

Nun hatte ich letztes Wochenende (26.07.) plötzlich auftretende, SEHR starke Schmerzen im Unterleib. Ich war kurz davor, ins KH zu fahren, weil ich solch starke Schmerzen noch niemals hatte - weder bei der Mens noch beim ES. Schließlich habe ich mich dann doch dafür entschieden, es erst einmal mit einer Wärmflasche zu probieren, und ca. nach 30 Minuten ging es schon wieder besser, und zumindest die Krämpfe waren weg. Allerdings hatte ich einen total dicken (wie aufgebläht, aber ohne Pupsen [sorry!] und Darmgeräusche) und harten Unterbauch, der auch am nächsten Tag noch da war und mir z.B. beim Hinsetzen ein ziemlich fieses Ziehen beschert hat..

Heute ist der Bauch Gott-sei-Dank wieder flacher und fühlt sich auch wieder normal an. Ich war nur morgens beim Aufstehen total schlapp, wie wenn ich am Vorabend viel Alkohol getrunken hätte (hatte ich natürlich nicht!), etwas wackelig auf den Beinen und irgendwie erschöpft..

Nun meine Frage: Kann das eine Einnistung gewesen sein?? Hat irgendjemand schon einmal solche Erfahrungen gemacht??? Ich habe schon alle möglichen anderen Ursachen überlegt, aber ich habe nichts gefunden, was solche starken Schmerzen rechtfertigt. Und die Schmerzen waren definitiv im UNTERLEIB, nicht im Magen!

Was sagt Ihr dazu??

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!!

Liebe Grüße

Chrissy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chrissy,

Erfahrung habe ich leider nicht, aber ich würde sagen ab zur Apotheke und einen SS-Test kaufen und dann ganz fest die Daumen drücken das, dass üben nict nur schön war, sondern es auch geklappt hat.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

Link to comment
Share on other sites

Also die Einnistung selbst habe ich nicht gemerkt, aber ich hatte so ca. 2-3 Tage bevor meine Periode kommen sollte sehr starke Unterleibschmerzen......ich haette schwoeren koennen das meine Periode kommt.....aber sie kam nicht.

Wuensche dir alles gute und hoffe das es geklappt hat!

Link to comment
Share on other sites

also die einnistung kann es eigentlich nicht gewesen sein, denn die ist erst 5-7 tage nach dem ES und nicht 3 tage danach. es sei denn du hast dich verrechnet und dein ES war früher. ich habe meine einnistung gespürt, allerdings nicht so extrem doll. vielleicht war es ja einfach ein verschobener darmwind :o einfach abwarten. wann wäre denn dein NMT?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Auronia, hallo Nadine!

Lieben Dank für Eure Antworten!!

Für einen SS-Test ist es wohl noch ein bisschen zu früh. Ich bin heute (wenn mein Zyklus regelmäßig war) gerade mal ES+2.. Heute ist auch mein Unterleib nicht mehr so aufgebläht und tut nicht mehr weh. Nur seit dem Mittagessen ist mir so leicht flau im Magen, und mein Kreislauf ist nicht ganz auf der Höhe - kann aber auch sein, das kommt daher, dass es heute ziemlich warm draußen ist...

Ich hatte am Samstag auch mal eine kurze Zeit ein extremes Kälteempfinden, seitdem ist mir eher heiß... in der Nacht von Samstag auf Sonntag dachte ich schon, ich hätte Fieber, aber mein Mann hat gefühlt und gesagt, da wäre nichts. Das kam wohl eher "von innen heraus".

Heute ist es auch so: Meine Hände und vor allem mein Unterleib fühlen sich (von innen!) siedend heiß an. Ansonsten ist alles in Ordnung!

Kennt das noch jemand hier??

Liebe Grüße

Chrissy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Miss Basted!

Mein NMT wäre am 03.08..

Ich habe hier mal meine Daten in den Rechner eingegeben, und da bekam ich die Info, dass ich am 19.07. (also genau letzten Samstag) meinen ES hätte haben müssen und zu dieser Zeit auch fruchtbar war..

Ich kenne mich mit dem Einnistungs-Termin nicht so aus, aber in dem Rechner (hier bei Adeba) stand, dass der ES-Termin gleichzeitig der Einnistungs-Termin ist...

Das mit den Winden hatte ich mir auch erst überlegt. Aber ich hatte am Samstag genau deswegen öfter mal versucht, auf der Toilette zu pupsen (entschuldigt!), und da war keine Luft in meinem Bauch...

Link to comment
Share on other sites

Guest hunnymoon
hm.... also die einnistung ist definitv ein paar tage nach dem ES. vielleicht hast du ja auch so extrem dolle den ES gespürt. das kann ja auch mal sein. *grübel*

Das wollte ich auch grad schreiben:)

Link to comment
Share on other sites

Ich sollte vielleicht mal dazu schreiben, dass ich nicht mehr ganz jung (40) bin, und dass ich bisher solche UL-Schmerzen überhaupt noch nie hatte.

Die Pille hab' ich schon vor ca. 2 Jahren abgesetzt, daran kann es eigentlich auch nicht liegen...

Seltsam seltsam...

Vielleicht ist das bei so "alten Früchtchen" ein bisschen schmerzhafter??? Oder mein ES war vielleicht doch etwas früher???

Ich weiß, das sind alles nur Spekulationen, aber vielleicht hat damit doch jemand Erfahrung?? Wenn es eine SS wäre, wäre sie gewünscht und mein Mann und ich würden uns sehr freuen.. Ich halte es nur für ziemlich unwahrscheinlich, dass es in meinem Alter gleich im ersten ÜZ funktioniert..

.. Aber es soll ja nichts geben, was es nicht gibt!

Link to comment
Share on other sites

Bei allen drei Schwangerschaften hatte ich das Gefühl, ich müsste jetzt sofort meine Tage bekommen und die ganz arg.

Bei den ersten beiden war es noch gar nicht so schlimm.

Bei der jetzigen Schwangerschaft ist mir die Luft weggeblieben und ich dachte ich sterbe..dabei war ich gerade in der Schule und sollte schwere Grammatik erklären :rolleyes:

Marina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kristallfeee, hallo Hoping!

Lieben Dank auch für Eure Antworten!

Ja, ich habe mich so richtig elend gefühlt und hatte starke Schmerzen und vor allem Krämpfe. Und das hat auch nicht so schnell wieder aufgehört! Konnte auch nicht aufrecht laufen und auf der Toilette ging am Samstag und am Sonntag gar nichts.. Ich war kurz davor, den Notarzt zu rufen oder ins Krankenhaus zu fahren, und mein Mann war ganz beunruhigt und hatte das Telefon schon in der Hand..

Wenn das wirklich eine Einnistung war, wäre es ja schön!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Chrissy ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen das es geklappt hat, und warum sollte es den nicht geklappt haben bei der ersten ÜZ, ich drück dir jetzt mal alle Daumen die ich habe und hoffe du hälst uns auf den laufenden.

lg

auronia

Link to comment
Share on other sites

Ja, meine Allererste!

Ich habe erst mit 30 geheiratet, und wir haben gemeinsam das Leben genossen. An Kinder haben wir schon gedacht, aber das Thema erst einmal verschoben, weil wir noch so viele andere Pläne hatten und unsere Zweisamkeit noch ein bisschen genießen wollten.

Aber nun wäre es schon schön, so einen kleinen Zwuckel zu bekommen!

Unsere Ehe ist gefestigt, wir haben ein schönes Zuhause und könnten dem Kleinen auch etwas bieten... gute Voraussetzungen also..

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob das geklappt hat!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.