Zum Inhalt springen

Entscheidung gefallen!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin so glücklich!:D;):D

Mein Schatz war wieder von gestern bis heute da!!!(Er hat mich überrascht)Haben ausgiebig über den Kinderwunsch gesprochen und sind zu ein Ergebnis gekommen:

Ich werde noch bis Donnerstag die Pille nehmen und dann verhüten wir nicht mehr!!!Bin schon ganz hibbelig!Mal schauen,wann wir dann schwanger werden!!!;)

Sorry,hoffe ich werde nicht runtergemacht,wie beim letzen Mal!Klar könnt Ihr Eure Meinung dazusagen,aber bitte nicht persönlich angreifen!

Wollte es Euch nur mitteilen,weil ich sonst niemanden habe zum reden!!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na herzlichen glückwunsch!

nur noch soviel: in den usa gabs mal ne studie zum thema frühgeburt und absetzen der pille und es wurde schon ein zusammenhang dazwischen hergestellt. man sah, dass die die im ersten oder zweiten monat häuifiger frühgeburten hatten, ab dem dritten moant nach absetzen der pille war kein zh mehr zu erkennen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dich ganz sicher nicht runter machen aber um ehrlich zu sein hatte ich jetzt gehofft, dass es eine andere Entscheidung ist undzwar die, dass er zu dir geht ;)

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr das Richtige entschieden habt, nicht nur für euch, sondern auch oder vor allem für´s Krümelchen.

Entschuldige, wenn ich dir damit zu Nahe trete, meine Freude hält sich aber aus vorrangegangenen Beiträgen über eure Situation in Grenzen.

Wünsche dir aber alles Liebe und Gute! Nicht bös sein...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dich ganz sicher nicht runter machen aber um ehrlich zu sein hatte ich jetzt gehofft, dass es eine andere Entscheidung ist undzwar die, dass er zu dir geht ;)

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr das Richtige entschieden habt, nicht nur für euch, sondern auch oder vor allem für´s Krümelchen.

Entschuldige, wenn ich dir damit zu Nahe trete, meine Freude hält sich aber aus vorrangegangenen Beiträgen über eure Situation in Grenzen.

Wünsche dir aber alles Liebe und Gute! Nicht bös sein...:o

du hast meine gedanken ausgeschrieben..

:o

dennoch wünsche auch ich euch alles gute und hoffe es läuft so, wie du es dir erhoffst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Theorie ist echt interessant und würde auch bei Darina zutreffen,denn ich bin 3Monate nach absetzen der Pille schwanger geworden und die Kleine kam 9 Tage über ET!

Für alle,bei denen sich die Freue sich in Grenzen hält oder gar nicht da ist,ist es ok.solange ich nicht persönlich angegriffen werde!!!Und das werde ich nicht von Euch,also ist es ok!Man kann ja schließlich auch seine Meinung sagen oder jemanden anzugreifen,finde ich!!!

Danke für die Glückwünsche fürs üben!!!!Bin schon hibbelig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Du allein musst wissen ob das die richtige Entscheidung ist und nicht wir. Alles gute fürs hibbeln und das Du glücklich wirst

Mir ist schon klar,dass Ihr nicht wißt ,ob es die richtige Entscheidung ist!!!

Ich kann es aber sonst leider niemanden sagen,da ich keine Freundin habe mit der ich über sowas reden kann!!!

Danke,fürs hibbeln!!!Glücklich sind wir beide unendlich!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona, ich finde dass das allein deine Entscheidung ist und ich drücke dir die Daumen,

dass es schnell klappt mit dem schwanger werden und ihr net allzulange hibbeln müsst.

wie kommt es dass du niemanden hast mit dem du reden kannst?

komme aus salzuflen, wenn du lust hast kann man da ja mal kontakt aufbauen (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona, ich finde dass das allein deine Entscheidung ist und ich drücke dir die Daumen,

dass es schnell klappt mit dem schwanger werden und ihr net allzulange hibbeln müsst.

wie kommt es dass du niemanden hast mit dem du reden kannst?

komme aus salzuflen, wenn du lust hast kann man da ja mal kontakt aufbauen (;

Ich habe zwar eine Freundin hier...aber der Kontakt ist nicht so stark...denn ich finde ein Kontakt sollte von beiden Seiten gepflegt werden und nicht nur von meiner!!!Und ansonsten habe ich hier leider keine Freundin!Bin auch nicht so jemand der Leute einfach anspricht!Klar würde mich sehr über Kontaktaufbau freuen!!!Ich bin gespannt wann wir schwanger werden und werde natürlich berichten!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona,meine Meinung kennst du ja schon!

Wünsche dir auf jeden Fall,alles gute und das ihr glücklich

werdet.Viel Spass beim hibbeln.

Bin übrigens auch ab jetzt wieder ein Hibbelhühnchen,

können ja gerne gemeinsam hier hibbeln.

Schau doch mal im Kinderwunschforum vorbei!;)

LG,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.