Zum Inhalt springen

frage rund um den zahn

Dieses Thema bewerten


teebeutel

Empfohlene Beiträge

also mein kleiner bekommt definitiv zähne hab schon gut die öberflächen gemerkt

so nun zu meiner frage mit welcher brüste putzte ich am besten? und welche

zahncreme? und was gibt es noch so für tips wie sie schneller raus kommen. hab

schon so ein gel da was es in der drogerie gibt. ich meint aber sowas was vll zuhause

habe wie eiswürfel etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe angefangen zu putzen als der zahn durch war- also nicht wenn das Zahnfleisch beim Durchstoßen noch gereizt ist.

Ich habe ein3er set gekauft, dass gibt es eigentlich überall wo es Babyartikel gibt.

Die 1. für die Mäuse wo sie selbst nur drauf kauen können um sich dran zu gewöhnen, die 2. mit kleinen Noppen dran zum putzen und dann eine 3. kleine normale Zahnbürste.

Bei den kleinen Mäusen brauch man noch keine Zahnpasta.

Wie schnell die Zähne durchstoßen ist von Kind zu Kind unterschiedlich, ich denk es kommt auch drauf an wie sehr sie drauf kauen mit einem Beißring o.ä.

Ich habe bei Jasmin nur selten das Dentinoxgel drauf getan. Mit Eiswürfel würde ich gar nichts tun, dann lieber Beißringe, die du überall herbekommst- die kannst du dann in den Kühlschrank legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi teebeutel!

Ich würde dir das Zahnputzlernset von Nuk empfehlen! Das besteht aus zwei Teilen: eine Massagebürste die beim Zahnen hilft und die erste Zahnbürste zum Reinigen wenn der Zahn da ist. Die Massagebürste hat Gabriel seit gestern immer im Mund und kaut darauf rum. Und da ist auch ein Ring drum der verhindert das das Baby sich den Stift zu tief in den Mund schiebt. Einfach genial! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.