Zum Inhalt springen

Keinen Eisprung???

Dieses Thema bewerten


sese

Empfohlene Beiträge

Ja, somit konnte ich es "belegen", da ich schon vorher die Vermutung hatte...Sowieso wenig Blutung...Mal 2:eek:Jahre gar nicht, nur so....Und da habe ich es einfach mal ausprobiert...

Bei mir ist die Blutung auch manchmal ganz schwach, dann habe ich keine mehr und denke, daß alles vorbei ist und am nächsten Tag kommt doch wieder ein wenig Blut. komisch oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte keinen ES und habe das gemerkt weil ich gleich gar keine mens hatte. zum glück, denn sonst wäre ich nie auf die idee gekommen das etwas nicht stimmen könnte. ich dneke ovu-tests sind eine gute idee um das zu verfolgen. wie lange übst du denn schon? und wie kommst du darauf dass du keinen ES hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich noch nicht. Habe am Freitag nen Termin und wollte alles mal mit ihr durchsprechen.

habe jetzt nur so blöde Symtome die ein bißchen komisch sind: leichte Übelkeit, Brustwarzen schmerzen, starker Ausfluss und irgendwie habe ich so nen Druck an der Mu, den man echt schlecht erklären kann (vielleicht bahnt sich ja ne Blasenentzündung an). Hoffnungen auf ne SS mache ich mir nicht. Wird wieder irgendwas anderes sein.

Lg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte keinen ES und habe das gemerkt weil ich gleich gar keine mens hatte. zum glück, denn sonst wäre ich nie auf die idee gekommen das etwas nicht stimmen könnte. ich dneke ovu-tests sind eine gute idee um das zu verfolgen. wie lange übst du denn schon? und wie kommst du darauf dass du keinen ES hast?

Also, ich bin im 12. ÜZ und irgendwie habe ich meine Men zwar immer zwischen dem 26. und 30. Tag aber so komisch. Tröpfchenweise, dann für den Rest des Tages wieder kein Blut, dafür am nächsten Tag wieder. Früher habe ich meinen ES immer gespürt (vor der Pille) dann nicht mehr. Habe gegoogelt und dann kam die Beschreibung auf diese Durchbruchsblutung die man wohl trotzdem bekommen kann, wenn man keinen ES hat.

Lg, sese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe jeden Monat auf den Tag genau meine Mens und habe auch ein paar probleme mit den Hormonen (leicht erhöhter Prolaktinspiegel, niedriger Östrogenwert und 1 männliches Hormon leicht erhöht). Laut Tempi kurve habe ich schon einen ES aber leider zu spät das heißt zweite zyklus hälfte zu kurz bzw. das eichen reift wohl zu spät wird halt duch die Hormonprobleme gehemmt. Lass die Hormone mal vom FA testen. Ich werde jetzt auch mit Hormonen eingestellt damit es dann mal endlich mit dem Geschwisterchen für Lena klappt.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.