Jump to content

Will ein Baby!

Rate this topic


Amina24
 Share

Recommended Posts

Will ein baby :mecry:

Keine Lust mehr zu warten!!!!!

Meine Nichte ist grad bei uns im Büro (5 Monate) und die ist soo süß, erinnert mich an das was mein Schatz&ich auch haben könnten, gibt es etwas schöneres als eine große Familie?

Ach mein Herz, das ist so ein Stich.

Wann kugeln wir alle gemeinsam durchs Forum?

Link to comment
Share on other sites

Wegen meinem Krebsabstrich, das letzte mal hatte ich eine leichte bis mittlere zellveränderung, und das muß alle 3 monate kontrolliert werden. Und ss soll man auch nicht werden, wenn man das an der backe hat.

Hab eben den befund von der jetzigen kontrolle bekommen, es ist unverändert.

Ach *******. Das heißt wieder 3 monate warten und bangen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Amina!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass in drei Monaten der Befund besser ist.

Immer positiv denken, dann kommt das Glück auch bald zu dir. Ich wünsche es dir sehr, dass du noch dieses Jahr mit üben beginnen kannst. Und du wirst sehen, bald hast du einen kleinen Krümel im Arm.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß das positives denken echt nicht leicht ist. Denke auch immer negativ... Bin so ein kleiner pesimist. Leider... Also am besten man denkt überhaupt nicht darüber nach und es regelt sich von selbst! Amina ich hoffe wir werden schwanger und können unsere schwangerschaft genießen. Wer weiß vielleicht werden wir gemeinsam schwanger? Wäre schön! Und dann tauschen wir uns im schwangerschafts forum aus!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Amina,

ich kenn das nur zu gut.Hab das mit den blöden Werten jetzt seit zweieinhalb Jahren und muss auch alle drei Monate zur Kontrolle.Mal hab ich Pap 2 mal hab ich Pap 3.Was hat deine Ärztin denn so im Bezug aufs Kinderkriegen gesagt?Meine alte Ärztin ist leider in Rente gegangen und mit ihrer Nachfolgerin bin ich nicht so zufrieden.Werd wohl ne neue suchen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Amina!

Handelt es sich bei dir um veränderte Zellen wegen HPV?

Ich hatte vor 3 Jahren auch etwa ein Jahr lang immer kritische Krebsabstriche (allerdings High Risk) und dann hat meine Ärztin mich ziemlich schnell zur OP geschickt. Erst war ich nicht so begeistert. Aber das war alles total unkompliziert. Der Bereich mit den Krebsvorstufen wurde unter einer Kurznarkose weggelasert und ich konnte am gleichen Tag noch nach Hause. Seitdem ist für mich das Thema gegessen. Sogar der HPV kann bei mir nicht mehr nachgewiesen werden. Und so ist auch die Angst vor möglichem Gebärmutterhalskrebs weg :)

Ich weiß allerdings nicht, ob so ne OP bei leichten bis mittleren Veränderungen schon angezeigt ist, vielleicht ist es wirklich besser noch ein bisschen Geduld zu haben und zu sehen, obs von allein verschwindet.

Ich hab damals ViaminC in hohen Dosen von meiner Ärztin bekommen, und zwar kein synthetisches, sondern natürliches aus der Acerolakirsche. Das kurbelt das Immunsystem an, ist aber auch ziemlich teuer. Hat mir leider nicht geholfen, aber dir vielleicht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich hatte vor der SS mit Svea auch PapII und PapIIID abwechselnd, eigentlich sollte ich auch warten, aber es klappte dann doch schneller, als gedacht, weil das Hormonpräparat gut anschlug.

Ich hatte dann in der 19.SSW nochmals einen Abstrich und das war es unbedenklich, also PapII.

War nach der Entbindung wieder, da war es ebenfalls 2 und bei der letzten auch.

Muss im September erneut zur Kontrolle und wenn alles ok ist, werden wir für das "Dritte" loslegen.

Bei mir ist es also in der SS "besser" geworden.

Link to comment
Share on other sites

Wegen meinem Krebsabstrich, das letzte mal hatte ich eine leichte bis mittlere zellveränderung, und das muß alle 3 monate kontrolliert werden. Und ss soll man auch nicht werden, wenn man das an der backe hat.

Hab eben den befund von der jetzigen kontrolle bekommen, es ist unverändert.

Ach *******. Das heißt wieder 3 monate warten und bangen...

Ach man,das is ja wirklich voll Schei**e! Ich drück dir die Daumen,dass es in drei Monaten besser aussieht und du bald mit Kugelbauch durch die Gegend läufst :)

Link to comment
Share on other sites

Ihr süßen seid echt so lieb,

danke mädels dass ihr mir soviel mut macht! :)

Meine Ärztin meinte, dass es besser ist zu warten, aber es auch kein Drama wäre, wenn ich ss werden sollte. Die Zellen bilden sich generell langsam zurück (bzw. verschlechtern sich langsam), deswegen kann das noch dauern bis es sich bessert meinte sie :(

Da ich ja anfang des Jahres eine Fehlgeburt hatte, will ich möglichst sorgenfrei in eine neue ss, und deswegen will ich lieber warten, bis der befund besser ist, damit dieses Thema vom Tisch ist.

Meine Fä meinte, eine Op ist nicht nötig, dass sich das von alleine zurück bilden sollte, und ich Geduld haben soll. Die Zellveränderung sei leicht und nur Oberflächlich, hoffentlich bleibt es so bzw bildet sich brav zurück.

HPV? Meine 1. Ärztin meinte, dass ich so eine Infektion hätte, meine neue jetzige, spezialistin auf diesem Gebiet, meinte ich bin HPV negativ? Versteh ich auch nicht, und werde da nochmal nachfragen.

@Lili

das wäre schön, wenn wir schon im Winter beide ss werden :) bei dem gedanken muß ich lächeln.

Ich drück dir ganz fest die daumen, wegen deinen Eileitern!

Ihr Mädeles im Forum seid soo lieb. Schön dass es euch gibt.

Wie gesagt, ich werd mich die nächsten 3 monate ein bischen aus dem Forum ausklinken, weil ich mich mit meinem Kiwu sonst so verrückt mache.

Vielleicht sehen wir uns alle im Winter wieder

:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.