Zum Inhalt springen

Easy Up Pants

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wir haben welche benutzen die aber noch nicht. Nur mal 2 zum testen. Jetzt finde ich das noch zu früh mit den pants. Am besten eigenen die sich wenn die Kinder trocken werden. Da unsere Maus da noch nicht so die anstalten macht das sie trocken werden möchte lasse ich die noch liegen.

Aber als ich die getestet habe war ich auch sehr damit zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

praktischer gehts net - als leo nen sicheren stand hatte und laufen konnte, hatte er keinen bock mehr sich wie ein baby wickeln zu lassen - da waren/ sind die echt gut!

sind halt wie die juten alten schlüpfer - nur als windel :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Trockenwerden halfen sie uns nicht, Megan pieselte fröhlich weiter rein. Bei ihr half nur die radikale Umstellung auf Unterhose.

Und nachts hatten sie bei uns auch nicht genug Fassungsvermögen.

Wir benutzen sie jetzt bei unserer eigentlich trockenen Tochter, wenn wir mal unterwegs sind und unsicher, ob wir es dann rechtzeitig zu einer Toilette schaffen.

Und nachts jetzt. Aber eigentlich braucht sie sie gar nicht mehr, sie wacht auf und geht alleine aufs Töpfchen. Dank dieser Sorte Windeln geht das ja auch. Es ist mehr als Sicherheit für uns als aus wirklicher Notwendigkeit heraus.

Ich finde sie auch extrem teuer. In der Packung sind ja nur halb so viele Windeln wie sonst :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie auch Klasse,und hatte sie schön öfter!Allerdings sind sie bei uns nicht zum trocken werden ein Vorteil,sondern eher zum wickeln,weil Fynn nicht so gerne im liegen gewickelt wird!

Ich finde sie aber auch Rehct teuer und hab sie erst 2mal im Sonderangebot gekauft.

Wobei ich sagen muss,das die Pants von dm oder Rossmann genauso gut sind und die sogar Nachts was taugen.Nachts laufen die Easy up nämlich bei uns aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wir hatten sie auch schon mal, es war so das jessi sich dann nemme hinlegen wollte zum stinki rausmachen lassen, das war dann immer nen kampf :-(

und dann sind wir wieder auf die normalen gewechselt. und nu beim trockenwerden hatte ich se nochmal, aber wenn sie ne windel anhatte ist sie nicht aufs klo sonder dann gings in die windel, also dann keine :-) und das hat auch geklappt nu is se trocken :-)

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten!

Ja ich find sie auch teuer, aber ich hätt 8km fahren müssen um unseren normalen zu kaufen und da hat ich echt keinen Geist mehr.

Es sind auch nur 28 Stück drin, in den Active fit sind es immerhin 4 mehr.

Ich werd beim nächsten mal auch wieder die normalen kaufen, aber praktisch sind die easy up pants echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.