Zum Inhalt springen

mein kleid ist da!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*
mein kleid ist angekommen! *freu*

es ist total schön, ich freu mich grad riesig :D

das musst ich grads ma los werden ...

lg anna

Na supi.

Kenn das Gefühl meins ist auch vor ein paar Tagen angekommen. Aber nun bin ich neugierig, wie sieht denn dein Kleid aus?

Kaba

Dann zeigt doch beide mal Fotos von Euren Kleidern :D *wirsinddochsoneugierig* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach gleich mal fotos!

also, erstmal, es ist mein absolutes traumkleid...mir war wichtig, das es aus baumwolle ist, wg dem wetter...ich kann syntethik einfach nicht haben...

es ist aussen weiss, hat vorne und hinten schnürung, ist lang, vorne zwischen/unter der schnürung ist es cremefarben und unten in der mitte ist noch ein keil aus goldfarbenem brokat...

ich hab vor 2 jahren hier nen tipp bekommen, von ner ronja (?) die ihr kleid auch daher hat (ist ne mittelalterschneiderei) und seither war klar, ich hol mein kleid auch da!

also, wie gesagt, fotos kommen gleich :D

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Würde ich ja gerne, aber mein Kleid hängt noch im Brautladen. Es ist noch nicht ganz fertig. Mensch da schrei ich laut rum, das ich Fotos sehen möchte und kann selber mit keinem Foto dienen *michvorscharmindieeckeverkriech*

:lol: na dann ab in den laden und dort ein foto machen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
ich mach gleich mal fotos!

also, erstmal, es ist mein absolutes traumkleid...mir war wichtig, das es aus baumwolle ist, wg dem wetter...ich kann syntethik einfach nicht haben...

es ist aussen weiss, hat vorne und hinten schnürung, ist lang, vorne zwischen/unter der schnürung ist es cremefarben und unten in der mitte ist noch ein keil aus goldfarbenem brokat...

ich hab vor 2 jahren hier nen tipp bekommen, von ner ronja (?) die ihr kleid auch daher hat (ist ne mittelalterschneiderei) und seither war klar, ich hol mein kleid auch da!

also, wie gesagt, fotos kommen gleich :D

lg anna

gleich ist vorbei :lol::D *binschonsogespanntundganzhibbelig* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow

Wie toll!!!

Darf ich fragen, was so was kostet? :o

hi!

das kleid hat 115,- euro gekostet und ist massgeschneidert.

es gibt viele variationen und stoffe, ich hab mir einen schnitt ausgesucht und ihn nach meinen wünschen verändern lassen, ohne aufpreis.

wer mag, dem kann ich gerne die internetseite per pn schicken...

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

das kleid hat 115,- euro gekostet und ist massgeschneidert.

es gibt viele variationen und stoffe, ich hab mir einen schnitt ausgesucht und ihn nach meinen wünschen verändern lassen, ohne aufpreis.

wer mag, dem kann ich gerne die internetseite per pn schicken...

lg anna

Was 150 Euro für ne Massanfertigung??? Das ist ja echt der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was 150 Euro für ne Massanfertigung??? Das ist ja echt der Hammer.

nicht 150,- sondern 115,-:D

ich habe insgesamt 5 kleider gekauft meine tochter, meine schwester, brautjungfer und trauzeugin die alle noch etwas günstiger waren (30€-75€-2x 82€)...und nochmal 10% rabatt bekommen...

und die kleider waren innerhalb von 7 tagen nach überweisung da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins hat (mit Stolla und Handtäschen) ca. 850 euro gekostet.

Also wie beschreibe ich meins am besten? Es ist creme mit dezenten Stickereien am Dekollte (schreibt man das so?)

Es hat eine lange Schleppe, die entweder "offen" getragen werden kann, bzw. man kann sie auch am Kleid befestigen. Am Bauch ist es etwas gerafft (kaschiert super den Bauch :o) und es hat am Rock einen kleinen Querschlitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, so viel geld...aber das kleid hört sich toll an...

ich muss ehrlich sagen, ich war einfach nicht bereit, soviel geld aus zu geben, für ein kleid das ich warscheinlich eh nur 1x im leben trage...naja, und die meisten kleider sind eben auch nicht aus baumwolle...

so, jetzt bin ich aber mal gespannt auf bilder von deinem kleid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.