Zum Inhalt springen

Leute gibts... die gibts besser nicht

Dieses Thema bewerten


~*Jana*~

Empfohlene Beiträge

... ich war ja letzte Woche mit Julian zur U3, da er da seine eigene Krankenkassen-karte noch nicht hatte musste ich heute nachdem sie per Post endlich kam, schnell zum Doc und sie nachreichen...

... die Praxis wo unser Kinderarzt mit drin ist, ist eine Gemeinschaftspraxis mit mehreren Ärzten und verschiedenen Richtungen...

... in der Schlange vor der Anmeldung stand vor mir eine Frau (etwas älter als ich würd ich schätzen) und machte einen heidenaufstand... sie müsste heute unbedingt mit dem Arzt sprechen... ja worum es denn ging wurd sie von den Arzthelferinnen gefragt (die auch gleichzeitig versuchten sie ruhiger zu kriegen). Sie hätte heute die letzte Möglichkeit mit Ihrem Mann zu schlafen bevor er auf Montage fährt und wäre in der fruchtbaren Zeit... sie wolle unbedingt schwanger werden und auch 2 Kinder haben... aber nur 1x schwanger sein, sie müsse unbedingt vom Doc wissen wie sie es beeinflussen kann, dass sie Zwillinge bekommt.

Den Arzthelferinnen ist die Kinnlade runtergefallen und mir auch... und hinter mir in der Schlange sind 2 Frauen lauthals in Lachen ausgebrochen.

Kopfschüttel.... ich sag ja gibt Leute die gibts besser nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Klasse, den Eintritt fürs Kino gespart...

Mein Mann stand neulich im Supermarkt an der Kasse und wollte ien wenig Gemüse bezahlen.

Kassiererin nimmt Lauch in die Hand, studiert eingehend die Gemüse-Liste, schaut meinen Mann fragend an: "Lauch???"

Mein Mann: "Ja, das ist Lauch."

(Erstes Kichern hinter ihm in der Schlange)

Kassiererin nimmt Sellerie in die Hand, studiert eingehend die Gemüseliste, schaut meinen Mann fragend mit großen Augen an.

Mein Mann: "Sellerie."

Kassiererin: "Ah."

:lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich auch was zum Besten. Es ist zum Heulen, wenns nicht so lustig wär (gerade da es um MEINEN MANN geht!):

Wir unterhalten uns über unseren Knirps, der bald zur Welt kommt - wie winzig er sein wird, dass das ein Mann werden will - wie das so gleich nach der Geburt wohl abläuft - naja, sowas eben. Und dann fragt er allen Ernstes: "Und nach wievielen Tagen machen die Kurzen die Augen auf?" :eek: :eek: :eek:

Ich habe eingesehen, dass ich meine (ohnehin niedrigen) Erwartungen weeeiiiit zurückschrauben muss. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass er ein sehr intelligenter, ehrgeiziger, zielstrebiger und vielleicht sogar hochbegabter Mensch ist, der 2 akademische Abschlüsse sein Eigen nennt... ich hab den NICHT in der Mülltonne gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels...

..ich kann euch ne Supi Story über meinem Sohn erzählen!

Es war der Sommer 2006..nach einer ausgiebigen Matschtour im Garten mit dem Kleenen mussten wir uns schnell Duschen da ich noch nen Termin in der Stadt hatte.

Naja gesagt und gemacht, ich stand unter der Dusche und Jan sah mir mit sehr großen :eek:Augen zu bis er fragte :"Mama wo ist dein Pillemann"?

Oh Gott dachte ich so früh schon!:confused

Naja ich ihm erklärt das Frauen halt keinen Pillemann haben sonder nur Männer.

Dann war einige minuten stille, man merkte richtig wie er überlegte....

ich war schon auf´s nächste gefasst!

Ja das kam dann auch sehr schnell! Er sagte ich sollte mal die Beine Breit machen, damit er den Pillemann mal suchen könnte!

Ich wieder die Story mit Frau und Mann......

Ne Stunde später im Bus (wir saßen bei den vierer Plätzen) und Jan zu einer Oma:"Hast du ei Pillemann"? (ich Oh Gott bitte nicht) Sie ganz Cool reagiert und ihm das gleiche erzählt wie ich!

Aber dann der HAMMER!:o

Er sagte ganz laut:" Bei meiner Mama ist der Pillemann gerade beim Duschen abgefallen, ich durfte ihn nicht suchen!:eek2:

Ein Mauseloch wäre groß genug gewesen!

ich kann euch sagen , ich bin bestimmt ein Jahr kein Bus gefahren der Fahrer lacht heute noch wenn er uns sieht.

Bis dahin Lg Bina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die werden wir bestimmt noch kennenlernen aber ich denk mir immer das ist halt ein Kind. Wenn sich ne Omi drüber aufregt soll sie ist mir wurscht. Klar ist das erstmal peinlich aber ich find die Geschichte sowas von affengeil das kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur die Geschichte einer Kollegin die mit ihrer Tochter im Tierpark war. Sie haben sich die Tiere angesehen unter anderem auch Ziegen. Und die eine Ziege hatte ein Schild eben so wie die Kühe so ein Clip eben am Ohr. Und die Kleine meint dann nur so zu ihrer Mutter: Du Mama schau mal die haben bei der einen Ziege das Preisschild vergessen weg zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich auch was zum Besten. Es ist zum Heulen, wenns nicht so lustig wär (gerade da es um MEINEN MANN geht!):

Wir unterhalten uns über unseren Knirps, der bald zur Welt kommt - wie winzig er sein wird, dass das ein Mann werden will - wie das so gleich nach der Geburt wohl abläuft - naja, sowas eben. Und dann fragt er allen Ernstes: "Und nach wievielen Tagen machen die Kurzen die Augen auf?" :eek: :eek: :eek:

Ich habe eingesehen, dass ich meine (ohnehin niedrigen) Erwartungen weeeiiiit zurückschrauben muss. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass er ein sehr intelligenter, ehrgeiziger, zielstrebiger und vielleicht sogar hochbegabter Mensch ist, der 2 akademische Abschlüsse sein Eigen nennt... ich hab den NICHT in der Mülltonne gefunden!

Hihi, hab das grad meinem Mann erzählt. Der fand das überhaupt nicht schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich war ja letzte Woche mit Julian zur U3, da er da seine eigene Krankenkassen-karte noch nicht hatte musste ich heute nachdem sie per Post endlich kam, schnell zum Doc und sie nachreichen...

... die Praxis wo unser Kinderarzt mit drin ist, ist eine Gemeinschaftspraxis mit mehreren Ärzten und verschiedenen Richtungen...

... in der Schlange vor der Anmeldung stand vor mir eine Frau (etwas älter als ich würd ich schätzen) und machte einen heidenaufstand... sie müsste heute unbedingt mit dem Arzt sprechen... ja worum es denn ging wurd sie von den Arzthelferinnen gefragt (die auch gleichzeitig versuchten sie ruhiger zu kriegen). Sie hätte heute die letzte Möglichkeit mit Ihrem Mann zu schlafen bevor er auf Montage fährt und wäre in der fruchtbaren Zeit... sie wolle unbedingt schwanger werden und auch 2 Kinder haben... aber nur 1x schwanger sein, sie müsse unbedingt vom Doc wissen wie sie es beeinflussen kann, dass sie Zwillinge bekommt.

Den Arzthelferinnen ist die Kinnlade runtergefallen und mir auch... und hinter mir in der Schlange sind 2 Frauen lauthals in Lachen ausgebrochen.

Kopfschüttel.... ich sag ja gibt Leute die gibts besser nicht.

:D Klasse, den Eintritt fürs Kino gespart...

Mein Mann stand neulich im Supermarkt an der Kasse und wollte ien wenig Gemüse bezahlen.

Kassiererin nimmt Lauch in die Hand, studiert eingehend die Gemüse-Liste, schaut meinen Mann fragend an: "Lauch???"

Mein Mann: "Ja, das ist Lauch."

(Erstes Kichern hinter ihm in der Schlange)

Kassiererin nimmt Sellerie in die Hand, studiert eingehend die Gemüseliste, schaut meinen Mann fragend mit großen Augen an.

Mein Mann: "Sellerie."

Kassiererin: "Ah."

:lol_liegend:

Dann geb ich auch was zum Besten. Es ist zum Heulen, wenns nicht so lustig wär (gerade da es um MEINEN MANN geht!):

Wir unterhalten uns über unseren Knirps, der bald zur Welt kommt - wie winzig er sein wird, dass das ein Mann werden will - wie das so gleich nach der Geburt wohl abläuft - naja, sowas eben. Und dann fragt er allen Ernstes: "Und nach wievielen Tagen machen die Kurzen die Augen auf?" :eek: :eek: :eek:

Ich habe eingesehen, dass ich meine (ohnehin niedrigen) Erwartungen weeeiiiit zurückschrauben muss. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass er ein sehr intelligenter, ehrgeiziger, zielstrebiger und vielleicht sogar hochbegabter Mensch ist, der 2 akademische Abschlüsse sein Eigen nennt... ich hab den NICHT in der Mülltonne gefunden!

mich kapuutlach*

das gibts doch gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja echt lustige Sachen. Ich habe mich echt kringlig gelacht :rofl::lol:

Dazu kann ich auch was beitragen: meine Männe war damals bei einer VU dabei und die FÄ meinte, das Kleine wäre vom Kopf bis zum Steiß so und so lang...Danach meinte mein Männe: Du, ich bin jetzt aber erschrocken. Ich dachte, das Kleine hätte keine Beine :eek::o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.