Zum Inhalt springen

nasser slip

Dieses Thema bewerten


Kasumi

Empfohlene Beiträge

mädels...is mir bisl peinlich aber mich interessiert mal was das war...bzw ob das jemand von euch auch schon mal hatte u weiss was das war!

also...hab heute meine mens bekommen.... war dann mit hund gassi und während dessen hatte ich das gefühl auszulaufn..also ob des tampon versagt... wieder zu hause hab ich mich schon auf ne riesen sauerei eingestellt ..aber war nichts! nur der slip war richtig nass! und das durch de o.b ... dieses war damit vollgesogen (ausser blut) u des band....

hatte das noch nie!!

was war das???

kennt ihr das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne erregt war ich nicht des kenn ich ;) und schweiß auch nicht...kann ich mir nicht vorstellen! ist das erste mal das ich sowas hatte u es kam von innen :o

süsse das is alles gut u schön aber ich blute ja!!! ich habe die mens!!! ich glaub ich gugg direkt nochma wie stark des is... is echt komisch!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha (???) also kalt wars nicht :P

naja wer weiß...ich finde es nur echt komisch..weil eben wie gesagt des o.b dazwischen war u es durchgekommem is!

auch wenns nicht sehr appetitlich ist... ich möchte schon gern feststellen was da rauskommt also mach man mal nen geruchstest...:P war aber nix!

aber mens is normal da.....zum glück nicht so arg wie des letzte mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das auch.

Ich hatte dieses "feuchte" Problem auch immer bei Tampons. Ich weiß auch nicht so richtig was es war, aber ich habe auch immer auf Harnröhre getippt. Der Tampon hat mir immer so darauf gedrückt, dass ich auch ständig das Gefühl hatte ich müsste Pippi :o

Eine Bekannte von mir hatte auch dieses Pipi-Problem und musste sogar immer den OB entfernen wenn sie Pipi musste :eek: Letzendlich wurde ein Schnitt im Harnleiter gemacht (oder so ähnlich) damit dieser Druck weg war.

Vielleicht hat sich deine Blase verkühlt oder auch zu viel Druck durch den OB, dass du es nicht richtig kontrollieren kannst aber es auch nicht merkst, sondern denkst es sei Blut.

Soweit die Theorie ....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal probiert obs zu benutzen, aber seit meiner eleiterentzündung nähme ich immer binden. Ist zwar nicht so das ware, aber ich fühle mich dadurch besser. Will mir da nichts reinstecken... Und wie bei kirschi hatte ich auch so ein gefühl als ob ich ständig pippi muss. Also ich finde ob echt unbequem. Aber bin da ne ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme nur o.b`s ... schon immer und fühle mich damit am wohlsten...probleme habe ich keine! ne druck hab ich auch nicht drauf so das ich ständig das gefühl hab aufs klo zu müssen...

wer weiß.... mach mir schon garkeine gedanken mehr drum! ich kannte es eben nicht u dachte ich frag mal nach ;)

danke für eure antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.