Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen an alle

...schade an Melli...aber nächsten Monat klappt es bestimmt...

Werde die Idee dann wohl bald aufgreifen da ich nicht denke das es bei mir im ersten Monat gleich klappt...

Vorteil..wir haben eine Duschkabine..so mit Kunststoff kann zwei Seiten und Fliesen an den beiden anderen... werd mir dann schonmal einen WasserfestenEdding besorgen :) ..

Junibaby würd bei uns eigendlich auch viel besser passen..dann wären die Monate laufend..Juni-September..naja und ich dann im Oktober...

Arghh nun grübel ich schon wieder... werde mal weiter auf meinen Es warten..NOCH ist er nicht in Sicht..

Schick euch allen liebe Grüße

chrissy...

Geschrieben

Ach ja, die Mens :(

Melanie, deine Liste ist wirklich klasse...auch ich habe leider nur einen Duschvorhang und der ist soooo bunt mit ganz vielen Fischen, ich wüsst gar nicht, wo ich die Liste da noch hinschreiben könnte :rolleyes:

Sieht ganz so aus als würden wir alle Sommerbabys bekommen :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

es geht mir gut, ehrlich.

Mir sind noch mehr Gründe eingefallen.

Ich hatte immer irgendwie fest im Kopf, dass ich den ersten Test mit einem abgelaufenen Test machen werde, der noch von Megan übrig ist. Dann schau ich heute auf die Packung, und was sehe ich? Das Verfallsdatum ist August 06, also war er ja noch gar nicht abgelaufen, und es wäre diesen Monat zu früh gewesen :P

Auf dem Weg zum Wochenendeinkauf sind wir am KH vorbeigefahren, da musste ich in den blauen Himmel mit den weißen Schäfchenwolken schauen (mein Mann fuhr ;) ), das Wetter ist ja viel besser als angesagt. Und da fühlte ich mich plötzlich wie damals an Heikes Gerstenfeld, wenn das noch jemand weiß. Ich war plötzlich superpositiv gestimmt und ich wusste einfach, dass es bald klappen wird. Ich hab leider nur an mich gedacht diesmal, sorry ihr Hühnchen. Aber Visionen kann man ja nicht erzwingen :o

Also, was kann jetzt noch schief gehen? :D

Liebe Grüße,

eure Melanie

Geschrieben

WOW, du hattest eine Vision :)

Ist ja toll! Ach, macht nix, dass du nur an dich dabei gedacht hast...die Hühnchen sitzen ja alle auf der selben Stange und jede bekommt was davon ab, die Gewissheit nämlich, dass es klappen wird!

Zuversicht ist eine tolle Sache, Melanie, und deine Visionen helfen uns dabei, diese nicht aus den Augen zu verlieren...DANKE :o

Geschrieben

Ja, ich bin sehr zuversichtlich, und das am ersten Zyklustag :D Hoffentlich hält das mindestens für ein paar Tage an. Bis zum Monatsende sicher nicht, aber so lange wie möglich wäre schön.

Ach Sunny, wir müssen uns gegenseitig aufmuntern und mit guter Stimmung anstecken, jede von uns braucht das mal. Deswegen ist es ja so toll, dass wir uns alle gefunden haben.

Also wenn bei euch auch so schönes Wetter ist, dann geht raus an die frische Luft und schaut euch die Schäfchenwolken an. Ich hab heute schon Captain Jack Sparrow und Dangermouse am Himmel gesehen :D

LG,

Melanie

Geschrieben

Ich kann auch nicht jeden Tag voller Zuversicht sein, aber es klappt immer häufiger und darüber freue ich mich :)

Es ist einfach nur schön, hier zu sein, muss ich immer wieder mal betonen ;)

Leider ist das Wetter nicht sonderlich prickelnd, dicke fette Wolken, aber ab und an erwischt mal ein Sonnenstrahl die Erde.

Uschi, das ist aber ein schöner Traum :D

Kannste den für mich auch mal träumen, so mit Juli? :P

Geschrieben

Wo bin ich denn nun richtig:confused: ?

Ich hoffe, hier ist es ok.

Meinen NMT kann ich gar nicht so genau sagen, da meine letzten Zyklen immer etwas unterschiedlich waren. So zwischen 24 und 27 Tagen. Heute bin ich auch erst ZT 9, d.h., ich muss noch ein bisschen weiter üben, bis ich richtig hibbeln kann.

Geschrieben

Ja, ich werde mich mal an den 2-Tages-Rhythmus halten, der soll ja bekanntlich am ehesten zum Ziel führen.:D

Mein Freund war ja anfangs ganz stur und jetzt sagte er auf einmal, dass wir einfach das Kondom weglassen. Dabei war ihm noch nicht einmal so richtig wohl bei der Sache. Er hätte lieber noch so 1-2 Monate gewartet.

Jetzt nachdem wir einfach so gekuschelt haben, ist es auf einmal gar nicht mehr so schlimm.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sofort klappt, ist ja auch eher gering. Deshalb wollte ich mich jetzt auch nicht verrückt machen, aber das ist einfacher gesagt als getan.

Jedenfalls werde ich nicht die Temperatur messen oder so. Wenn ich an meinem Geburtstag (17.09.) meine Mens noch nicht haben sollte, dann mache ich einen Test. Hat bei Melli ja auch geklappt:D

Geschrieben

Nein Melanie, so lange musst Du ganz sicher nicht warten.

Und bei mir gibt es ja auch nur zwei Möglichkeiten, entweder ich bekomme das schönste Geschenk meines Lebens (und das zum 30.) oder ich bekomme meine Mens schon vorher.

Wie gesagt, so genau weiß ich ja nicht, wann mein NMT ist. Dafür sind die Zyklen zu ungenau. 26, 26, 25, 27, 24 Tage waren sie in den vergangenen Monaten. Sollte die Mens bis zu meinem Geburtstag noch nicht da sein, dann bin ich auf jeden Fall schon ein paar Tage überfällig.:D

Geschrieben

Hey Birte! Freut mich, dass ihr jetzt auch anfangt zu üben. Ich glaub, ich hab Dich in der Collage e schon als Hibbelhühnchen eingetragen! Viel Spaß, auf dass es bald klappt!!!:D

Melanie, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber auf in den nächsten Zyklus. Die Liste, die Du gemacht hast, ist ja voll lieb. Und mit Ullis Traum kann ja nichts schief gehen.

Geschrieben

Huhu Birte!!!

Ja, hier biste richtig! Deinen NMT (so ungefähr) kannst du bei Mitgliedsliste VH eintragen lassen, das macht Nati schon (mrs m).

So kurze Zyklen sind toll find ich. Meine sind im Schnitt eine ganze Woche länger!

Hey, Melanie, nee, bis Januar musst du nicht warten! Ich hab auch keine Lust, bis zu meinem Geburtstag zu warten, der ist erst im Februar :eek:

Waren gestern und heute Go-Kart fahren, das ist echt :cool:

Ich war zwar meistens Letzte, aber es hat richtig richtig viel Spaß gemacht - und schwanger wäre das nicht gegangen, da hätt ich von draußen zugucken müssen. Da hab ich mir gesagt, dass es so schon ok ist!

Der Tag wird kommen, an dem ich mal 2 Striche auf dem Test seh - drückt mir die Daumen für Oktober Mädels!!!

Heike, bist du schon aufgeregt? :D

Geschrieben

Ja mittlerweile stellt sich die Aufregung schon ein.:o Und mit dem Schichtdienst vergeht die Zeit sowieso so schnell...Morgen hab ich noch frei. Dienstag und Mittwoch arbeiten und abends hab ich am Mittwoch Nachtschicht frei, weil wir aufs Volksfest gehen und dann am Donnerstag gehts e schon mit den restlichen Vorbereitungen los...:eek:

Aber ich freu mich auch schon riesig!

Ich konnts mir auch nicht vorstellen, dass ich mal zwei Striche auf dem Test habe und ich habs doch auch geschafft. Dementsprechend fertig und verdattert war ich auch. Bin irgendwie voll ausgeflippt und habs heulen angefangen vor Aufregung und Verwunderung.:o So wirds Dir vielleicht dann auch bald gehen.:D

Geschrieben

Ach nee, ich freu mich schon richtig mit dir, wird ganz bestimmt der tollste Tag deines Lebens!!!

Ich denk mal auch, dass ich das ganz komisch finden würde, auf dem Test 2 Striche zu sehen - bin ich ja nicht gewohnt :o

Und heulen werde ich da auch, das kann ich ja auch jetzt schon immer recht gut :P

Morgen kann ich noch ausschlafen, ab Dienstag gehts mit Arbeit weiter...aber egal, will ja schließlich nicht auf mein Gespartes zurückgreifen, sondern das Geld vom Arbeiten für den Urlaub nehmen!

So, nächste Woche muss ich noch abwarten, dann erfahr ich endlich meine Hormonwerte *bibber*

Hühnchen, seid ihr alle im Stress, oder im Urlaub?

Mick, ist dein Besuch wieder weg?

Eva, was gibts Neues bei dir? Juisy, Vanessa?!?!?!?!

Nee, sorry, ich weiß, ich bin die Einzige mit ner Forumssucht :D

Geschrieben

Naja als Sucht würd ichs nicht gerade bezeichnen!;) Ich schau ja auch immer rein. Die letzten drei Tage war ich nicht da, wegen Dienst, und da passiert immer so Vieles...:)

Bring mich mal kurz auf den neuesten Stand bei Dir! Wann hast jetzt NMT? Mittlerweile hab ich selten nen Durchblick, weil mein Kopf voll voll ist mit sovielen Dingen. Ausnahmsweise mal ohne Kiwu - o Wunder!!!:eek:

Hab heut mit ner Freundin telefoniert, die ich schon knapp zwei Jahre nicht mehr gesehen und auch Ewigkeiten nicht mehr gehört hab. Hab mich tierisch gefreut. Ihr Sohn wird jetzt dann vier...:o Die Zeit vergeht wie im Flug. Wahnsinn!!!

Geschrieben

Ach ****, blödes Internet, hat mich grad rausgeschmissen, also von vorn:

Mein NMT ist so der 18.9., aber diesen Monat ist es mir einerlei, fahr bald in den Urlaub, All inclusive, drum muss es nicht soooo unbedingt sein!

Wenn die Uni wieder losgeht, werd ich auch nicht mehr so drüber nachdenken, ich glaub, da hab ich dann andere Sorgen!

Gestern wurde mir eine "ungeplante" SS eröffnet (sie wollte, er nicht, mittlerweile freuen sich beide), das versetzt einem dann schon immer einen Hieb...hach ja :o

Geschrieben

So da bin ich wieder, Ihr Lieben...Mein Besuch ist weg und der nächste kommt erst Mitte September. Wenigstens etwas. Ich kann jetzt also zumindest morgens und abends hier vorbeischauen *freu*

Bei mir sonst nichts Neues.Da ich ja keine Ahnung habe, wann meine Mens kommt, kann ich mich nicht verrückt machen.Es wäre nur schön, wenn sie schneller kommen würde als letztes Mal. Momentan bin ich bei ZT 29. Und das einzige was sich bemerkbar macht, sind meine Brüste...ein wenig Bauchweh war kurz am Samstag da, aber dann gleich wieder weg. Wahrscheinlich zieht sich das jetzt wirklich wieder bis zu 40 Tagen hin. Aber ich kann es ja nicht ändern.

Und sonst?Was habe ich verpasst?Komme gar nicht mit dem Nachlesen hinterher..

Geschrieben

Guten Morgen IHr Lieben,

Ihr habt ja wieder sooo viel geschrieben, wow. Aber ich kann das jetzt leider nit alles nachlesen... bin ja im Büro...

Aber ich denke, ich komme hier jetzt wieder rein, wenn ich mich einfach einreihe.

Hab mitbekommen, dass sich bei Dir, Melanie, die Mens eingeschlichen hat. Schade! ABer wie Du schon sagtest, Du wolltest ja eh ein Juni-Kind (war doch so??) und dann wäre es ja eh einen Monat zu früh :P Und Du hast ja viele gute Gründe genannt, warum dass jetzt für Dich okay ist.

In diesem Zyklus klappts bestimmt!!!

Und Schnuti, lass Dich mal ganz feste drücken *knuddelknuddel* DU WIRST SCHWANGER!! Ich weiß, es klingt n bisl blöd, und haste sicher auch schon tausend mal gehört, aber versteif Dich da nit zu sehr drauf. Ich hab zwar auch immer und immer wieder dran gedacht, aber nicht mehr so verbissen wie beim ersten Mal. Und dann war ich soooo zuversichtlich, dass es geklappt hat und siehe da, ES WAR AUCH SO :)

Birte, das war das wunderschönste Geschenk, was ich jemals bekommen habe!!!

Und DU wirst es sicher auch bekommen. Nur musst Du Dich bis zum 17.9. ja noch ganz schön gedulden *hibbel*

Sunny und Melanie, nein IHr müsst nicht warten bis Ihr Geburtstag habt!

Ich werde noch mal meinen Mens-Verschwinde-Zauber anwenden, vielleicht muss der noch etwas nachgewürzt und verlängert werden, wenn er jetzt für zwei Mens reichen soll :P

Ich bin mir sicher, dass ich Euch gaaanz ganz bald alle im KiB-Club wieder treffe!!!

Is noch ganz schön einsam dort! Also AUF IN DEN KiB-Club!!!!!!!!!!!

Einen schönen Start in eine neue Woche (mit hoffentlich besserem Wetter - vielleicht so wie an meinem Geburtstag :) da hat die Sonne geschienen - und nicht nur draußen :-) Seitdem scheint die Sonne für mich zweimal, einmal am Himmel und einmal in meinem Bauchi und in neun Monaten dann in meinem Arm )

Geschrieben

Guten Morgen! Die Sonne scheint :)

Mick, da hast du ja jetzt endlich mal etwas Ruhe! Ich hoffe wirklich sehr, dass dein Zyklus nicht so lang wird. Ich weiß wie ätzend das ist, auch wenn mein längster bisher nur 35 Tage hatte - hat mir auch schon gelangt!

Melli, da bist du ja wieder :D

Deine gute Laune ist echt ansteckend!

Ja, überarbeite den Zauber noch mal, vielleicht braucht einfach jedes Huhn eine andere Mischung ;)

Hatte mir eigentlich vorgenommen, den Laptop erst abends anzuschmeißen und bis dahin was in der Wohnung und für die Uni zu tun...tztztztz...:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.