Zum Inhalt springen

Nochmal ich :) Bitte um rat, bitte !!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab noch ne doofe :D frage...

also wenn letzten donnerstag mein ES war, wieso oder besser an was kann es liegen das ich seit ein paar tagen, genau genommen zwei, eine leichte schmierblutung habe.

ich kann doch nicht eine woche nach dem Es meine tage bekommen oder irre ich mich da ???

vielen lieben dank an diejenigen die mir weiterhelfen können....

lg sanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, ich hatte ja bis weihnachten einen sehr braven zyklus:D immer 28 tage.

dann habe ich wohl durch meine scheidung und soweiter ein richter schlammkrieg:mad: wohl meine tage nicht bekommen. das hat januar und februar pausiert....

mein fa hat nichts gefunden auch meine blutwerte waren in ordung....

im märz war ich dann so mitten im film schwanger was im nen fehlgeburt endete, wohl auch durch den stress..... dann hatt ich zehn wochen gar nichts keine tage nichts... dann kam eine schmierblutung die 8 tage dauerte:mad:

genau 14 tage danach hatte ich eine eisprung wie mir mein FA mitteilte, nachdem ich den die bude eingerannt bin....:D

ich bin ja so ein schißhase was krankheiten angeht....

und eine schleimhaut von 10 mm was das auch immer heißt.... und genau 8 tage später jetzt diese schmierblutung, es ist wirklich kaum der rede wert ist nur ein ganz rosa schleier, aber es gehört eben nicht dazu......

hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten....

lg

sanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

und das macht sich dann in ner schmierblutungsform bemerkbar ??

das waren jetzt 3 tage lang aber wirklich net schlimm....

wäre eine einnistungsblutung etwas schlimmes ???

:o bitte net für doof halten aber ich hab bei solchen sachen wirklich keinerlei erfahrung, ich hab nur angst seit meiner fg das irgendwas net stimmt da psst man auf jeder zipperlein auf..

lg sanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage: mein Körper spinnt glaub ich im Moment. Ich denke, ich hatte am Samstag eínen ES, hatte den halben Tag lang "komische" Schmerzen im UL, lt. Tempi-Kurve kommt es auch hin. Gestern hatte ich weißen, cremigen ZS mit paar bräunlichen Punkten drin, heute war der ZS komplett sehr hellbräunlich (trozdem mehr weiß wie braun), seltsame Farbe. Was könnte das sein? Hab natürlich Angst, dass es was Ernstes sein könnte. Hatte auch heute Mittag ganz ganz leichtes Zwicken im UL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dottore vielen Dank! Aber es waren nicht sehr starke Schmerzen und da ich mir dachte, dass an dem Tag ES sein könnte und mir das durch die Tempikurve danach bestätigt wurde, hab ich es damit verbunden. Und SB sind es nicht, nur ZS, bloß in einer etwas anderen Farbe als sonst. Und wenn es eine ES-Blutung war, ist die dann ein paar Tage nach ES?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst du noch Clomi? Ich habe das nämlich auch ab und zu, aber zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Genau so, bräunliche Einschlüsse im ZS. Wenn es das ist, würde ich mir keinen Kopf machen und den Doc beim nächsten Mal fragen. Ich habe es seit einem Jahr immer wieder mal, gibt keinen besonderen Anlass. Denke, unsere Körper arbeiten einfach auf Hochtouren ;)

PS sehe gerade an deiner Sig, dass du eine Pause mit Clomi machst

Bearbeitet von Dottore
was übersehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade diesen Zyklus darf ich kein Clomi nehmen (hatte im letzten Z Flüssigkeit im Douglas). Mein FA meinte, als ich ca.am 6. ZT dort war, wir warten ab, was diesen Zyklus passiert und ab nächsten dann wieder Clomi. Im 3. und 4. Zyklus hatte ich ja nachweislich (Tempi und Blut) jeweils ES, hatte sie aber nie gemerkt. Komisch...... ich hoffe, mein Körper läuft wirklich endlich mal auf hochtouren! Wann wäre dann ungefär NMT? 12-14 Tage nach ES, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.