Zum Inhalt springen

evtl doch schwanger???

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben! einige kennen mich schon da sie lange mit mir gelitten haben , bis mein test ein nein sagte an nmt! heute ist es schon ein paar tage her seit dem ich getestet habe und mir machen da ein paar dinge zu schaffen! erstens-ich hatte echt viele Symptome vor und nach nmt die michb haben glauben lassen das ich schwanger sein könnte! und zweitens -hatte ich jetzt zwar meine tage doch noch , aber nur zwei einhalb tage und auch nicht so wirklich sondern eher lala! meine frage ist ganz einfach -gibt es die möglichkeit das ich doch schwanger sein könnte??? ich fr.... (nicht esse -nein wirklich fr....) im mom wie ein schwein! ich habe heißhunger auf alles mögliche und das nicht in humanen zusammenhängen ,ich bin launisch und habe nur kurze tage gehabt! wo ich sonst immer mindestens fünf tage dran bin!

kann es evtl sein das es zum testen bei mir noch zu früh war an nmt- das es evtl bei mir ein bischen dauert bis ein eindeutiges ergebnis kommt? und kann es nicht sein das man ne kurze abbruchblutung hat obwohl da was ist! ich bin total verwirrt! ich würde mich freuen wenn ihr mir ne antwort geben könntet!

lg eure verfressene schmusemaus

Bearbeitet von Schmusemaus86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann man auch schwanger sein und die Tage haben.Hatte meine Freundin sechs monate lang.Auf der anderen Seite weiss ich aber aus Erfahrung das man sich auch sehr viel einbilden kann wenn man sich etwas ganz doll wünscht.Hol dir doch nochmal nen Test und probier noch mal und dann weisst du mehr.Drück dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schmusemaus das hätte ich nicht ausgehalten... Ich wäre ab zu arzt und hätte bluttest machen lassen! Weiß selbst wie bedrückend das ist. Klar kannst du auch doch schwanger sein. Mein test war 2 tage nach dem nmt überfällig war nur ganz leit positiv und ich habe mich völlig verrückt gemacht weil ich dachte der stimmt nicht. Bin sofort zu arzt! Halte uns auf dem laufenden! Drücke dir die daumen gaaaanz feste!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

in der gleichen fast der gleichen situation bin ich momentan auch....,

am nmt war der test negativ....., werde am do nochmal testen....

und zu den tagen kann ich dir nur sagen, das auch ich bei meiner großen ganz brav regelmäßig meine mens für 4 monate hatte, aber eher so ne schmierblutung, ich hatte erst zwei zyklen davor die pille abgesetzt und mir nicht so viel dabei gedacht...., also es kann sein, test doch einfach nochmal,

:Dbin die richtige die dir das sagt...., viel glück

lg sanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor Du Dich jetzt weiterhin verrückt machst, mach doch einfach noch einen Test.

Und auch ich weiß leider aus eigener Erfahrung, dass man sich unheimlich viel einbilden kann. Verdammt, wie oft ich in den letzten ÜZ schon theoretisch schwanger war - echt unfassbar.

Aber wie gesagt, es lässt Dir eh keine Ruhe. Piesel einfach noch mal auf so 'nen Streifen - dann hast Du Gewissheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ich muss zugeben das ich mich jetzt noch nicht getraut habe! am mittwoch ist es dann ne woche her das ich getestet hatte und evtl müsste dann ja was zu sehen sein wenn da doch was wäre! aber ich habe ein bischen angst vor dem ergebnis, da ich mir auch wenn ih weiß das ich es nicht sollte-doch heimlich noch hoffnung gemacht habe das es geklappt haben könnte -wird es aber eh nicht wie ich mein glück kenne! ich bin am mittwoch mit meinem mann für einen tag in hannover ! wir wollen einen gemeinsamen ausflug machen mit zoo, abends essen gehen ,im hotel evtl sauna und dann abends schön im schicken hotel schlafen und am nächsten tag zurück nach hause! ein traum! aber vor der sauna sollte ich auf jeden fall sicher sein können das da nix ist! denn die hitze tötet doch bestimmt alles ab oder nicht! ich weiß es nicht!!!! ganz schön verwirrend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lili! es tut mir sehr leid das dein traum quasi auf halbem weg stecken geblieben ist (auch wenn es sich komisch anhört! sorry-sollte nicht komisch wirken!) es ist sooo bitter wenn man weiß wie unglaublich nah man dran war! ih wünsche dir viel glück das es doch noch was wird und das kleine diesmal den richigen weg findet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schmusemaus...

Habe dir beim letzten mal schon geschrieben!

Natürlich könntest du SS sein, aber der körper kann dich auch mega veräppeln!

Mache noch nen test!

Sauna ist nicht schlimm, bin in meiner ss regelmäßig dort gewesen!

Und die ersten monate wusste ich ja noch nicht das ich ss war!

Viel glück, ich drück dir die Daumen!

Lg Bina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.