Jump to content

Geldgeschenke - wie verpacken?

Rate this topic


Recommended Posts

Hier mal meine idee zum geldverschenken:

Ich war letztes jahr trauzeugin bei meiner freundin... für sie hab ich eine geldregen gebastelt... eigentlich ganz einfach....

ich hab nen riesen regenschirm gekauft in dunkelblau, und den dann mit silberstift bemalt und glückwünsche draufgeschrieben... und dann die unterschiedlichen geldscheine an dünnen fäden unterschiedlich lang in den geöffneten schirm gehängen, so dass die scheine herunterhängen wie regen wenn man den schirm öffnet...

meine freundin hatte sich sehr gefreut....

Link to comment
Share on other sites

Darf ich fragen wieviel du verschenken willst?

Wir haben vor Jahren meiner Tante zur Hochzeit einen Bilderrahmen geschenkt mit nem "echten" 2.000.000 € Schein geschenkt.

Das heißt den ersten 20€ Schein so falten das man nur die 20 sieht, die anderen so dahinter fallten das man nur die 0 sieht.

Ich bastel das mal schnell, mach ein Foto und stell´s gleich rein! :D

Link to comment
Share on other sites

Wir mussten uns gegenüber stellen, unsere augen schließen und die hände öffnen und bekamen dann 2 dicke säcke voller kleingeld was um die 200euro war. Es war so schwer dass mir die säcke fast aus den händen gefallen sind.

Und das zählen am abend hat sehr spaß gemacht:D

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So nun hier was ich für meine Freundin gemacht hab... als text steht.. (hab ich auch nur ergoogelt.. den text also der is nich von mir)

Rezept für eine glückliche Ehe

3 Tassen Liebe

2 Tassen Wärme

2 Löffel Zärtlichkeit

1 Tasse Versöhnlichkeit

1 Tasse Freunde

4 Löffel Hoffnung

1 Tasse Vertrauen

1 Löffel Lachen

Kombiniere Liebe & Wärme

mixe es gründlich mit Zärtlichkeit

füge Versöhnlichkeit hinzu

mische es mit Freude & Hoffnung

rühre alle verbleibende Zärtlichkeit

in Vertrauen und Lachen

backe es mit Sonnenschein

serviere es täglich in großzügigen Portionen.

Dies wünschen Euch liebes Brautpaar

Jörg & Annika

und Bild

WDdKHC7jfWbeQpT.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mein Schwiegerdad hat die Woche erzählt, dass auf ner Hochzeit auf der er war, wurde ein Kinderplanschbecken reingefahren das mit Wasser gefüllt war und da lagen lauter Münzen drin, die das Paar dann rausfischen musste.

Auf der Hochzeit auf der ich am Freitag war, wurde ein weißer Regenschirm herreingebracht und in diesem waren an Fäden lauter Päckchen (aus so durchsichtiger Einpackfolie) angebracht die mit Münzen gefüllt waren. Zwischndrin hingen noch ein paar Päckchen mit Glücksbringern und Gummibärtütchen etc.

Die Idee fand ich eigentlich total schön

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.