Zum Inhalt springen

Kinderwagen

Dieses Thema bewerten


Suesse22879

Empfohlene Beiträge

Huhu,

will morgen mit meiner Mum los wegen Kinderwagen gucken.Wollte mal fragen was ihr für welche habt oder in Aussicht habt.Ich find die meisten sehen total blöde aus :-(. Hab einen schönen bei EBay gesehen.Der heisst City Driver von Kaps3.Hab dann in sämtlichen Babygeschäften angerufen aber keiner kennt den und die meinten ich soll die Finger von dem Wagen lassen,weil es ein NO NAME Wagen ist.Möchte ihn natürlich erst testen und live sehen bevor ich irgendwas bestelle.

Hier ist mal der Link zu dem Wagen:

Bitte keine Links!

Bearbeitet von Acid_Burn
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt nicht vertue ist dieser Wagen auch im Quelle Babykatalog drin und ich denke nicht das sich das Versandhaus ein Wagen mit unter Qualität reinholt bzw wenn der nicht geprüft ist usw. Er ist dort zwar wesentlich teuer aber das ist bei Ebay ja immer so das dort die Sachen günstiger sind:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt nicht vertue ist dieser Wagen auch im Quelle Babykatalog drin und ich denke nicht das sich das Versandhaus ein Wagen mit unter Qualität reinholt

Oh doch, ich hab bisher nur schlechtes gehoert, von Leuten, die im Katalog wie Neckermann, Quelle einen Kinderwagen gekauft haben.

ich selber hab nen Emmaljunga Edge Duo Combi, da kommt vielleicht mal noch n 2. Kind rein... spaeter :D

Bearbeitet von Kimi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zunächst steck mal deine anforderungen an den kiwa ab :).

muss ins auto passen, abnehmbares netz, einkaufsplatz, zu mama schauen und/ oder nicht zu mama schauen, sonnenschirm notwendig, lufträder/ plasteräder, schon mit zum sitzen oder nicht... etc.

mit deiner liste gehst dann mal hin und staunst über die 2-3 kiwa die da dann über bleiben :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den City Driver von Caps 3.

Das Fahren und Lenken mit diesem

Wagen finde ich extrem leicht.

Im Gegensatz zu anderen Wagen dieser

Bauart kann ich mit einer Hand um Kurven

fahren.

Einzigstes Manko finde ich das laute Geräusch

(knacken) beim auf-u. zumachen des Verdecks.

Ich kann also nur sagen für MICH PERSÖNLICH

ist es ein Klasse Wagen.

Ich habe ihn auch über Ebay gekauft weil ich

ihn in keinem Laden gefunden habe.

LG

Charmayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen Teutonia Mistral S. Wir fahren beim Kauf offen für alles. Waren bei Baby One und haben dort der Verkäuferin unsere Wünsche geäußert und somit die Auswahl der Kinderwagen eingegrenzt. Wir wollten unbedingt, vorne bewegliche Räder(damit man leichter lenken kann) Umklappbügel und man kann den KiWa später als Sportkarre umfunktionieren. Wir haben bisher keinerlei Probleme mit damit gehabt.

Von ABC habe ich nocht nichts gehört. Ich weiß von einer Freundin die von Einmaljunga einen KiWa haben und die haben das Teil schon 4 oder 5 Mal bereits wieder in Reparatur gegeben, weil Einmaljunga generell ein echtes Problem mit den Rädern hat. Meine Freundin ist schon völlig genervt davon. Dann schlackern die Räder, dann verkanten sie sich oder sie laufen schwerfällig usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann dir eine Reihe von Kinderwagen vorstellen die ich alle schon hatte:

Angefangen habe ich mit dem

Quinny Speedy SX (die ersten 6 Monate mit der Dreamischale). Dann kam der Quinny Buzz und jetzt besitze ich den Quinny Freestyle Comfort und einen Quinny Zapp.

Ja was soll ich sagen, musste mich erst durchtesten bis ich meinen totalen favouriten gefunden habe. Alle Modelle von Quinny sehen super toll aus (Farbe, Design usw.)

Bei den Quinny Speedy sx hat mich irgentwann gestört, dass der Sitz total instabil war. Die Rückenlehne wurde auch nur mit einem Zugband befestigt(rastet also nicht ein oder so) und es hat mich gestört, dass ich meine Tochter nie sehen konnte. Der Sitz geht nur in Fahrtrichtung. Ein plus war das er sehr schmal zusammenzuklappen war. Ja und bei dem Quinny Buzz hat mich hinterher gestört, dass unsere Tochter kaum noch in die Schale passte, d.h. immer wenn ich das Regenverdeck drauf machen musste und ich das Sonnenverdeck ausklappen musste, konnte meine Tochter nie etwas sehen und musste schräg unter dem Sonnenverdeck herschauen. (Man konnte das Verdeck nur benutzen wenn das Sonnenverdeck ganz runter gestellt wurde)Muss dazu sagen, dass meine Tochter zu diesem Zeitpunkt schon sehr groß war. Ein Plus bei dem Wagen.. war das leichte zusammenlegen(Gas-Technik) und das man die Schale zu sich oder nach vorne machen konnte. Die Schale konnte man auch 3-fach verstellen, ganz gerade, schräg und liegend) Naja und jetzt habe ich den Quinny Freestyle Comfort.... der beste von Quinny.... viel Platz unterm Regenverdeck....stufenlos verstellbar... Sitz kann man zu sich und oder nach vorne schauend machen, bin jetzt total zu frieden. Einzigste Sache die bei einem kleinen Auto stören könnte, der Quinny Freestyle ist nicht ganz so schmal zusammen zu klappen. Muss man es mit seinem Auto ausprobieren.

Naja und im Moment benutze ich nur noch den Quinny Zapp, meine Tochter ist jetzt fast 2 Jahre. Läuft viel und da reicht der Buggy allemal. Der große Wagen kommt jetzt erst wieder bei unserem zweiten Baby zum Einsatz (16.SSW).

Ach muss noch was los werden. Alle Wagen die ich gerade aufgezählt habe, können mit Adapter mit dem Maxi Cosi benutzt werden. Auch ein rießen Vorteil. So hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.