Zum Inhalt springen

Meine Regel kommt einfach nicht!!!!!!

Dieses Thema bewerten


sisa1978

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage!

Ich habe am Samstag nachmittag nen Test mit nem 10er gemacht. Den könnt ihr auch unten anschauen. Die leicht linie kam vor Ablauf der 10 Minuten, wo man ja nicht mehr auswerten soll. Sie ist auch ganz leicht rosa.

Heute morgen habe ich den Clearblue digitaltest gemacht da stand dann nicht schwanger.

Habe die gleichen Anzeichen wie bei der SS von meinem kleinen Sohn, der jetzt 8 Monate ist. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen zu testen.

Leider weiss ich nicht wann ich meine letzte Regel hatte und auch nicht wann der eisprung war.

Könnte das vieleicht doch ne Verdunstungslinie sein?

Habt ihr sowas auch schon mal gehabt, und wart dann nicht schwanger?

Liebe Grüße

Sina(die erst geschockt war, sich aber jetzt riesig über ein Geschwisterchen für Tarik freuen würde)

post-5573-13845604731912.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd noch mal ne Woche warten.Wenn du deine Mens bis dahin nicht bekommen hast,würd ich nochmal nen Test machen.

Ich war bei allen positiven Tests auch ss.Denke es war einfach noch a bissle zu früh.

Na dann hoff ich mal für dich-das du dich in den nächsten Tagen freuen kannst!:D

Lg.Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn Du weder weißt, wann Dein letzter 1. ZT war und auch nicht, wann der ES, dann wird´s schwierig! *seufz*

Aber es ist definitiv keine Verdunstungslinie! Der digitale Clearblue test hat erst eine Woche nach NMT bei mir "schwanger" angezeigt.

Was sagt denn Dein Bauchgefühl? Teste doch einfach nochmal mit einer anderen Marke und der gleichen Sensibilität! Oder am besten geh zum FA und lass nachsehen. An Hand der Blutabnahme können sie dann sagen, wie weit Du sein könntest!

Zu warten bringt ja irgendwie auch nix. Außer, dass Du Dich verrückt machst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicht irgendwo genau den selben thread erstellt wo dir schon alle gesagt haben, dass ein bisschen ss nicht geht? oder irre ich mich da jetzt? *verwirrt bin*

also nochmal: 1-2 tage warten und noch einen test machen. wenn da ein leichter rosa strich zu sehen ist, dann hast du auch hcg im blut = schwanger. solange du nicht blutest würde ich sagen bleibt es auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sisa,

also ich kann dir nur meine Erfahrungen sagen, ich hatte auch gedacht ich sei schwanger ahbe dann einen Test mit Clearblue gemacht und ich hatte nicht draufgeschaut nach 3 Minuten (blöd,habe draus gelernt :) ) Ja und dann war da auch eine 2 leichte Linie!! Ich hatte mich voll gefreut! JA und am nächsten TAg war er Negativ!! Dann bin ich zu meiner FA und habe ihn ihr gezeigt,sie konnte es auch nicht verstehen,bei ihr dann noch 2 Tests gemacht auch negativ und dann zur sicherheit noch einen Bluttest der war auch negativ... Also es kann sein das er falsch anzeigt,sieht man ja bei mir!! Aber bestimmt nur ganz selten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich sitz hier und warte auf meine REgel!

Habe vor 9 Tagen nen Test gemahct, der war leicht positiv und dann hab ich letzten Freitag einen gemacht, der war negativ. Hatte auch schon mal gepostet, ............ aber jetzt sitzt ich hier und warte und warte und warte und nix tut sich!

Ich glaube meine Regel ist jetzt 6- 7 Wochen her!

Liebe Grüße

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.