Jump to content

Carla-Julies Patentanten sind: Tara81, NinAlexa, Janamullemaus und Mona82

Rate this topic


LiLa_Diam0nD
 Share

Recommended Posts

Hey meine lieben Patentanten..

endlich hat meinen Mama einen Thread für mich eröffnet..

Ich bin heute schon 20 Tage alt :)

Eigentlich schlafe ich fast den ganzen Tag, erst recht wenn Besuch kommt um mich anzugucken.. Mama findet es schade, denn sie sagt ich habe sooo schöne Äuglein.. die bekommt mein Besuch dann fast nie zu Gesicht.

Wenn Mama versucht mich zu wecken strecke ich mich erstmal und dann fallen mir die Augen auch schon fast wieder zu..

Bauchschmerzen habe ich auch ganz oft, ich muss dann immer drücken, aber meistens kommt nichts.. aber öfters mal ein Pups :D

Aber langsam merke ich wie es besser wird, denn Mama tut immer Himbeertropfen in meine Milchflasche.. mhhh lecker =) [anmerkung von mama: sab simplex :D]

Nachts bin ich auch immer ganz lieb und schlafe meistens mehr als 8 std durch.. Mama hofft dass es so bleibt..

Sie ist auch viel lockerer drauf jetzt und macht sich immer öfter wieder schick.. das freut mich.. sie sieht dann auf Bildern mit mir viel schöner aus :D

Wir stellen bald mal eins rein :)

So, das wars erstmal..

ich melde mich wieder..

Eure Carla-Julie

Edited by Bibbi
Userwunsch - Tantenwachstum
Link to comment
Share on other sites

Huhu kleine Maus:)

Ich freu mich total deine Patentante für's Forum sein zu dürfen...

Schon 20 Tage alt und so verschlafen, was?

Aber könnte ja auch anders sein nicht:D...

Sag deiner Mama mal einen lieben gruß von uns und ich möchte gerne nochmehr Bilder von dir sehen:cool:...

Deine Tante Nina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kleines...

fein, dass du deiner Mama soviel schlaf lässt, da kann man ja richtig neidisch werden...

und recht hast du, was muss der Besuch auch deine schönen Äuglein sehen... geht die gar nichts an :D sind schließlich deine und reicht ja wenn du sie der Mama zeigst und sie anstrahlst... versteh ich vollkommen

lächel, du musst beim trinken nicht so hastig sein, dann kommt weniger Luft mit in den Bauch und deine Blähungen sind nicht so schlimm, aber ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan und ich hab gut reden, wenn man hunger hat saugt man halt schnell und heftig... man muss ja genug abbekommen *gg* könnt ja jemand kommen der einem das Fläschchen wegtrinkt..

ich freu mich schon darauf ein Bildchen von dir und deiner Mama zu sehen

Link to comment
Share on other sites

Mama sagt immer "Einen schönen Menschen entstellt nix"

aber sie ist ganz froh, dass ihr die ganzen Strapazen nimmer

anzusehen sind..

Ich habe heute einen echt blöden Tag, weiß auch net was mit

mir los ist.. weine viel und wollte auch gar kein Mittagsschläfchen

machen.. Nachher muss ich mit Mama und Oma zur KiÄ und eigtl.

habe ich keine Lust.. Mal schauen was die so mit mir veranstalten

will.. U3 sagt Mama dazu..

Bin gespannt wie groß ich jetzt schon bin :D

Größe 56 ist mir jedenfalls noch zu groß :( dabei habe sagt Mama

immer Pummelfee zu mir weil sie meint ich sei dick.. ne Frechheit,

oder? :P

Link to comment
Share on other sites

Mama ist rot geworden als sie mir deinen Eintrag vorgelesen hat Nina :D

Ich bin jetzt schon 54cm groß un wiege 3910g, also bin ich gar kein Pummel..

das hat Mama jetzt auch eingesehen :D

Mein KU ist jetzt 35,5cm.

Und meine Hüften sind wieder okay, Mama braucht mich nicht mehr breit wickeln..

zum glück.. BEINFREIHEEEEEIT!! :D

Link to comment
Share on other sites

Hey das ist ja klasse das deine Hüften wieder ok sind... kann mir vorstellen, dass das breite wickeln nicht gerade schön für dich war...

... aber das heißt ab jetzt dann ja... heißes Wetter, Windeln, Body und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel strampeln... damit die Mama auch ja gefordert ist :D

Link to comment
Share on other sites

Ja Mama und ich hoffen, dass das Wetter bald besser wird..

Hier regnet es nur und ich konnte meinen Kinderwagen noch gar nicht

austesten :(

Der passt übrigens nichtmal bei Mama ins Auto und der Kombi von Oma

ist noch in der Werkstatt, also werde ich mehr als diese Siedlung hier

noch gar net erkunden können, bis der Kombi wieder da ist.. schade!

Heute habe ich fast den ganzen Tag verschlafen und ich habe mir vor-

genommen Mama heute Nacht mal zu nerven.. Mama hofft dass ich mein

Vorhaben verschlafe *g*

Wo bleibt eigentlich Tante Tara81? Von der durfte Mama mir hier ja noch

gar nichts vorlesen bisher :(

Wollt euch nur nochmal sagen, dass ich sehr froh bin euch als Tanten zu

haben :)

Eure Carla

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kleines,

wobei so klein wirkst du auf den Fotos gar nicht... und in rosa, wie eine kleine richtige Prinzessin... richtig süss...

hat dir das erste Baden zu hause eigentlich gefallen? schaust da so richtig glücklich und zufrieden aus *lach*

wenn ich das richtig gesehen hab hast du in der Babywippe einen Schlafsack an, blau weiß gestreift von TCM, den hab ich für meinen kleinen Sonnenschein auch, bekommt er aber nur im Bettchen an, eine Wippe habe ich ihm jetzt erst gekauft *zugeb*

hast du Mama denn dann die Nacht genervt oder hast schön brav wie eigentlich immer durchgeschlafen?

liebe Grüße Deine Patentante Jana

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tantchen =)

Das Baden war toll, nur nachher war mir ganz schrecklich kalt :(

Der Schlafsack ist tatsächlich von Tchibo :D den habe ich da nur

an, weil meine Mama vor meinem Frühstück immer zu faul ist mich

zu waschen und anzuziehen, naja was heißt zu faul.. ich mache

dann immer ein fürchterliches Theater weil ich sooo Hunger habe,

dass Mama mich meist im Schlafsack mit nach oben nimmt *gg*

Weil ich zZt nen Schub habe, bin ich heute nach um 4Uhr aufgewacht

und habe festgestellt, dass ich Hunger habe, da musste Mama

aufstehen, aber sie fand das okay... sie hofft nur, dass das kein

Dauerzustand wird :D Im Mom esse ich auch ziemlich oft, mache dann

immer Krach damit Mama sich beeilt.. sie schiebt das auch auf den

Schub, denn meist schaffe ich dann alle 1 1/2 Std nur 40ml ...

Ich hoffe selber dass das bald aufhört..

Gleich bekomme ich noch Besuch von 2 Freundinnen von Mama, die

wollen mich angucken, ich denke ich schlafe dann, auf sowas hab

ich selten große Lust :D :D

Carla

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kleine:)

Du bist ja eine richtig süße Prinzessin in deinem rosa Reich:D...

Die Spieluhr im Hintergrund bekommt die Lexi auch ans Bettchen:cool:...

So süße Bilder von dir und du wirst sicher bald in deinem Kinderwagen die gegend erkunden können:)...

Lieben gruß an deine Mama

Tante Nina:kuesschen:

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Tanten..

ihr glaubt nicht wo meine Mama mich gestern mit

hingenommen hat :D :D

Ich hatte gestern den ersten Tattoo- und Piercing-

studio besuch meines Lebens..

da liefen vielleicht komische Gestalten rum :P

Mama wollte sich mal wieder durchlöchern lassen

und während sie nebenan war um gepierced zu

werden habe ich mit ihrer Freundin Christina gewartet..

Das ist auch ne ganz liebe und mein Kumpel Carl-Diego

ist noch in ihrem Bauch, ich hoffe er will bald raus,

dann habe ich endlich wen zum spielen *g*

Naja, jedenfalls hat Mama nun schon wieder mehr Me-

tall im Gesicht..

Ansonsten geht es mir super, ich trinke jetzt 5x165ml pro

Tag.. habe insgesamt schon 1 Kilo zugenommen und wiege

jetzt 4400g :)

Naja, bis zum nächsten Mal..

Eure Carla..

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute waren meine sogenannten Großeltern hier..

die Frau hat mich die ganze zeit an den füßen gekitzelt

und die hat ganz schlimm nach parfum gerochen..

so wie als ich letztens mit mama bei douglas war, nur

noch penetranter :D :D :D

ich mochte die nicht! mama übrigens auch nicht.

ich hoffe ich muss nie bei denen bleiben.. eine

ganz schlimme frau ist das, sagt mama!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Carla,

hab dich ja bis jetzt schwer vernachlässigt:o und hoffe das sich das aber bessert:o:)

Deine Mama hat uns ja auch von dem Desaster mit deinen komischen Großeltern erzählt. Mach dir einfach nix draus und konzentruer dich lieber immer auf die Mama. das is das Wichtigste.

Grüßle von deiner Patentante:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kleines,

jetzt hab ich glatt überlesen, dass du was neues erlebt hattest... im Piercing- und Tattoostudie warst du also... und komische Leute laufen da rum? Da hast du sicher ganz große Augen bekommen oder? Aber die Mama war ja bei dir, da kann dir ja nichts passieren...

hmm und zu deiner sogenannten Großmutter sag ich dir, lass sie komisch riechen nach penetrantem Parfüm... so oft siehst du sie nicht und *hi hi* kleine Kinder sprechen ja oft wie Wahrheit... solltest du sie mal sehen wenn du sprechen kannst, kannst du ihr ja ganz einfach sagen "du stinkst ich mag dich nicht riechen"

ich seh gerade an dem Bildchen in die Signatur deiner Mama das du ja ganz schön gewachsen bist... und so süsse Augen hast du... die funkeln ja wie richtig kleine Sternchen

liebe Grüße Deine Patentante Jana

Link to comment
Share on other sites

Hallo kleine rosa Prinzessin:)!

Erstmal ganz großes sorry das ich mit nicht gemeldet hab:o, bin ja jetzt selber Mama geworden:D!

Uiuiui, na du wirst Parfüm nicht so mögen wenn du groß bist was:p?!

Aber du siehst die ja sicher nicht oft und wenn dann brüll einfach gaaanz laut:D!

Liebe grüße von deiner Patentante Nina mit ihrer kleinen Alexa:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Tantchens =)

Ich weiß, ich hab lange nix von mir hören lassen und das ist mir auch etw.

peinlich :o

Tante Nina, ich gratulier dir mal herzlichen zur Geburt von der süßen Alexa :)

Tante Nathalie: ich bin froh dass du auch endlich den Weg hierher gefunden

hast :D

So, nun bin ich schon 10 Wochen und 5 Tage alt.. ich finde, dass die Zeit

sehr schnell vergeht.

Am 19.10. werde ich getauft *whuhuuuu* Mama hat nen ganz tollen Taufspruch

ausgesucht, sie hofft dass er mir gefällt. Mir gefällt er gut, ich kann ihr das ja

nur leider noch nicht selber sagen.. aber bald .. ich brabbel ja jetzt schon

immer fröhlich vor mich hin.

Mama hat mir erzählt sie hat euch schon von den coolen Hello Kitty Sachen

erzählt die sie mir gekauft hat.

Von einer bekannten meiner Großtante haben wir auch noch ein schickes

Kleidchen bekommen, ich finde es wirklich schick, auch wenn das auf dem

Bild nicht so aussieht :P

7y5o-12.jpg

Sonst schlafe ich ganz viel und Mama ist schon fast langweilig sagt sie,

mal gucken wie lange ich ihr das noch gönne, eigtl tanke ich ja nur Kraft

um bald richtig aufzudrehen.

Die blöde Oma hat sich nicht wieder gemeldet, nichtmal um zu fragen wie es

mir geht.. scheint kein Interesse an mir zu haben.

Aba bald gehts wieder los, Mama hat gesagt, dass sie mich dann zu meinem

Patenonkel bringen wird, weil sie nicht möchte, dass ich das alles mitbekomme.

Werde euch berichten wie es bei meinem Patenonkel war, und vllt erzählt euch

Mama ja, was die blöde Oma und mein Papa, der mich noch nie gesehen hat

so gesagt haben.

knuddel euch

eure Carla-Julie

Link to comment
Share on other sites

Hallo süße Maus!

Ich danke Dir das Du mich auch als Patentante haben möchtest!Habe mich sehr gefreut!

Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Patenonkel!

Deiner Mama wird auch bestimmt bald nicht mehr langweilig,wenn Du richtig aufdrehst!!!

LG Tante Mona

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo liebe Patentanten!

Ich hab mir gedacht ich melde mich mal wieder =)

im Mom habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Mama zu ärgern und alle 3 std was zu Essen haben zu wollen.

Nachts schlafe ich im mom auch nicht mehr so gut.

Morgen fahren Mama&ich mit Tante Mona&Darina nach Köln zum NRW-treffen, da freuen Mama und ich uns schon drauf.

Mama hofft, dass sie nix vergisst, hoffe ich auch, habe keine Lust da Kohldampf zu schieben :D Aber ich habe ja ne coole Mama und ihr würde dann bestimmt was einfallen, aber ich denke sie vergisst schon nix *g*

Ansonsten geht es mir auch ganz gut, ich wog gestern mit Klamotten 5600g. Mittwoch müssen wir zur u4, da weiß Mama das dann ganz genau, auch wie lang ich bin. Langsam aber sicher passe ich endlich in gr. 62 rein *whuhuuuu*

Aber da beim Arzt bekomme ich wieder ne Impfe :( Mannoo, das find ich nicht schön..

Naja, würde mich freuen mal wieder von euch allen zu hören

eure kleine Carla

Edited by LiLa_Diam0nD
edit
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey, süße!Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe!Aber im moment hab ich viel Stress und muss irdendwie versuchen klarzukommen!

Nicht traurig sein,werde versuchen öfter vorbeizuschauen und deiner Mama jkannst mal sagen sie kann mal bei Ihrem Patenkind reinschauen,da gibt es viele neue Geb.- Fotos!

Bussi,Deine Tante Mona

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.