Zum Inhalt springen

Verdunstungslinie?

Dieses Thema bewerten


sisa1978

Empfohlene Beiträge

Würd ich auch sagen - warum sollte der eine positiv und der andere "negativ" sein? Der zweite Test war sicher kaputt, wenn da ned mal die Kontrolllinie angezeigt wurde.

Nimm dir morgen aber gleich zwei Tests mit - denn du wirst es sicher ned glauben können,wenn da ein richtig fetter positiver Strich is und willst "zur Sicherheit" nochmal testen *ausErfahrungsprech* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm das ja komisch - war das jetz derselbe, der vorhin ned mal die Kontrolllinie angezeigt hat?

Is halt auch blöd, weil du ned weisst wann deine Mens war; möglicherweise hat sich dein ES verschoben und der 25er schlägt noch ned an. Da wär halt n 10er besser. Aber test halt morgen oder die Tage einfach nochmal, dann siehst es ja eh...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch!

Erst hab ich geweint, weil ich gglaubt hab ich bin schwanger, aber kurze Zeit später haben wir uns schon gefreut, jetzt bin ich schon total enttäuscht.

Schade irgendwie.

Ein Geschwisterchen wäre schon schön gewesen.

Mal schauen. Bin ganz schön geknickt!

Liebe GRüße

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch so sina....der erste test zeigte ne leichte linie, aber erst, nach dem er eigentlich schon im müll lag...am nächsten tag war er dann kaputt und dann hat er aber ne eindeutige linie gezeigt..hab 3 tage gehofft und gebangt..

also, morgen früh einfach noch nen 10er machen...

die linie beim ersten test kommt nicht von ungefähr...wäre nix, wäre er blütenweiß gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

mein test sah bei meiner zweiten maus ganz genauso aus *grins* habe den test auch sehr früh gemacht - so etwa 5 tage nach dem eisprung. die nächsten waren dann eindeutiger *hihi*

freust du dich eigentlich oder war es eher ungeplant? dein mäusel ist ja auch noch ziemlich klein. aber so oder so - du wirst das schon schaffen!

liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe einen 8 Monate alten Sohn und habe gestern einen SStest gemacht.

Könnt ihr was sehen? In live sieht mans deutlicher, kann das eine Verdunstungslinie sein oder bin ich doch wieder schwanger?

Liebe Grüße

SIna

Das ist KEINE Verdunstungslinie. So eine müsste einen gräulichen Stich haben und die hier ist rosa. Teste morgen nochmal oder geh gleich zum Arzt, wenn Du Dir unsicher bist!

Wie weit bist Du denn drüber? Oder bei ES+? bist Du denn?

Bearbeitet von Blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist KEINE Verdunstungslinie. So eine müsste einen gräulichen Stich haben und die hier ist rosa. Teste morgen nochmal oder geh gleich zum Arzt, wenn Du Dir unsicher bist!

Wie weit bist Du denn drüber? Oder bei ES+? bist Du denn?

also beim Arzt dürfte noch nichts zu sehen sein, wenn der 25er noch nicht anschlägt. aber der 10er hat leicht positiv angezeigt und ein bisschen schwanger geht nicht! wie alle schon gesagt haben, gedulde dich noch mal 1-2 tage, auch wenn es schwer fällt. und dann mach mit morgenpipi den nächsten test. du wirst sehen... der wird eindeutiger sein :) und dann sage ich: willkommen im märz :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab heute morgen mit dem Clearblue digital getest. Der hat mir gesagt "nicht schwanger"!

Naja! War mir so sicher schwanger zu sein. Deutet ja auch alles darauf hin. Dieses Ziehen seid ein paar Tagen(um genauer zu sagen seid fast einer Woche) das ständige Pipi machen, Currywurst mit Pommes riechen wo keine ist, und gester hab ich Hack angebraten und mein Mann riechen lassen, ob das noch gut ist.(Hatte für mich nen fiesen Geruch, Laut meinem Mann aber in Ordnung)

Ich muss nachher sowieso noch in die Stadt und versuche nochmal den gleichen 10er aufzutreiben.

Am Samstag muss ich auf ne Feier! Bis dahin soll sich ja wohl was ergeben haben.

Bin richtig geknickt. Hatte mich schon so drauf eingestellt. Wir hatten unsere Pläne sogar schon umgeworfen und 2Kindgerecht durchdacht!

Liebe GRüße

SIna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das mach ich auch!

Erst mal bis Samstagmorgen! Bis Freitag hab ich bestimmt irgendwo den gleich SStest aufgetrieben und dann werd ichs SAmstag nochmal versuchen.

Finds schon komisch, das ich die SSanzeichen habe die ich bei Tarik hatt, sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen vieleicht schwanger zu sein und hätte in drei Wochen ncoh nicht getestet. Habs ja nur gemacht, weil die Anzeichen habe, die meinem Mann erzählt habe und der mir gesagt hat, das ist ja wie bei Tarik.

Bei ihm hatte ich auch nur gaaaannnnnzzzz leichte Linien auf dem Test. Erst in der 7 oder 8. Woche war der Test richtig positiv.

Na ja!

Ich halt euch auf dem Laufenden. Falls ihr Interesse habt!

Liebe Grüße

SIna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim Arzt dürfte noch nichts zu sehen sein, wenn der 25er noch nicht anschlägt. aber der 10er hat leicht positiv angezeigt und ein bisschen schwanger geht nicht! wie alle schon gesagt haben, gedulde dich noch mal 1-2 tage, auch wenn es schwer fällt. und dann mach mit morgenpipi den nächsten test. du wirst sehen... der wird eindeutiger sein :) und dann sage ich: willkommen im märz :lol:

Das ist mir schon klar, dass man jetzt noch nichts sieht beim Arzt.... ;) Aber an Hand der BE kann man sagen, wie weit sie ungefähr sein könnte, bzw. eine aufgebaute GM-Schleimhaut kann man sehen, sollte eine SS bestehen! ;)

Und oft fühlt man sich einfach besser, wenn der FA nen Blick drauf geworfen und/oder Blut abgenommen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.