Jump to content

Findet Ihr Lilly zu mädchenhaft ?

Rate this topic


moosmutzel
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wir würden gerne einmal in Erfahrung bringen, wie Euch folgende Namen gefallen und insbesondere ob Ihr Euch unter Lilly auch eine erwachsene Frau vorstellen könnt?

Lilly Sophia oder Lilli Sophia

&

Lissa

Liebe Grüsse,

moosmutzel

Link to comment
Share on other sites

Guest prinzessin05

Hallöchen...

... ich finde Lilly (i) total niedlich!!! Meine kleine Nichte heißt so!!!! In Kombi mit sophia hört es sich auch toll an!!! gute Entscheidung!!

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Ich find den Namen nicht zu mädchenhaft.

Viele ältere Damen heißen auch so - wie unsere Nachbarin, und die ist schon über 70.

Außerdem ist er momentan scheinbar recht beliebt. Auf dem Spielplatz höre ich ihn häufig.

Mir persönlich gefällt er zwar nicht gut, aber vergebbar finde ich ihn auf alle Fälle.

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Meine Nichte heisst Lilia und wird halt auch nur Lilli genannt; aber ich find Lilli als Namen,also nicht als Spitzname, is bissl komisch (meine Meinung). Wenn sie gefragt wird wie sie heisst und sagt Lilli,dann is das für mich sehr mädchenhaft wenn sie mal 40 oder so ist; da fänd ich besser,wenn sie Lilia,Lilian,Lillith oder so heisst; weil sie wird ja automatisch zu ner Lilli werden ;)

Link to comment
Share on other sites

hi!

ich finde lilli nen schönen namen, auch für ne erwachsene...

meine schwester heisst lelia, wird aber lili genannt...

meine mutter wollte zwar eine lili, aber auch einen erwachsenen tauglicheren namen, also heisst sie lelia...

inzwischen (sie ist 10) lässt sie sich in der schule und sonst überall lelia nennen, und lili ist sie nur noch familienintern...

lg anna

ps: zu sophie/sophia seit mehreren jahren in den top 5 der deutschen...sowohl als erst- als auch als zweitname...das würd ich mir nochmal überlegen...

Edited by annna
Link to comment
Share on other sites

also ih find den namen zwar schön aber ich denke jemand der lilli heißt wird nicht soo ernst genommen..

LILLI ist das dein ernst? :o:D:p

Ich find den Namen gar nicht mal schlecht aber ich würde mein Kind nicht so nennen, da ich jemanden kenne der mir nicht wirklich symphatisch ist :o Zu Mädchenhaft empfinde ich ihn auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.