Zum Inhalt springen

Bitte um Entschuldigung...

Dieses Thema bewerten


Raven

Empfohlene Beiträge

... dass ich ohne ein Wort einfach untergetaucht bin.

Nachdem meine Mens beim letzten ÜZ einen laaangen Tag nach meinem (schon recht spät angesetzten) NMT kam. Habe ich mir einen ÜZ lang Forumsabstinez verordnet.

Mit euch Nicht-zu-hibbeln, hat mich einfach viel zu hibbelig gemacht. :o

Und nun bin ich schon beim NMT+4 und es sieht doch tatsächlich so aus, als käme meine Mens wirklich nicht. :D Ich warte mit dem Test aber noch bis Samstag. Ich will ein dickes, fettes positiv!!!

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe wirklich oft an euch gedacht. Und deshalb mache ich mich gleich mal ans lesen. Ich habe noch viel nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raven

Drück dir auch ganz fest die Daumen.... ich muss noch ca. 2 Wochen abwarten und sehen ob meine Mens hoffentlich ausbleibt!!! :(

Aber ich geb dir recht! Letzten Monat haben soooo viele Leute mit mir mitgefiebert, das war echt der hammer und total ansteckend!!!

Deswegen bin ich nur Donnerstag online und evtl mal am WE!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid sooo lieb!!! :kuesschen:

Ja, es sieht wirklich gut aus. Eigentlich habe ich auch gar keine Zweifel. Diesmal hat es geklappt! Und dabei hatten wir diesen Monat so viel Stress, dass wir kaum zum herzeln gekommen sind. Bis kurz vorm NMT habe ich fest damit gerechnet, dass wir in die nächste Runde gehen. Und nun bin ich weit überfällig, meine Brüste spannen und ich habe ein leichtes ziehen in der Leistengegend. Kommt mir von meiner ersten Schwangerschaft doch sehr bekannt vor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

leider waren gleich zwei Tests Negativ. Gleich zwei, weil ich dem ersten einfach nicht glauben wollte.

So richtig glauben tu ich es immer noch nicht. Ich bilde mir meine "Symptome" nicht ein. Und so weit überfällig war ich auch noch nie. :confused:

Bleibt mir wohl nur abwarten und in ein paar Tagen noch einen zu machen falls meine Mens nicht doch mal antanzen will. *snief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.