Zum Inhalt springen

2 tote Kinder

Dieses Thema bewerten


Gast Jara

Empfohlene Beiträge

Sagt mal ich kann mir das nicht so recht erklären gerade kommt in den Nachrichten das sie nun auch ein 2 jähriges Mädchen tot im Auto gefunden haben. Es sei verdurstet weil der Vater vergessen hat das Kind bei der Tagesmutter abzugeben bevor er zur Arbeit ging. Letze Woche erst hat ein Vater seinen Sohn vergessen im Auto er starb auch. Beide Fälle sind in Frabkreich geschehen. Wie kann man sein Kind vergessen frag ich mich??? Gibt es sowas??? War es absicht???

Oder was ist mit dem Mann der Kinder misshandelt hat und jetzt wieder auf freien Fuss gesetz wird obwohl erst das Landesgericht in Dresdn beschlossen hat er kommt in Sicherheitsverwahrung da es nachgewiesen ist das er einen Rückfall erleiden wird. Der LGH hat das Urteil von Dresdn aufgehoben nun ist das wieder ein freier Mann und kann sich erneut an Kindern vergehen was alle vermuten sogar die Richter. Ich versteh es nicht..................

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas ähnliches in der Zeitung gelesen. Da war ne Mutter, ich glaub in Italien, die hat ihr Kind im Auto gelassen, und ist arbeiten gegangen. Sie ist LEHRERIN!!

Als die Mutter dann endlich wieder an ihr Kind dachte, so nach ein paar Unterrichtsstunden, war es auch tot!

Ich finde sowas total schrecklich!!! Wie kann man sein eigenes Kind vergessen??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht. Habe auch schon mal von Müttern gehört, dass sie ihr schlafendes Baby im Auto gelassen haben, damit sie es nicht wecken.

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich Neleh mal drin lasse um bei der Tankstelle zu bezahen....

Ich kann das nicht verstehen. Wenn sie ihre Kinder nicht wollen, sollten sie sie lieber weg geben. Andere die keine Kinder haben, würde sich freuen.

Für mich sind solche Eltern einfach überfordert!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Sagt mal ich kann mir das nicht so recht erklären gerade kommt in den Nachrichten das sie nun auch ein 2 jähriges Mädchen tot im Auto gefunden haben. Es sei verdurstet weil der Vater vergessen hat das Kind bei der Tagesmutter abzugeben bevor er zur Arbeit ging. Letze Woche erst hat ein Vater seinen Sohn vergessen im Auto er starb auch. Beide Fälle sind in Frabkreich geschehen. Wie kann man sein Kind vergessen frag ich mich??? Gibt es sowas??? War es absicht???

Oder was ist mit dem Mann der Kinder misshandelt hat und jetzt wieder auf freien Fuss gesetz wird obwohl erst das Landesgericht in Dresdn beschlossen hat er kommt in Sicherheitsverwahrung da es nachgewiesen ist das er einen Rückfall erleiden wird. Der LGH hat das Urteil von Dresdn aufgehoben nun ist das wieder ein freier Mann und kann sich erneut an Kindern vergehen was alle vermuten sogar die Richter. Ich versteh es nicht..................

Da fehlt mir jegliches Verständnis für :mad:! Ich könnte jetzt stundenlang darüber hier schreiben, aber das würde zu nichts führen. Nur so viel:

1) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mein sein überalles geliebtes Kind "vergisst"!!!

2) Ich kann mir nicht vorstellen, dass der LGH von Dresden eigene Kinder hat, diese Entscheidung wäre meiner Meinung nach so sonst nicht getroffen worden :mad: Wurde denn begründet warum das Urteil aufgehoben wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es da nicht schon einmal solch ein Bericht wo der Vater sein Kind im Auto vergaß und arbeiten ging? :(

Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen und selbst wenn, steht doch das Auto nicht irgendwo völlig versteckt und allein- es gehen doch auch mal Leute dran vorbei?!:confused:

...furchtbar einfach nur furchtbar :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Gab es da nicht schon einmal solch ein Bericht wo der Vater sein Kind im Auto vergaß und arbeiten ging? :(

Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen und selbst wenn, steht doch das Auto nicht irgendwo völlig versteckt und allein- es gehen doch auch mal Leute dran vorbei?!:confused:

...furchtbar einfach nur furchtbar :(

Da wären wieder bei dem Thema, dass viele Leute in der heutigen Zeit BEWUßT wegschauen!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären wieder bei dem Thema, dass viele Leute in der heutigen Zeit BEWUßT wegschauen!!! :(

Da würde mir ja was fehlen, wenn ein Kind weinend im Auto sitzen würde oder schon abwesend wirkt! :eek: Also wenigstens die Polizei rufen oder Passanten fragen :confused: Manchmal versteht man die Welt nimmer...

Völliges OT aber das muss ich hier auch gleich mal los werden:

Erst vor einiger Zeit sah ich einen Bericht bei SternTV, da wurde in Amerika ein alter Herr 2- 3 mal von Autos überrollt, aufgezeichnet von einer Straßenkamera, die Leute gingen hin, schauten den blutenden leblosen Körper an und gingen weiter, Autos fuhren drumherum, Motorräder drehten um und glotzen nur und fuhren weiter!

KEINER kümmerte sich drum bis ZUFÄLLIG ein Polizeiwagen kam und einen Krankenwagen alarmierte, der Mann starb und sein Sohn trauerte und war wütend auf diese Ignoranz der Menschen.

Ich frag mich in welch einer Welt wir leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz vor Julians Geburt war es ja so tierisch heiß... ich bin morgens über die Straße in unseren Netto einkaufen gegangen, auf dem Parkplatz stand in brütender Hitze und voller Sonne ein Auto, wo auf dem Rücksitz in der Babyschale ein Säugling lag... von der Optik her auf keinen Fall älter als 4 bis 5 Wochen, Fenster zwar einen Spalt offen aber weit und breit niemand zu sehen, der zu dem Kind gehört...

ich bin in den Markt rein, da bei uns alles recht "klein" ist kenn ich die Marktleitung dort und bin direkt hin, dass die bitte einen Ausruf wegen der Sache machen sollen... das wäre viel zu heiß für das Kind... die Dame macht das auch, da kommt eine total empörte "Mutter" angerannt, was uns dass denn angehen würde wenn sie das Kind im Auto lässt... wir (d.h. die Marktleiterin, 2 Verkäuferinnen die selber Mama sind und ich) haben uns dann mit der guten Frau richtig gestritten, dass sowas doch unverantwortlich wäre und sowas eigentlich angezeigt gehört... aber die war nicht von Ihrer Sichtweise abzubringen, dass es ganz ok wäre was und wie sie das gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Da würde mir ja was fehlen, wenn ein Kind weinend im Auto sitzen würde oder schon abwesend wirkt! :eek: Also wenigstens die Polizei rufen oder Passanten fragen :confused: Manchmal versteht man die Welt nimmer...

Völliges OT aber das muss ich hier auch gleich mal los werden:

Erst vor einiger Zeit sah ich einen Bericht bei SternTV, da wurde in Amerika ein alter Herr 2- 3 mal von Autos überrollt, aufgezeichnet von einer Straßenkamera, die Leute gingen hin, schauten den blutenden leblosen Körper an und gingen weiter, Autos fuhren drumherum, Motorräder drehten um und glotzen nur und fuhren weiter!

KEINER kümmerte sich drum bis ZUFÄLLIG ein Polizeiwagen kam und einen Krankenwagen alarmierte, der Mann starb und sein Sohn trauerte und war wütend auf diese Ignoranz der Menschen.

Ich frag mich in welch einer Welt wir leben!

Man kann sich keine Vorstellung darüber machen, wie oft Leute einfach nur wegschauen, ich spreche aus eigener Erfahrung ich wurde vor ein paar Jahren auf offener Straße vor einem Café zusammengschlagen, es hat sich niemand auch nur einen Dreck darum geschert.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich keine Vorstellung darüber machen, wie oft Leute einfach nur wegschauen, ich spreche aus eigener Erfahrung ich wurde vor ein paar Jahren auf offener Straße vor einem Café zusammengschlagen, es hat sich niemand auch nur einen Dreck darum geschert.......

erinnert euch vor ca. 5 Jahren wurde in Heide in der Fußgängerzone nachmittags um 14 Uhr ein kleines Mädchen vergewaltigt... keiner hat eingegriffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
erinnert euch vor ca. 5 Jahren wurde in Heide in der Fußgängerzone nachmittags um 14 Uhr ein kleines Mädchen vergewaltigt... keiner hat eingegriffen

Wir leben in einer mittlerweile wirklich kranken Welt habe ich das Gefühl :( Ich hoffe, dass die Leute endlich mal wieder wach werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben in einer mittlerweile wirklich kranken Welt habe ich das Gefühl :( Ich hoffe, dass die Leute endlich mal wieder wach werden!!!

Ja das hoffe ich auch das sich das ganze irgendwann bessert für unsere um unsrer Kinder Willen. Aber ich glaube nicht daran. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht. Habe auch schon mal von Müttern gehört, dass sie ihr schlafendes Baby im Auto gelassen haben, damit sie es nicht wecken.

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich Neleh mal drin lasse um bei der Tankstelle zu bezahen....

Ich kann das nicht verstehen. Wenn sie ihre Kinder nicht wollen, sollten sie sie lieber weg geben. Andere die keine Kinder haben, würde sich freuen.

Für mich sind solche Eltern einfach überfordert!:mad:

Aber du vergisst ja dein Kind nicht und kommst nicht erst nach Stunden zurück, wie der Vater aus vorliegendem Fall, sondern nach n paar Sekunden oder 1,2 Minuten. Aber der Vater hats ja anscheinend vollkomen vergessen.

Ich glaub aber auch ned,dass sie ihre Kinder ned wollen, aber warum man sie trotzdem "vergessen" kann, das versteh ich auch ned...

Man kann sich keine Vorstellung darüber machen, wie oft Leute einfach nur wegschauen, ich spreche aus eigener Erfahrung ich wurde vor ein paar Jahren auf offener Straße vor einem Café zusammengschlagen, es hat sich niemand auch nur einen Dreck darum geschert.......

:eek: krass! Warum denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sei mal ehrlich Jheli würdest Du Deinen Fabian im Auto vergessen ich glaub nicht nur wenn Dir an Deinem Kind nix liegt. Ich kann mir das auch irgendwie nicht erklären. Schlafen die Kinder wenn sie vergessen werden? Meiner sorry schmatzt lautstark am Daumen wenn er schläft den hör ich immer und wenn er wach ist hat er den Mund auf das ist auch nicht schlimm ist ja bei uns nichts anderes. Aber wie kann man ein Kind vergessen ich glaub schon eher dran das sie es vergessen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne den könnt ich nie vergessen. Deswegen hab ich ja auch geschrieben,dass ich es ned verstehen kann - ich mein, man hasst seine Kinder ja ned gleich, wenn man sie aus welchen Gründen auch immer "vergisst". Vielleicht denken viele, wie eine Userin geschrieben hat, die die Mutter ausrufen hat lassen, dass ja in "der kurzen Zeit" nix passieren kann - also jetz auf die Hitze im Sommer bezogen. Komisch is halt,dass der Vater in dem Fall, zur Arbeit gegangen is...hallo? Wer nimmt sein Kind im Auto mit,wenn er doch in die Arbeit muss?!?!

Aber ich denk,das wird man wohl nie erfahren was da wirklich passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Artikel auch in der Zeitung gelesen. MEINE Meinung ist, daß das Kind schlief und er es wirklcih vergessen hat. Wenn Liam schläft, dann hört man nix von ihm. Vielleicht war das Mädchen einfach so still daß er es wirklich vergessen hat? Vielleicht macht es normal die Mutter und er dachte wirklcih nicht daran und war mit den Gedanken schon bei der Arbeit. ICH glaube nicht, daß er das absichtlich getan hat.

Nur mal ein Geschichte, die sich vor ca. 8 Jahr zugetragen hat: die Frau eines Schäfers wurde von ihrem Mann beauftragt die Hunde von der Weide zu holen weil es zu heiß war. Sie hat die Hund (2 oder 3 Stück) geholt und dann im Auto vergessen. Die sind dann jämmerlich verendet. Sowas passiert. Leider...

Ich denke, in so einer Hitze geht das sehr schnell mit Bewußtlosigkeit etc. Selbst wenn das Mächen noch gewimmert hätte, vielleicht hat sie einfach nicht mehr die Kraft gehabt zu schreien oder zu weinen. Man wird vielleicht nie erfahren Warum und Wieso und es ist einfach schrecklich und dieser Vater muß jetzt mit der Gedanken leben, sein eigenes Kind auf dem Gewissen zu haben. DAS ist schon Strafe genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Artikel auch in der Zeitung gelesen. MEINE Meinung ist, daß das Kind schlief und er es wirklcih vergessen hat. Wenn Liam schläft, dann hört man nix von ihm. Vielleicht war das Mädchen einfach so still daß er es wirklich vergessen hat? Vielleicht macht es normal die Mutter und er dachte wirklcih nicht daran und war mit den Gedanken schon bei der Arbeit. ICH glaube nicht, daß er das absichtlich getan hat.

Nur mal ein Geschichte, die sich vor ca. 8 Jahr zugetragen hat: die Frau eines Schäfers wurde von ihrem Mann beauftragt die Hunde von der Weide zu holen weil es zu heiß war. Sie hat die Hund (2 oder 3 Stück) geholt und dann im Auto vergessen. Die sind dann jämmerlich verendet. Sowas passiert. Leider...

Ich denke, in so einer Hitze geht das sehr schnell mit Bewußtlosigkeit etc. Selbst wenn das Mächen noch gewimmert hätte, vielleicht hat sie einfach nicht mehr die Kraft gehabt zu schreien oder zu weinen. Man wird vielleicht nie erfahren Warum und Wieso und es ist einfach schrecklich und dieser Vater muß jetzt mit der Gedanken leben, sein eigenes Kind auf dem Gewissen zu haben. DAS ist schon Strafe genug.

Ich glaub auch,dass er das nicht "absichtlich" getan hat - aber es kommt halt vor in der Hektik des Alltags...leider...

Und DIE Strafe is schon hart genug für ihn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.