Zum Inhalt springen

Neues Glück


Sternchen07

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!

Ich wollte euch allen nur schreiben , daß wir Eltern von einem süßen Sohn geworden sind ...

Habe vor einem Jahr , als wir unseren Sohn Julian verloren haben , nie daran gedacht , daß wir fast ein Jahr später doch noch einmal das Glück haben , ein gesundes Kind im Arm halten zu können ... Wir können es immer noch nicht ganz fassen , das diesmal alles gut verlaufen ist . Ich möchte damit auch allen Müttern Mut machen und ihnen damit sagen , daß es immer wieder Hoffnung gibt - man sieht es ja an uns !

Ich wünsche allen , die schon einmal ein geliebtes Kind her geben mußten , daß sie solch ein großes Glück , wie wir es gerade erleben , selbst wieder erfahren ....

Viele liebe Grüße Sandra !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, ich gratuliere Euch ganz herzlich! Es ist so schön, wenn man sieht, dass es Hoffnung gibt!!! Das gibt mir auch Mut, dass dieses Mal alles gut geht.

Liebe Grüße,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

oh, livi, deine kleine ist ja auch schon da!!! toll!! und madeleine ist ein toller name!!! herzlichen glückwunsch.

morla hat sich wohl abgemeldet. ich mache mir schon sorgen, ob was passiert ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sie liest ab und an noch (miep, hier;)) aber hat sich sonst aus dem forenleben rausgezogen^^

ich will doch mitverfolgen, wies bei sandra und sylvia ist, wenn sie eine gute nachricht nach der anderen bekommen und am ende propper mäuse in den armen halten;)

bei uns ist alles gut und die wirbelsäule schaut auch gut aus, definitiv wissen wirs in der 2o zigsten beim check, aber eben, schaut gut aus.wurd vorgestuft, bin jetzt also auch woche 18, glaub selbe woche wie sylvia?;)

drück euch allen auch weiterhin die daumen!

seid ganz lieb gegrüsst, morla

hui livi ich gratuliere dir ganz herzlich!!!:jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke morla!!

Freut mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist, hab mir schon Sorgen gemacht...

Wünsch Dir alles Liebe! :)

gibt ja den spruch "no news , good news";)

oh auch von mir nur das beste für euch und eure süsse maus (ists sie auf dem avatar? echt süss!!!)

p.s. ich fänd ja ein bereich "folgeschwangerschaften" ganz gut. finds doof, jedes mal in den sternchenbereich zu gehen, ist ja Minchens bereich (" ") hier und nicht der ihres bruders, von dem her, ja appell an leitung, neuer bereich büdde, so!danke!

p.p.s. guckt Ihr da:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=33116&page=29

(sogar mit extra widmung^^da isser aber noch paar wochen jünger)so und ich düs jetzt wieder:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das freut mich ja so. ich hab mir wirklich ganz doll sorgen gemacht!!! es ist ein junge?? toll!! meine ärtzin ist sich noch nicht sicher, es bleibt noch ein bisschen spannend!!

ich bin ab heute in der 19.ssw. :) schon toll.

ich drück euch ganz fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das freut mich ja so. ich hab mir wirklich ganz doll sorgen gemacht!!! es ist ein junge?? toll!! meine ärtzin ist sich noch nicht sicher, es bleibt noch ein bisschen spannend!!

ich bin ab heute in der 19.ssw. :) schon toll.

ich drück euch ganz fest

ok machen wirs so, wenn was nicht ok sein sollt, meld ich mich und solange ich mich nicht meld werdet ihr in ca 22 wochen ein foto erwarten können von nem propper baby;)naja ich hatte es ja immer im gefühl und wies ausschaut hat es sich auch bestätigt wegen junge, aber def. werden sies natürlich erst beim nächsten us sagen.

du bist auf den tag genau ne woche weiter:)

mal schauen wer schneller draussen ist:D;)

bin auch froh, schauts bei euch gut aus, spick immer wieder rein, aber ihr schreibt ja auch nicht soviel, dass mans gleich sehen würd^^ also gut weiss ichs jetzt. aber eben, wie gesagt, wenns keine news gibt, geh ich eigentlich immer von aus, dass alles ok ist.

dickknuff, l.

ich bin gespannt wies dann ab der 25 woche wird, weil dann betrete ich schwangerschaftstechnisch absolutes neuland.

mein freund und ich hattens neulich drüber, wie seltsam es doch ist, wir haben schon ein kind und dennoch werden wir mit null erfahrung das kleine bündel in empfang nehmen*ui* komische situation. aber bin froh wenn der nächste us um ist, denk, dann wird erstmal ne menge druck abfallen zum. spina-technisch. und all die anderen dinge die passieren können sind einem ja nicht in demselben ausmasse im bewusstsein, wei jene, die man schon erlebt hat (ja zum glück nicht, sonst würd man ja komplett durchdrehen. eben wie mit dem tod, man weiss auch, dass man jeden moment sterben kann, aber denkt nicht nonstop dran)und ppppppps genau aus letzterem grund les ich hier nicht mehr, man mujss ja nix forsieren, denk gedanken macht man sich genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings ja so, dass ich schwangerschaftstechnisch quasi zum Profi wurde... hab soviel gelesen und gemacht und getan... kann glaub ich alle Fragen der Welt dazu beantworten ;-) (na ist wohl doch übertrieben ;-))) (um gewappnet zu sein, faaaaaalls was schief laufen könnte/sollte...)

Aber als Liv dann geboren war, ist mir aufgefallen, dass ich keine Ahnung hab, wie ich mit der Kleinen jetzt richtig umgehen muss... NEULAND - keine Ahnung - hätt ich mich besser mal damit befasst in den 40 Wochen ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings ja so, dass ich schwangerschaftstechnisch quasi zum Profi wurde... hab soviel gelesen und gemacht und getan... kann glaub ich alle Fragen der Welt dazu beantworten ;-) (na ist wohl doch übertrieben ;-))) (um gewappnet zu sein, faaaaaalls was schief laufen könnte/sollte...)

Aber als Liv dann geboren war, ist mir aufgefallen, dass ich keine Ahnung hab, wie ich mit der Kleinen jetzt richtig umgehen muss... NEULAND - keine Ahnung - hätt ich mich besser mal damit befasst in den 40 Wochen ;-)))

ha siehste:cool:;)meine schwester beruhigt mich da immer "da wächst man rein" good to know^^

ich les gar nicht mehr wirklich zeug zur schwangerschaft, bin ziemlich pragmatisch geworden. naja eben bis jetzt, wies in ein paar wochen wird, sehen wir dann*g*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sie liest ab und an noch (miep, hier;)) aber hat sich sonst aus dem forenleben rausgezogen^^

ich will doch mitverfolgen, wies bei sandra und sylvia ist, wenn sie eine gute nachricht nach der anderen bekommen und am ende propper mäuse in den armen halten;)

bei uns ist alles gut und die wirbelsäule schaut auch gut aus, definitiv wissen wirs in der 2o zigsten beim check, aber eben, schaut gut aus.wurd vorgestuft, bin jetzt also auch woche 18, glaub selbe woche wie sylvia?;)

drück euch allen auch weiterhin die daumen!

seid ganz lieb gegrüsst, morla

hui livi ich gratuliere dir ganz herzlich!!!:jump2:

schön das es dich doch noch gibt,hatte mir echt sorgen gemacht.ich sehe leider nicht mehr durch aber aber du könntest recht haben,bin jetzt 18-19.Woche so genau hat mein Frauenarzt sich nicht festgelegt.

Aber um das ich mir keine Sorgen machen muß meinte er das wir erst mal den 7.1. als Geburtstermin nehmen.

na dann drück ich uns mal die Daumen,vieleicht kann man sich später mal mit den Babys treffen?

gglg

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das es dich doch noch gibt,hatte mir echt sorgen gemacht.ich sehe leider nicht mehr durch aber aber du könntest recht haben,bin jetzt 18-19.Woche so genau hat mein Frauenarzt sich nicht festgelegt.

Aber um das ich mir keine Sorgen machen muß meinte er das wir erst mal den 7.1. als Geburtstermin nehmen.

na dann drück ich uns mal die Daumen,vieleicht kann man sich später mal mit den Babys treffen?

gglg

bei mir wars auch riesen wirr warr. erst hiess es weiter, dann, er sei doch schon sehr zierlich, ich sei wohl doch nicht ne woche weiter, letztes mal hatte er wohl nen schub, also doch *würr*naja, am ende ********gal dennoch genervt weil ärzte naja und so^^ aber gesetzter et ist der 8.1.

ka können wir ja dann schauen, wenns soweit ist:)

gib acht auf euch!lg,l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mich ja in den letzten wochen auch aus dem forum raus gezogen, weil mir das besser tut. Jetzt hab ich grad rein geschaut .......und wow, Livi & Morla ich wünsch euch alles alles alles alles gute!

ich freu mich so für euch!!!

Ich wünschte ich wäre auch schwanger*neidisch* ;-)

Liebe Grüße

meins ist ja noch laaange nicht auf der welt, da hat mir livi einiges voraus;)

ach dass kommt schon noch, versucht ihr schon wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Morla,

Ja aber trotzdem, auch wenn der kleine noch nicht da ist, ich freu mich so für dich! Für euch alle!

Neee, wir sind noch "auf pille", weil ich doch seit der Ausschabung diese verdammte Entzündung am Muttermund habe und das regelmäßig kontrolliert wird in der Hoffnung das sich das zurück bildet. Leider hilft da kein Antibiotikum oder ähnliches...Ich darf also noch nicht ss werden.

Naja, ich bin am warten und ab und zu hab ich meine Depris weil ich mir so sehr wünsche ss zu sein, um komplett zu sein, aber alles in allem gehts mir ganz gut ;-/

Vor zwei Wochen war mein Geburtstag und da wäre auch der Geburtstermin gewesen...

Auf alle Fälle wünsch ich euch alles gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Ich bin auch eine Mama mit Folgekind. Nach vier Sternenkindern, drei verließen mich in der Frühschwangerschaft und unser Simon in der 22. SSW, haben wir letzten August einen kleinen Sohn bekommen.

Viele Grüße

Eome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.