Jump to content

Ich brauche ein gutes Wort

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Liebe Mithühner,

Wisst ihr noch wie unser Club entstanden ist?

Mit genau diesem Thema. Nur wurde es von einer anderen Person in unserem Hühnchenzirkel erstellt.

So und da das bei der Natalie ja dann auch sofort geklappt hat, möchte ich das auch gleich ausprobieren.

Wobei ich ja mit einem Küken auch schon zufrieden wäre;) .

Aber jetzt zum traurigen Teil. Ich sollte ja am Freitag meinen kleinen Schatz zur Welt bringen. Ich hatte am 17.3 Entbindungstermin und dementsprechend geht es mir diese Woche. Mal abgesehen davon, dass ich ziemliche Schmerzen wegen der Zyste habe. Ja und ich muss jeden Tag arbeiten (von letzten sonntag bis sonntag diese Woche) und mein Mann ist krank. Ich hab also die ganze Packung anstatt dazusitzen und darauf zu warten, dass meine Wehen einsetzen. Anstatt mich auf die Geburt zu freuen. So und jetz heule ich schon wieder.

Ein paar aufmunternde Worte täten mir jetz ganz gut denk ich.

Bussi euer Oberhühnchen

Posted

Ach meine süsse Karo, das haben wir doch bisher immer hingekriegt, dich wieder ein bißchen aufzupeppeln! Oder? Pass auf, wenn diese saublöde Woche endlich rum ist, dann geht es wieder vorwärts! Ich versprechs dir! Da fangen wir dann erstmal ganz lockerflockig an mit dir auf den nächsten ES oder NMT hinzuhibbeln! Wirst sehn, dann gehts dir bestimmt schon wieder etwas besser!

Ach, Mäuschen, würd dir so gern deinen Schmerz abnehmen!

Fühle dich umarmt!

HDL

Posted

allein zu wissen dass ihr für mich da seit ist schon aufmunterung.

Und ich musste natürlich bei deinem Eintrag wieder schmunzeln. Wie bekommst du das immer hin???? Bin so froh mich hier ausheulen zu können.

Bussi Karo

Guest Mrs. M
Posted

Mein Schatz, ich bin für dich da, das weißt du! Du kannst mit mir so oft und soviel wie dein Herz es verlangt über Felix reden! Wir beide habe je ein Stern im Himmel nur für uns... Das weißt du doch noch: "trumhafte Schönheit der Sommernächte" Weine, wenn du traurig bist, schreie, wenn´s dich wütend macht, aber jedes mal wenn du es tust, versuche danach ein bisschen zu lächeln... Unsere Sternchen hätten es nicht gewollt, das Mamas immer nur traurig sind.

Ich bin bei dir, drück dich ganz doll!

Deine Nati...

Guest Mrs. M
Posted

PS Jedes Geflügel, der keine Fogelgrippe hat soll sich glücklich schätzen!

Lächel mal, Linchen! Bitte bitte bitte.... *bettelndguck*

Posted

Liebste Karo,

weine ruhig ein bißchen, denn weinen befreit. Danach kann man wieder etwas fröhlicher sein. Die Woche ist nicht einfach für dich, aber wir stehen dir alle bei...Du bist immer diejenige, die nie den Mut verloren hat und wir helfen dir ihn wiederzufinden.

Dein Engelchen wir immer bei dir sein und dir zur Seite stehen. Nimm dir alle Zeit die du brauchst zum Weinen und dann hibbeln wir gemeinsam, wenn du dazu bereit bist.

Einen lieben Gruß,

Sandra

Abends

Abends wenn es dunkel wird,

leuchten tausend Sterne,

Holt mich die Erinnerung ein,

und ich wein und weine.

Abends wenn es dunkel wird,

strahlen tausend Sterne.

Inmitten fliegt mein Engelchen,

das ich hab sooooo gerne.

Posted

liebste karo,

lass dich von mir drücken, ganz, ganz fest und weine dich aus. die trauer gehört nun mal zum leben dazu und es ist wichtig um das liebeste zu trauern, um fest an einen neuanfang zu glauben. und das hast du ja schon. du wirst sehen, dir wird es bald wieder besser gehen. du stehst doch gerade auf der sonnenseite des lebens!!. vergesse das nicht!!! die tolle hochzeit, dein geliebter mann, das haus, alles wird gut meine liebe!! ich fühle mit, deswegen dicken bussi.

dein dinchen

Posted

:) Danke.

Kann mir keine besseren Freunde wünschen. Und ihr habt recht. Ich habe allen anderen erzählt, dass sie nicht aufgeben dürfen und jetzt bin ich die die schwach wird.

So und jetzt schnell wieder zu meinem kranken schatz. Komm bald wieder.

Bussi

Posted

Liebe Karo,

ich kann mir nur vorstellen, dass es eine sehr schwere Zeit fuer Dich sein muss. Dein kleiner Felix wird immer bei Dir sein in Deinem Herzen. Und Du wirst immer ihn haben, dem Du Deine Liebe schenken kannst. Denke immer daran wie wertvoll die Zeit war, die Du mit Deinem Kind hattest, auch wenn er leider nicht lange bei Dir bleiben durfte. Und trauere, so viel Du musst. Drueck Dich ganz doll,

B

Posted

hi iana!

ich drücke dich auch ganz doll. du darfst ruhig auch schwach werden, wozu sind wir denn alle hier. du munterst uns doch auch immer auf. is doch klar, dass wir dann genauso für dich da sind oder nicht??

kopf hoch...

Posted

Hallo Linchen!

Bei uns darfst Du all Deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Jede hier kann hier nur zu gut verstehen, dass es Dir auf Grund dieser sch*** Woche nicht so besonders geht.

Denk an Deinen Felix. Und lass auch die Trauer zu. Nur dadurch kannst das Alles verarbeiten. Die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden. Schon gar nicht solche, aber mit der Zeit, werden die Schmerzen etwas weicher und es tut nicht mehr ganz so weh.

Linchen wir sind immer für Dich da! Versprochen!

Gaaanz dicke Umarmung für unser starkes Hühnchen (das auch mal schwach werden darf...)!!!