Zum Inhalt springen

Kämpferzwillis Mia und Lena haben nun einen Patentantenthread

Dieses Thema bewerten


baka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 555
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Mia geht es fast wieder normal. Wenn sie aufgeregt ist, röchelt sie noch, das kommt durch die Intubation. Aber das wird immer weniger. Ansonsten hat sie sogar gestern gebadet und aus der Flasche getrunken. Macht sie toll.

Heute kommt ein Spezialist und guckt sich Lena an. Mal gucken, was der sagt. Ich mag nicht aufschreiben warum sie evtl operiert werden muss. Die OP ist zwar anscheinend nicht so wahnsinnig gefährlich, aber ich finde es ziemlich schrecklich und mag das nicht in Worte fassen..(ich weiß, klingt blödsinnig..ist aber so)

Mir geht es im Moment nicht so gut. Meine Nerven liegen zur Zeit etwas blank. Die OP von Mia, die evtl OP von Lena, ansehen zu müssen, wie die Zwerge weinen, weil ihnen etwas weh tut (Mia nach der OP, Lena wehrt sich inzwischen ziemlich gegen die Beatmung und hat andauernd Nasenbluten) und dann weiß man nie, zu wem man jetzt als erstes rennen soll um ihn zu trösten...ich bin etwas am Ende.

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drücke dich jolly... ich schicke dir kraft (hat die schokolade vielleicht auch ein wenig gegeben...)

dein mann sieht ja echt klasse aus...

und ne tolle gegend in der ihr wohnt.. neidisch bin...

wenn du mal unterstützung brauchst, melde dich... soweit bin ich ja nicht weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Jolly :( da weiß man echt gar nicht mehr was man sagen soll. Aber dass Du mit den Nerven runter bist, ist ja nun wirklich kein Wunder! Und wenn du dann nicht so viel hier bist und berichtest... wer wollte Dir das verübeln???

Deine Mäuse sind wichtig, Du und Dein Mann, dass Ihr irgendwie Kraft schöpfen könnt, das ist wichtig. Dass Ihr bald eine Zu-Hause-Familie sein könnt, auch das ist wichtig. Wir hier stehen sicherlich ganz am Ende der Liste.

Lass Dich mal drücken! Viel mehr können wir ja leider auch nicht tun :(

Ich denke an Euch und drücke die Daumen, dass Lena und Euch die OP erspart bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mal wieder was liebes für meine süßen Zwillimäuschen schreiben :)

Drei Dinge sind uns

aus dem Paradies geblieben:

Die Sterne der Nacht,

Die Blumen des Tages

Und die Augen der Kinder.

Ein Kind, was ist das?

Glück, für das es keine Worte gibt,

Liebe, die Gestalt angenommen hat,

eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Ich denk ganz doll an euch 4!!!

Eure Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Uiii, das war jetzt aber eine lange Pause!

Erstmal schöne Grüße von Mia und Lena!!!

Beiden geht es seeehr gut! Seit 1 Woche gibt es keine neuen Hiobsbotschaften (klopf auf Holz..) Beide nuckeln inzwischen glücklich an der Brust, der CPAP ist verbannt, es wird in der großen Badewanne alle 3 Tage gebadet, und sie futtern, futtern, futtern! Ich komm kaum nach!

Mia wiegt schon 1880g und Lena 1660g. Was für Moppelchen! Unglaublich! Ich kann´s immer garnicht glauben, wenn ich sie wiege. Lena habe ich heute 2x gewogen, weil ich das garnicht glauben konnte...

Außerdem sind beide richtig schön wach zwischendurch und wollen dann auch beschäftigt werden und gucken sich die Welt an.

Und ich geh jetzt schön ins Bettchen...alles ganz schön anstrengend...aber sooo schöööön!!!

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, jolly, das ist das schönste, was man zur nacht lesen mag!!!

du bist echt tapfer und deine nachtruhe hast du dir mehr als verdient! es ist schön zu hören, dass ihr das alles so meistert! und prima, dass es auch mit dem stillen klappt! hut ab, was ihr da alles schafft!!!!

wünsche euch noch mehr schöne wiegetage und eine wundervolle, erholsame nacht und das ihr bald alle in einem zu hause schläfen könnt!!!

ganz liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jolly, das klingt super!!!

Nur weiter so futtern Mädels, dann dürft ihr bald nach Haus...

Ist das Wärmebettchen denn noch an oder üben sie schon ihre Temperatur zu halten? Bekommen die beiden auch Eisentropfen und Calcium? Das haben meine gehasst..:D

Lasst euch drücken - bald habt ihr das KH hinter euch!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Heute habe ich wieder beide gestillt. Lena ist eher die Genießerin, Mia die Rabiate, habe ich festgestellt :-) Mia macht auch jedes Mal einen fürchterlichen Affentanz wenn sie wieder von der Brust weg soll. Aber nach einer 3/4h sollte man meinen, dass es reicht.... :-) Naja, sie weiß halt, was sie will, ist ja auch gut so. Heute hat sie 18h ohne jegliche Atemhife ausgehalten. Dann hat sie wieder die O2 Brille bekommen, damit sie sich nicht übernimmt. Aber wann sie nach Hause kommen, das steht noch nicht mal annähernd zur Debatte. Weihnachten werden sie auf jeden Fall zuhause sein, sage ich mir immer. Dann bin ich nicht enttäuscht, wenn´s nicht klappt. Eisen und Calzium gibt´s noch über die Magensonde, das merken die Beiden garnicht...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.