Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Flocke!

Danke auch dir für die liebe Begrüßung :)

Unsere NMT`s liegen dicht beieinander! Aber du hast recht, soooo gespannt bin ich jetzt nicht, zumindest nicht auf den NMT an sich. Denn da wär ich wirklich sehr sehr überfällig und einen "richtigen", weil ich "weiß", wann der ES war, habe ich gar nicht diesmal. Drum abwarten. Ich will auch gar nicht zählen, welcher ZT heute ist und wie lang mein Zyklus letztes Mal war - nein, das macht mich nur wuschig.

Montag geht die Uni los, es ist ein totales Chaos wegen der neuen Bachelorstudiengänge. Keiner sieht durch. Ein wichtiges Seminar ist mir schon flöten gegangen, aber ich kämpfe noch. Ich glaube, ich werde einfach nur gestresst sein nächste Woche, wann soll ich da dran denken?!

Fotos gibt es natürlich, wenn ihr lieb seid, auch ein Video - ich versuche auf die Luftmatratze zu springen, schaffe es aber nicht :P

Dauert aber sicher noch etwas, wir waren zwei Pärchen und haben insgesamt über 1000 Fotos, das muss erstmal sortiert werden irgendwie!

Geschrieben

Hallo Sunny,

Danke für die Glückwünsche :D

1000 Fotos!?!?:eek: Ist aber nett, dass du vorher mal durchsortierst :D

Wenn du nicht auf deinen NMT hibbeln willst, dann übernehme ich das für dich. Einen Tag später ist nämlich mein erster FA Besuch mit unserem Käfer. Wäre ja toll, wenn die Entspannung im Urlaub wirklich was geholfen hätte bei euch. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen. Aber ihr hattet einen super Urlaub, so oder so, und das ist doch auch was wert.

LG,

Melanie

Geschrieben

Von mir auch welcome back, Sunny :)

Schoen, dass Du Deinen Urlaub genossen hast :D

Ich drueck dann mal weiter die Daumen Richtung 25.10. :)

Gruss,

Denali

PS: Bilder wuerd ich natuerlich auch gern sehen....wenn auch nicht unbedingt gleich 1000 :D

Geschrieben

Cool Melanie, dann hibbel ich mit dir auf deinen Arzttermin mit!!!

Ich wusste, dass Ulli Recht behalten würde: Du bekommst im Juni das Geschwisterchen für Megan, nun muss es bloß noch ein Junge werden und Ulli ist ein Visionshühnchen!

Ich seh das auch so, der Urlaub war einfach toll und irgendwann wird mir das Glück wohl hold sein :D

Keine Sorge, ich zeig euch ein PAAR Bilder. Die Hälfte der Bilder besteht sowieso aus Schiffen und Katzen - MÄNNER :P

Denali, drück nur fleißig die Däumchen, dann wird das auch was mit mir! Aber drück sie noch mehr für Schnuti, wenn du kannst!

Übrigens habt ihr es schon richtig gemütlich bei den Sommermüttern, freu mich schon seeeeehr :)

Geschrieben
Denali, drück nur fleißig die Däumchen, dann wird das auch was mit mir! Aber drück sie noch mehr für Schnuti, wenn du kannst!

Fuer Schnuti sind schon seit langem die Zehen gedrueckt......das ist doppelte Kraft :D

Geschrieben

Ja genau so ist das bei mir auch immer, nur schön vor mir herschieben und dann muss alles auf einmal fertig sein und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Wie immer eben. Jetzt ist erstmal Wochenende und dann mach ich mir Gedanken über die Uni, will mir schließlich das Wochenende nicht versauen :cool:

Geschrieben
nur schön vor mir herschieben und dann muss alles auf einmal fertig sein und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Wie immer eben.

Hmmmmm, woher kommt mir das nur bekannt vor???

:confused:

Ach du Schreck! :eek:

Von mir etwa???:rolleyes:

Hab auch so blöden Stress, bevor das Semester überhaupt wieder angefangen hat! Die ganzen Anmeldungen, die Stundenplan-Erstellung - alles purer Stress *bäh*

Aber ich lass mir auch das WE nicht vermiesen - geh heut abend Cocktails trinken;) Meint ihr, ich darf auch alkoholische? (ES ist vorbei, etwa seit 1 Woche)

Geschrieben

Flocke,

also wenn du dir nicht gerade das Hirn wegsaufen willst, dann darfst du auch einen alkoholischen bestellen. ;) Bei mir war es jetzt bei beiden SS so, dass mir schon vor dem NMT der Alkohol nicht mehr geschmeckt hat, der Wein schien irgendwie viel zu stark.

Also wenn es schmeckt, wird es auch noch nicht schaden, bestimmt nicht. Vielleicht ist das Eili ja noch gar nicht eingenistet, dann hat es ja noch gar keine Verbindung zu deinem Blutkreislauf. Da kann ihm der Alkohol sowieso nichts anhaben.

Viel Spaß heute Abend!!

LG,

Melanie

Geschrieben

ich mach es mehr oder weniger so, ich lebe ganz normal weiter, bis ich ss bin. ich nehm zwar folsäure und vitamine, aber ich gönn mir auch ab und zu mal was..(alkoholisch.. so alle 2 oder 3 wochen mal ein drink oder so.)bis ich einen positiven ss test in der hand halte.. solange ich nicht mal ein richtigen zyklus habe, muss ich mir wohl auch nicht alles verbieten lassen..:o

Geschrieben

Diana, ich drück dir auch superfest die Krallen! Halte uns auf dem Laufenden, ja? Aber ohne negative Neuigkeiten, ok?;)

***Drüüüüüüüüüüüüüüüüüück***

Ach übrigens: Hab gestern 2 Cocktails getrunken - geschmeckt haben sie definitiv:) Waren in einer neuen, sehr schönen afrikanisch eingerichteten Cocktailbar und hinterher noch Billard spielen und Döner essen:p Hatten tierisch viel Spaß!

Wir waren 3 Pärchen und mein Bruder war auch mit seiner Freundin dabei! Die beiden sind seit 4 Monaten zusammen und total verliebt und glücklich und mein Bruder meinte mal "Was meinst du, wer zuerst heiratet - du oder ich?" Seitdem läuft so eine kleine spielerische Wette zwischen uns und wir können uns über das Thema recht locker unterhalten.....

Hab mich letztens mit der Freundin mal über Familie, Heiraten, Kinder unterhalten und zum ersten Mal das Gefühl gehabt, jemanden gefunden zu haben, mit dem ich darüber reden kann. Alle anderen Freundinnen von mir haben mit diesen Themen noch nicht viel am Hut - und dementsprechend recht wenig Verständnis für meinen Kiwu.

Hach, wer weiß - vielleicht bekommen unsere Eltern dann bald doppelten Enkel-Nachwuchs;)

Was macht ihr denn alle am WE, meine lieben Hühnchen? Das Wetter soll sich ja nochmal von seiner besten Seite zeigen....

Und alle Uni-Hühnchen - nutzt das letzte freie Wochenende, bevor der Ernst des Lebens wieder losgeht!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo Flocke!

Klingt so, als hättest du einen wirklich schönen Abend gehabt gestern! Mmmmh Cocktails, hätte ich auch Lust drauf :)

Ach das Wochenende, also hier ist es echt kalt und grau, bah, von wegen beste Seite! Ich weiß nicht so recht, was wir heute noch machen werden, auf alle Fälle nichts draußen! Ich hoffe noch auf morgen!

Wenn ich an die Uni denke, wird mir irgendwie auch schon schlecht, alles nur durcheinander, so schlimm war es ja nicht mal, als ich ins erste Semester gestartet bin!

Geschrieben

Oh Sunny, das kenne ich, die Probleme mit der Uni! Ich starte jetzt ins Hauptstudium und da ist auch nur CHAOS! Sämtliche Anmeldungen für Kurse werden online abgewickelt und nur im Losverfahren. D.h. wenn man Pech hat, kriegt man kein einziges Seminar!:eek: Ich hab mich z.B. für 4 Seminare in Pädagogik beworben - und KEINS bekommen *AAAARGH*:eek:

Dann geht der Kampf um die Seminare in der ersten Vorlesungswoche weiter, wenn alle versuchen, doch noch in Kurse aufgenommen zu werden - aber manchmal hat man einfach Pech!

Und wenn ich drüber nachdenke, dass ich dafür ab dem nächsten Semester auch noch FÜNFHUNDERT EURO Studiengebühren zahlen muss, könnte ich k*****!:mad:

So, das musste jetzt mal sein *grrrrrrr*

Sunny, hast du dieselben Probleme oder worin besteht bei dir der Stress?

Geschrieben
Guten Morgen!

Hey Diana. Drück Dir die Daumen, dass das auch so bleibt!!!! Willst Du testen, wenn ja, wann?!*ganzvielneugierigguck*;):)

Ich will lieber noch ein bisschen abwarten......ob ich einen test machen werde, weiß ich ehrlich gesagt garnicht wirklich!!! *puh*

die angst sitzt irgendwie zu tief! Ich warte noch ne woche! Wenn nix da ist bis dahin werde ich testen (denke ich)

meine regel ist eigentlich sonst ziemlich pünktlich.......abwarten.....

Geschrieben

Ui Diana, das ist echt spannend bei dir! Ich hoff so sehr, dass deine Mens wegbleibt!!!!

Flocke, genau dieses Chaos ist auch mein Problem. Alles nur wegen dieser Bachelorstudiengänge! Na und dann das Beste: Hatte mich für einen Kurs (schulpraktische Übungen - total wichtig!) schon vor über einem Jahr angemeldet. So, die Uni geht IMMER am 16.10. los, nur dieses Jahr ging DIESER Kurs am 9.10. los, da war ich ja noch im Urlaub tja und was macht die Dozentin? Streicht mich aus dem Kurs :mad:

Na ja, ist auch nicht das einzige Übel. Hatte meinen Stundenplan vor dem Urlaub fertiggemacht und in den zwei Wochen hat sich wieder so viel geändert, dass der jetzt voll für den A**** ist. Alles überschneidet sich *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Nun ja, da müssen wir halt durch, nicht wahr?

Ein Glück gibt es bei uns diese krassen Studiengebühren noch nicht, aber ich fürchte, sie kommen schneller als mir lieb ist (und als ich fertig bin).

Mal sehen, was dann die nächste Woche so bringt, sieht aber so aus, als könnte ich weiterhin nebenbei arbeiten - ich bekomm ja sowieso nicht die Seminare, die ich will *schmoll*

So, nun aber genug dazu, widmen wir uns spannenderen Themen! Wer außer Diana hat denn noch NMT?

Geschrieben
Ich starte jetzt ins Hauptstudium und da ist auch nur CHAOS! Sämtliche Anmeldungen für Kurse werden online abgewickelt und nur im Losverfahren. D.h. wenn man Pech hat, kriegt man kein einziges Seminar!:eek: Ich hab mich z.B. für 4 Seminare in Pädagogik beworben - und KEINS bekommen *AAAARGH*

Dann geht der Kampf um die Seminare in der ersten Vorlesungswoche weiter, wenn alle versuchen, doch noch in Kurse aufgenommen zu werden - aber manchmal hat man einfach Pech!

Genauso war es bei mir auch waehrend des gesamten Studiums.....ein einziger Kampf :mad:

Bin ich froh, dass ich das hinter mir hab :D

Drueck Euch die Daumen, dass ihr noch ein paar Nachrueckplaetze abbekommt :)

Geschrieben

bei mir gibts nichts neues.....keine Mens bis jetzt in sicht! Weder meine (wie immer) unterleibsschmerzen noch meine rückenschmerzen! Nix!! Vieleicht ein gutes zeichen! Habe nämlich sonst nen ziemlich regelmäßigen Zyklus!!! :)

Ich will noch mindestens bis nächste woche warten.......dann geh ich zum Dok! Oder teste......(ich trau mich nicht)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.