Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ist man mal paar Minuten weg, da gehts hier rund im Stall :D

Äh, Heike, ja, ich mein natürlich Freitag...bin schon ganz doof im Köpfchen!

Flocke, willkommen bei uns...ja das Warten ist nicht immer einfach, aber ich glaub, mit uns wirds dir schon nicht zu schnell langweilig ;)

Wenn Nati alle eingetragen hat, müsst ihr unbedingt mal gucken - wir haben fast alle um die selbe Zeit unseren NMT!!!

Geschrieben

:) ..hab dann nochmal n O-test gemacht,da der heute morgen ja so komisch war..nun- 2 (Striche) eindeutig ...beide gleichdoll..ohne schummeln *schwör... hihi...

also...dann jawohl morgen oder übermorgen Es oder??

Dann hab ich ja jetzt sogar n NMT*freu.. das wäre dann wenn ich so rechne und vorsichtshalber was zu tu der 16.9.06 :)

Und nun hibbel ich noch viel mehr..und reih mich wieder lieb auf der Stange ein..

und--so ganz nebenbei..ich drängel auch nicht..also wenn wer vor mir die Mens haben will..ich warte..kein Problem..so ca.40 Wochen??:confused::)

schick euch liebe Grüße.. und toi toi toi für eure NMT...

chrissy

Geschrieben

Hui, toll, ja dann hast du jetzt bald deinen ES!!! Och ich glaub, hier würde jeder gern mal seine Mens abgeben für ein paar Monate. Wir probieren es mit versteigern und mit dem Mens-Verschwinde-Zauber...irgendwas wird dann schon mal klappen :D

Geschrieben

Hallo zusammen,

ja, so ein Gegacker hier im Stall, da kommt man ja kaum nach mit lesen :D

Birte: du wirst nächsten Monat nicht 30, du feierst nochmal deinen 29., und das bis du so alt bist, dass du mit deinem Alter angeben kannst. So machen das Ladys doch ;) Ich werde im Januar auch schon wieder 29, *räusper räusper*

Flocke, ja, hier zusammen mit den Mädels ist es doch am schönsten, nicht wahr?

Also ich spüre meinen ES auch nicht richtig. Ein paar Tage in der Zyklusmitte ist mir manchmal übel, aber auch erst seit der SS. Bevor ich hier im Forum gelandet bin, wusste ich auch gar nicht, dass man den spüren kann :o

Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues. Mens ist noch da (diesen Monat ohne Pickel, juhu!!!), und wenn ich heute morgen noch einmal "Old MacDonald had a Farm" singen muss, fliegt Megans Liederbuch vom Balkon. Sie blättert durch, welches Lied sie hören will, und das ist immer noch ihr Lieblingslied :rolleyes:

LG,

Melanie

Geschrieben

Im Moment stören mich meine Geburtstage noch nicht, aber mein Schatz, der wird im Dezember auch zum 2. Mal 29 :D

Mein ES ist nicht in Sichtweite, jedenfalls nicht laut ZS, sieht ganz danach aus, als würde es ein längerer Zyklus werden, und ich wollt doch nicht meine Mens im Urlaub haben :mad:

*grummel* *mecker* :o

Eine Woche noch, dann erfahr ich meine Hormonwerte *Angsthab*

Da kann ich euch dann mal berichten, wie es um meinen Windpockenschutz bestellt ist - was ist denn, wenn ich keinen hab? Obwohl, kann ja nicht sein, ich hatte ja Windpocken...hach ja!

Geschrieben

Sunny: du kannst dich gegen Windpocken impfen lassen, wenn du dann noch nicht schwanger bist. Falls du schwanger bist und keinen Schutz hast, wird die SS ziemlich doof. Bei den Frühlingsmamas 2007 schreibt eine Mama, der geht es so, kannst dir ihr Thema ja mal anschauen.

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=5562

Na hoffentlich kommt die Mens nicht im Urlaub, ich fand das auch immer total doof. Tja, zu irgendwas war die Pille doch gut, nicht? :D

Zum Glück fand es Megan den restlichen Vormittag spannender, Schubladen auszuräumen, ihr Bedarf an Musik war gedeckt.

LG,

Melanie

Geschrieben

..das Du Deinen ES noch nicht in Sicht hast ist doch klar... das Eichen muss sich noch hübsch machen damit diesmal alles klappt... wir Frauen brauchen doch auch immer n bisschen länger :) und auf Deine Mens brauchst Du dann auch nicht mehr warten... und wieso Mens im Urlaub? ..Fahrt ihr mehr als 40 Wochen:D ..

Geschrieben

Impfen heißt aber auch 3 Monate warten, oder? Herrje, wie soll ich das denn aushalten? Na, ich hoff ja sehr, dass ich immun bin und alles andere auch paletti ist!

DAFÜR war die Pille wirklich Gold wert! Aber noch hab ich Hoffnung, dass die Mens noch vor meinem Urlaub wieder vorbei sein wird *bitte*.

Ist ja Badeurlaub...ach nee, würde sich echt nicht gut machen!

Geschrieben

:D Nee, mehr als 40 Wochen fahren wir nicht!

Aber daran glaub ich diesen Monat mal gar nicht. Mein Eili könnte sich trotzdem mal beeilen...ich brauch doch auch nicht so lange im Bad!

Melanie, hab grad bei den Frühjahrsmüttern geschaut :eek:

Dann doch lieber ne Impfe!

Geschrieben

also schlecht ist mir im moment nicht, habe seit gestern nur tierisch bauchziehen (als wenn ich meine mens kriegen würde) auf der linken seite, (tempi ist auch erhöht) und zur entspannung (und zwecks planung;) ) haben wir dann gestern auch noch ganz dolle geübt, aber ich muß (leider) dazusagen es war gar nicht soooo angenehm. kam mir irgendwie "zu klein und zu eng" für das beste stück meines schatzis vor, sonst paßts immer "genau richtig". sorry wenn ich jetzt so deutlich werden mußte...:o

Geschrieben

Ich meine mich zu erinnern, das mal gelesen zu haben, dass das so ist, wenn man seinen ES hat...na da Juisy...bin mal gespannt!!!

Schön wärs, wen mir auch mal was auffallen würde, aber nein, mein Körper verar**** mich lieber, hab heut Regelschmerzen, doofer Körper der, nee du, das ist nicht mehr feierlich mit dem...:o

Geschrieben

Na wenigstens merkt Ihr alle etwas von Eurem ES! Mir geht es da wie Sunny, ich merke das nicht. Bis jetzt warte ich übrigens mal wieder auf die Mens.Anzeichen kommen und gehen, ZT 31. Ich hoffe so sehr, dass es nicht wieder über 40 Tage werden.

Geschrieben

Hab ihr jetzt mal ne PN geschickt. Hoffe, sie meldet sich schnell wieder. Man macht sich ja echt so seine Gedanken...

----

Sagt mal, friert ihr auch so, wie ich??? - Bei uns is es voll ekliges Wetter, kalt, Regen ... *äääääähhhh* ... aber dafür scheint IN MIR die Sonne :) :) :)

Geschrieben

Hoffen wir mal, dass sich die Karo bald meldet und alles in bester Ordnung ist! Warten wir mal auf Heike, vielleicht weiß sie was!

Ähm, ja, mir ist saukalt, ich frier aber immer extrem schnell, hab sogar im Hochsommer (ist der nicht eigentlich gerade :eek: ) kalte Hände und kalte Füße...niedriger Blutdruck eben!

Drin sind bei uns 20 Grad, ich frier trotzdem!

Geschrieben

hey ihr lieben,

mir ist auch so saukalt heute. keine ahnung, dacht schon ich werd krank aber wenns euch auch so geht. werden wohl nicht alle gleichzeitig krank werden oder?

wäre ja auch blöd jetzt krank zu sein. noch ne halbe stunde und dann kommt mein schatzi von der arbeit. mögt ihr ne runde in chat kommen??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.