Zum Inhalt springen

Mara und ihre Tanten amelie85, carolin2101, Mini1106 und pingpong18

Dieses Thema bewerten


boena

Empfohlene Beiträge

:eek: Ui, 67 cm, dass ist wirklich eine stolze Größe!

Mh und Zähnchen bekommen, dass ist eine ganz unangenehme Sache. Hoffe, dass es ganz schnell geht und die Zähne bald da sind (Naja gut, eine Weile wird es wohl noch dauern:o)

Du kann es sein, dass es jetzt schon ein Jahr her ist, dass deine Mama erfahren hat, dass du im Anmarsch bist?

Das ist wirklich richtig heftig, wie die Zeit vergeht...Unglaublich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Nächsten Winter kannst du dich dann schon auf einem Schlitten durch den Schnee ziehen lassen.

So viel Schnee dass man Schlitten fahren konnte lag schon seit bestimmt 10 Jahren hier nicht mehr, sagt Mama. Und wenn, dann war es mittags schon weggetaut :( Jetzt grad schneit es wieder und ich schaue fasziniert raus. es bleibt aber nichts liegen.

Heute nacht schlafe ich das erste Mal in meinem großen Bett! Mama und Papa haben es grade aufgebaut. Ich pass zwar von der Länge in meine Wiege noch rein, aber ich ratter mit den Armen immer so an den Stäben entlang und will mich drehen, dafür ist sie zu schmal. Mama hat gesagt ihre Arme wären da schon ganz blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Mara,

das kommt jetzt vielleicht etwas plötzlich, aber ich wollte dir wenigstens bescheid sagen, dass ich die nächsten 2 Monate nciht mehr online sein werde.

Ich werde dich aber selbstverständlich nicht vergessen und wünsche dir alles alles Liebe und Gute. Außerdem natürlich wunderschöne erste Weihnachten sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr und einen super lieben Gruß an deine Mama!!!

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, möchte ja auch wissen, wie es meinem "Forumspatenkind" geht!!!

Liebste Grüße

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amelie, hauptsache du kommst wieder!

gestern hatte mein papa geburtstag und ganz viele leute waren hier. vor meiner uroma hab ich mich gefürchtet, denn sie hat ganz weiße haare und spricht sehr laut, da sie schwerhörig ist. immer wenn sie mich angesehen oder angresprochen hat musste ich weinen. mama hat mir später gesagt dass sie deshalb sehr traurig war. das nächste mal bekommt sie ne mütze auf, das sieht bestimmt lustig aus und ich muss lachen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wir haben schon einen baum. ich hab ihn mit ausgesucht! jetzt steht er aber erst im gartenhaus, und am 23. kommt er dann ins wohnzimmer. und dafür wird dann mein krabbelreich kleiner :eek: was ich davon halten soll weiß ich nicht genau. ich dachte bäume gehören nach draußen :confused: aber mama sagt er wird mir bestimmt gefallen. denn da kommen die lichter dran die papa gestern bekommen hat, und kugeln, in rot, die durfte ich auch mit aussuchen. der baum ist extra für mich, die letzten jahre hatten mama und papa keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo liebe tanten! mir ist aufgefallen dass ich dieses jahr noch nichts berichtet habe :o

mir geht es gut, ich halte meine mami ganz schön auf trapp. im moment versuche ich zu krabbeln, aber das klappt nicht so richtig. den po bekomme ich hoch und wackel hin und her, aber irgendwie geht es nnicht vorwärts :confused: da muss ich mich immer ganz doll ärgern, bis mami mich wieder auf den rücken dreht. aber das ist langweilig, also dreh ich mich immer schnell wieder um.

mei neuestes hobby ist hüpfen, das könnte ich den ganzen tag tun. und mich an mamas händen zum sitzen und dann zum stehen hochziehen (und dann hüpfen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Tanten!

Meine Mama hat leider im Moment nicht soviel Zeit hier von mir zu berichten, da Karnevalszeit ist und sie dauernd unterwegs ist. Gestern hatte sie die große Sitzung (es waren sogar Fernsehkameras da, ich bin mal gespannt ob ich sie bald mal im Fernsehen bewundern darf, denn gestern abend durfte ich nicht mit). Dafür hab ich bei meiner Oma geschlafen, das war super!

Und ich habe heute mein erstes Zähnchen bekommen. Das Robben klappt super, ich komme nun hin wo ich will, nur irgendwann hab ich keine Kraft mehr. Manchmal gehe ich auf die Knie, aber Krabbeln klappt noch nicht so.

Mama und Papa haben mal wieder etwas die Wohnung umgeräumt. Jetzt steht bei meiner Krabbeldecke ein Regal, in dem meine Spielsachen sind, die ich nun selbst ausräumen kann. Klasse find ich das!

In den nächsten Wochen müssen Mama und Papa das Schlafzimmer neu machen (hatten ja Schimmel, aber der kam zum Glück nur daher, dass noch vom Wasserrohrbruch Feuchtigkeit in der Tapete saß. Die Wände sind zum Glück trocken). Und dann wird das Schlafzimmer zu meinem eigenen Zimmer! Mama und Papa haben nämlich beschlossen noch in dieser Wohnung auszuharren und die Zeit bis die Alte über uns mal auszieht mit der Schlafcouchlösung zu überbrücken.

Hab ich schon erzählt dass ich nun Brei esse? Möhren mag ich zwar nicht, dafür aber Kürbis und Brokkoli. Und abends esse ich Milchhbrei mit Banane, das ist am leckersten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.