Jump to content

nasser slip

Rate this topic


Kasumi
 Share

Recommended Posts

mädels...is mir bisl peinlich aber mich interessiert mal was das war...bzw ob das jemand von euch auch schon mal hatte u weiss was das war!

also...hab heute meine mens bekommen.... war dann mit hund gassi und während dessen hatte ich das gefühl auszulaufn..also ob des tampon versagt... wieder zu hause hab ich mich schon auf ne riesen sauerei eingestellt ..aber war nichts! nur der slip war richtig nass! und das durch de o.b ... dieses war damit vollgesogen (ausser blut) u des band....

hatte das noch nie!!

was war das???

kennt ihr das???

Link to comment
Share on other sites

Großartig, nass und wasserklarer Ausfluss (ohne Blut) ab NMT KANN eine ss bedeuten. Das wäre ja etwas!! Ich kenne es. Man rennt ins Bad und denkt "ich blute wie abgestochen" und es ist null, nada, niente zu sehen. Nur klare Flüssigkeit bzw. Schleim.

Link to comment
Share on other sites

ne erregt war ich nicht des kenn ich ;) und schweiß auch nicht...kann ich mir nicht vorstellen! ist das erste mal das ich sowas hatte u es kam von innen :o

süsse das is alles gut u schön aber ich blute ja!!! ich habe die mens!!! ich glaub ich gugg direkt nochma wie stark des is... is echt komisch!!! :o

Link to comment
Share on other sites

aha (???) also kalt wars nicht :P

naja wer weiß...ich finde es nur echt komisch..weil eben wie gesagt des o.b dazwischen war u es durchgekommem is!

auch wenns nicht sehr appetitlich ist... ich möchte schon gern feststellen was da rauskommt also mach man mal nen geruchstest...:P war aber nix!

aber mens is normal da.....zum glück nicht so arg wie des letzte mal...

Link to comment
Share on other sites

ich trinke wirklich wenig....

aber das is ja egal...weiss nicht ob es daher kommen soll.... ist halt das erste mal gewesen das ich sowas hatte ..weis snciht was es sei soll...habe nur vermutet das es evtl doch aus der scheide kommt hab ja schon alles beschrieben :o

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne das auch.

Ich hatte dieses "feuchte" Problem auch immer bei Tampons. Ich weiß auch nicht so richtig was es war, aber ich habe auch immer auf Harnröhre getippt. Der Tampon hat mir immer so darauf gedrückt, dass ich auch ständig das Gefühl hatte ich müsste Pippi :o

Eine Bekannte von mir hatte auch dieses Pipi-Problem und musste sogar immer den OB entfernen wenn sie Pipi musste :eek: Letzendlich wurde ein Schnitt im Harnleiter gemacht (oder so ähnlich) damit dieser Druck weg war.

Vielleicht hat sich deine Blase verkühlt oder auch zu viel Druck durch den OB, dass du es nicht richtig kontrollieren kannst aber es auch nicht merkst, sondern denkst es sei Blut.

Soweit die Theorie ....:confused:

Link to comment
Share on other sites

Habe auch mal probiert obs zu benutzen, aber seit meiner eleiterentzündung nähme ich immer binden. Ist zwar nicht so das ware, aber ich fühle mich dadurch besser. Will mir da nichts reinstecken... Und wie bei kirschi hatte ich auch so ein gefühl als ob ich ständig pippi muss. Also ich finde ob echt unbequem. Aber bin da ne ausnahme.

Link to comment
Share on other sites

ich nehme nur o.b`s ... schon immer und fühle mich damit am wohlsten...probleme habe ich keine! ne druck hab ich auch nicht drauf so das ich ständig das gefühl hab aufs klo zu müssen...

wer weiß.... mach mir schon garkeine gedanken mehr drum! ich kannte es eben nicht u dachte ich frag mal nach ;)

danke für eure antworten!!!

Link to comment
Share on other sites

Es hat sich zwar schon erledigt, aber ich haette da noch eine Theorie... Koennte es vielleicht auch Samenfluessigkeit gewesen sein? Wenn ihr am Tag zuvor Sex hattet? Ich hatte das auch schon, dass der letzte Rest erst am naechsten Tag raus kam.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.