Zum Inhalt springen

Leute gibts... die gibts besser nicht

Dieses Thema bewerten


~*Jana*~

Empfohlene Beiträge

Das ist der Hammer :rofl:

Was ich so zu erzählen habe ist eigentlich nicht wirklich lustig... :o

Sagt mir einfach, wenn ich es wieder raus nehmen soll :o

Ich hatte einen Termin beim Frauenarzt-

an der Anmeldung stand eine merkwürdig aussehende Frau vor mir (wo ist nochmal der würgsmiley *ggg*)

Die redete nur irgendwas von Salbe (hab ich erwähnt, dass die 2 (!) Wartezimmer VOLL waren?)... Naja ich durfte mich dann setzen und eine Schwester nahm sich der Frau an... und die fing dann an zu erzählen- LAUT, das hörte sogar ich HINTEN im Wartebereich 2...

...Ja ich wollte gerade mit meinem Mann schlafen, da fing das an zu jucken....

... ich werde die Salbe dann drauf machen, das juckt fürchterlich...

...ja so eine Pilzinfektion ist furchtbar.... :eek::rolleyes:

ich dachte nur OH MEIN GOTT- lachen konnte ich nicht wirklich darüber, irgendwie war das eklig- die ging auch nicht einmal raus, sie war ja fertig und hatte alles und erzählte da und erzählte und erzählte.... Die haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ladies, ihr habt mir mit euren Geschichten gerade den Abend versüßt.

*Bauch halt*

Selber habe ich noch keinen frechen Knirps, daher diese Kurzgeschichte einer Bekannten:

Sie geht mit ihrer kleinen Tochter - circa fünf - die Straße entlang. Gegenüber steht ein Wagen vom Hilfsdienst, in den gerade ein Opi im Rollstuhl eingeladen wird.

Tochter brüllt fasziniert und für die ganze Straße hörbar:

"Oh, Mama, guck mal! So ein alter, alter Mann! Sicher Jesus!"

*g

Bearbeitet von Samira
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt super lustig die geschichten *weg lach*

meine kleine wird sicher auch noch so sachen bringen:rolleyes:

aber ich hab ne geschichte vom kleinen cousin meines freundes.

er war 4 jahre und war mit seinen eltern auf einer Feier. er ist schon immer SEHR direkt gewesen. läuft so rum sieht ne frau stellt sich vor sie und meint :

sag mal, bist du schwanger oder nur dick:eek::eek::eek:

sie war nich schwanger:o

Lg Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: hast du ihr gesagt, dass sie vor dem sex einen kopfstand machen muss und sich danach gegen den uhrzeiger 3x um die eigene achse drehen muss? :lol:

*gg* das wäre die passende Antwort gewesen...

na aber mal ehrlich, ich würd mich beim nächsten Mal ja auch über Zwillinge oder so freuen... aber auf die Idee zu kommen, dass man das beeinflussen kann, kann doch nur ein absolut naiver Mensch kommen *weglach*

@ Sonnenstrahl:

hab mir gestern die neueste Eltern geholt, da sind hinten doch auch immer so dolle Sprüche von Kindern, einer davon hat mir auch super gefallen diesmal

(um Copyright nicht zu verletzen geb ich den Spruch nur sinngemäß wieder)

Junge wird geduscht und beobachtet dann ganz gespannt seine Genitalien, speziell den Hoden und meint dann zur Mama das wäre wohl das Gehirn vom Pillemann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir auch noch was ein:

Mein Versuchspartner und ich waren wenig bis gar nicht vorbereitet auf das Chemiepraktikum und haben ziemlich lustlos die Dinge zusammengekippt, die das Skript uns vorschrieb.

Ich hab vorgelesen, er hat zugekippt. Als ich am Ende der Seite ankam stand da als letzter Satz in etwa:

"vorsichtig umschwenken. Es erfolgt ein Farbumschlag zu rot"

Mein Partner: "Ich seh nichts" Dann hält er die Nase einmal tief ins Reagenzglas. "Aber es riecht jetzt irgendwie komisch..."

Ratlosigkeit.

Vorsichtshalber blätterte ich noch einmal eine Seite weiter. Dort stand fett gedruckt als letzte Information zu unserem Versuch:

"DIESEN VERSUCH BITTE UNBEDINGT UNTERM ABZUG DURCHFÜHREN. ES ENTSTEHT EIN ATEMGIFT"

äh, ... ups! :o

... zumindest eine Nominierung für den Darwin-Award würdig, oder?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.