Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Ihr fahrt nach Hamburg?

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine wunderschöne Zeit in dieser tollen Stadt! Wo wohnt Ihr denn?

Geschrieben

Hey, jetzt sehe ich es erst! Du wohnst ja in Hamburg!

Wunderschöne Stadt, wir waren bis jetzt zweimal dort und kommen immer gerne wieder. Wir haben Freunde dort und sagen deshalb ab und dann "Hallo". Dieses Mal fliegen wir mit einem befreundeten Ehepaar, die Hamburg noch nicht kennen, aber unbedingt kennenlernen möchten. Unsere Hamburger Freunde werden wir auch treffen, die wohnen am Mühlenkamp. Wir wohnen im EAST. Wir konnten uns zuerst nicht entscheiden zwischen EAST und SIDE, aber die Reeperbahnnähe und verschiedene Internet-Bewertungen haben dann den Ausschlag gegeben.

In welchem Stadtteil wohnst du?

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Ich wohne in Ottensen, kennst Du das? "Mein" Stadtteil liegt westlich von Altona und St Pauli, nahe an der Elbe. Wenn man frühmorgens auf der Reeperbahn kein Taxi findet (unwahrscheinlich) oder einfach kein Geld mehr für ein Taxi übrig hat, dann kann man durchaus auch problemlos zu Fuß nach Hause gehen - dauert dann vielleicht 20 min oder so.

Ich kenne beide Hotels nicht (wozu auch im Hotel wohnen, wenn man ne Wohnung hat?), aber ich habe von beiden viel Gutes gehört. Euch wird es sicher gefallen.

Geschrieben

Ottensen kenne ich nur vom Stadtplan. Ich kenne Flottbek, da haben unsere Freunde in einem wunderschönen kleinen Hotel geheiratet. Wir sind damals an der S-Bahn-Station Klein Flottbek ausgestiegen und ca. 15 Minuten zu Fuß gelaufen. Wenn Ottensen so schön und so ruhig ist wie Flottbek (und davon gehe ich mal aus), ist es traumhaft dort. Aber wie gesagt, bin sowieso Hamburg-Fan.

Was ich vorhin sträflicherweise noch vergessen hatte:

Das Beste an Hamburg sind natürlich die lieben netten Menschen, die immer gut drauf sind und es ganz klasse finden, einem Bayern zu begegnen, den sie zuerst aufgrund des Dialekts fälschlicherweise für einen Österreicher gehalten haben!!!:D

Euer Dialekt ist auch süß, das Wort "s(ch)naken" gefällt mir besonders gut!;)

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Nein, Ottensen ist ganz anders als Flottbek.

Ottensen ist eher ein Szene-Viertel mit vielen kleinen Straßen, wo Du an jeder Ecke eine Bar, einen Gemüsehändler oder ein obskures Geschäft findest. In Ottensen kann man von buddhistischen Gebetsteppichen bis zu Designer-Lampen und der weltbesten Eiscreme wirklich alles kaufen. Die ganze Gegend ist sehr "multikulti" und das gefällt mir so gut.

Die Eltern meines Freundes wohnen in Flottbek und dort steht auch die Kirche, in der wir mal heiraten möchten... eine ganz niedliche kleine "Dorfkirche", die gebaut wurde, als der Bezirk Altona noch zu Dänemark statt zu Hamburg gehörte.

Ihr seid hier für Österreicher gehalten worden? Was ist denn das für ne Story? Ich gebe ja zu, dass wir "Nordlichter" vielleicht manchmal eher zugeknöpft und unterkühlt wirken, aber wenn man uns erstmal kennt, sind die meisten Hamburger doch ganz nett.

Ja, ich schnack mal mit dem lüdden Jung mit dem Tüddelband und frach em warum er so lang klönen tut, wo de klock doch schon haaf twei is ;o)

Geschrieben

Also da muss ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben. Ich finde Nordlichter klasse!Mein Süßer ist eines...das sagt doch alles.;)

Am Wochenende waren wir ja auch gerade in Hamburg. Eine tolle Stadt, bist zu beneiden, Schnute!

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Geschrieben

Hm, dann wäre Ottensen ja wirklich mal einen Abstecher wert! Man merkt, dass ich aus einer bayerischen Kleinstadt stamme, weil mir Flottbek so gut gefällt, gell? ;) Aber St. Pauli gefällt mir auch, also bin ich hoffentlich rehabilitiert?!

Ich persönlich finde die Nordlichter eben gar nicht zugeknöpft und unterkühlt, ganz im Gegenteil. Ihr seid so weltoffen und herzlich, ich fühle mich immer gut aufgehoben und pudelwohl in Hamburg. Wenn wir dort in Geschäften bummeln und mit Verkäufern sprechen oder neue Leute kennenlernen, sind die immer gleich ganz lieb und überrennen einen fast mit ihrer guten Laune. Ich war ganz baff, schließlich kenne ich nur die bayerische Mundfaulheit und das "Grummeligsein" hier.

Das mit den Österreichern kann ja mal passieren und ist schon öfter vorgekommen. Für ungeübte Ohren sind die Dialekte ja nicht direkt unähnlich. Ich könnte wahrscheinlich einen Hessen auch nicht von einem Saarländer unterscheiden und das soll nicht heißen, dass die beiden Dialekte ähnlich sind.

Aber einmal waren wir für eine Nacht in einem klitzekleinen Hotel in Volksdorf in der Nähe der Eltern unserer Freundin untergebracht. Und dieses Hotel wurde von einer ganz lieben älteren Dame geführt, die auch persönlich das Frühstück hergerichtet hat und wissen wollte, aus welchem Eck in Österreich wir denn stammen. :confused: Und im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass sie selbst ursprünglich aus dem bayerischen Allgäu kommt (also gar nicht sooo weit weg von uns) und uns trotzdem nicht als Oberbayern identifizieren konnte. Soviel dazu.:D

Wos bittschön is'n a Tüddelband? Des hob i ja no nia g'hert! Hert si ganz sche komisch o! Is des ebs zum Oziagn?

Geschrieben

Hihi ... seid bloß froh, wenn der Dialekt nicht überall gleich erkannt wird, wenn ich in einer anderen Stadt bin, merken immer alle gleich wo ich herkomme und lachen sich einen!

Kann ich verstehen, wenn ich Sachsen im Radio höre oder im Fernsehen muss ich auch immer lachen und das obwohl ich ganz genauso spreche!

In Hamburg war ich noch gar nicht, überhaupt hab ich Deutschland noch gar nicht so "abgeklappert", zumindest nicht den westlichen Teil ;)

{ eiverbibbsch, gugge ma da, haste das Mootzekiepschn ooch gesehn??? }

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Was ist denn ein "Moozekiepschn"???

Für alle, die es interessiert: Ich war gerade auf dem Klo (ein kleiner Applaus bitte) und siehe da: glasklarer, spinnbarer ZS.

Ich sag doch, es geht in die heisse Phase! Hoffentlich ist mein Schatz heute abend zuhause! Wenn nicht, muss er mich halt wecken, wenn er heimkommt!

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Wir haben heute ca 28 Grad. Das geht einigermaßen, Ende letzter Woche hatten wir 38 oder 39 Grad... da fühlt sich die Luft an wie warmes Wasser, finde ich. Seit gestern ist es richtig schön. Sonnig, aber nicht zuuu warm und ein klein bisschen windig.

Mir macht die Hitze aber nicht allzu viel aus. Ich kann mit Hitze gut leben - viel besser, als mit Kälte!

Geschrieben

Na dann steht dem "Ganzen" ja nichts mehr im Wege..Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass Eva und Du jetzt GEMEINSAM dran seid (auch wenn Ihr beide doch eher ein Sommebaby wolltet, oder?) ;)

Freu mich für Dich, dass Dein Körper so gut funktioniert und Du auch alles deuten kannst.

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Eva und ich entbinden am gleichen Tag, das ist ja schon abgemachte Sache. Ich fände es toll, wenn wir unseren Hühnerstall jetzt komplett leerräumen würden: Eva, Mick, Sunny, Pinky, Juisy und alle alle anderen, die noch üben (ich natürlich auch), wir wechseln alle im August zu den Frühlingsmüttern.

Ich bin dafür.

Geschrieben

Na fein...dem stimme ich zu (natürlich nicht gerade widerwillig)! Aber nur wenn alle mitmachen ;)

So oder so.Ganz ehrlich, ich freue mich für jedes Hühnchen, das den Stall verlässt...Ich denke, das geht hier allen so.

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

P.S.: Ach ****..da war ja noch ne Kleinigkeit. Hätte ich ja fast ganz vergessen, meine Mens müsste dafür erstmal auftauchen. Hm..da muss ich mal ein ernstes Wort mit ihr reden.Vorher kann ich wohl gar nicht mitmachen ;(

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

hmmmmm... hast du Ovu-Tests benutzt? Weisst Du genau, an welchem Tag Du Dienen ES hattest? Wenn ja, wann war das? Wann hattest Du Deine letzte Mens?

Sorry, du hattest es bestimmt schonmal geschrieben, aber ich weiss es nicht mehr.

Geschrieben

Nein, es ist ja mein erster ÜZ und ich mache nichts von alldem. Meine FÄ hat mir nur gesagt (genauer am 11.07.), dass sie einen Gelbkörper sieht und hat geschätzt, dass mein NMT der 15.07. sein sollte. Tja..hilft ja auch nichts, wenn weder die Mens bis jetzt eingetrudelt ist noch ein SS-Test am Samstag positiv war.

Ich habe es wirklich ein wenig satt weiter auf die Mens zu warten..Das nervt schon.

Aber egal..ich hibbele einfach stellvertretend mit Euch allen mit!

Mick

Geschrieben

*KLATSCH*

*KLATSCH*

*KLATSCH*

Na, Schnuti, war das nicht ein schöner Applaus zu deinem Toilettengang :D

Da wünsch ich viel Spaß in der heißen Phase und natürlich bin ich auch dafür, dass wir alle gemeinsam umziehen, das wäre schon toll!

Ach, das ist übrigens ein Marienkäfer!

Mick, sag mal, deine FÄ hat sich aber ganz schön vertippt. Na hoffentlich trudelt die Mens bald ein, damit du loslegen kannst!

Geschrieben

Bin auch dafür, dass wir dieses Forum geschlossen verlassen! Müssen ja schließlich Platz machen für frische Hühnchen!

Hm, spinnbarer ZS ist bei mir leider noch nicht in Sicht, wäre auch fast ein zu kurzer Zyklus für meine Verhältnisse. Rechne frühestens Mittwoch damit.

Aber ich freu mich so für dich, Schnuti!!!!

:D :D :D Endlich mal ein "gscheiter" ES! Und ihr habt ja schon im Vorfeld fleißig geübt, also beste Voraussetzungen!!! Dann heute nochmal ran, und dann heißt es abwarten! :cool:

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Nur heute? Ich möchte aber auch nochmal morgen und übermorgen und überübermorgen und....

Nein, mal im Ernst: Ich denke immer, es KANN gar nicht klappen, wenn man nicht genau am Tag des ES übt, weil ja hinterher alles wieder rausläuft. Natürlich ist das Blödsinn, aber ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass diese kleinen Schwimmer tagelang in meinem Körper überleben.

Mick, das ist ja wirklich komisch... Wenn es noch lange dauert, würde ich ruhig nochmal zum Arzt gehen und nochmal nachfragen, wie sowas sein kann. Im Notfall kann man die Blutung auch mit Medikamenten auslösen, aber dafür bist du wohl noch nicht lange genug überfällig.

Geschrieben

Keiner sagt, dass Du nur heute üben sollst ;) ..Ich finde es eh unglaublich schwer vorstellbar, wie das alles funktionieren soll. Aber irgendwann werden wir das hoffentlich alle besser können.

Ich habe morgen eh einen Termin bei meiner FÄ..also mal sehen,was sie jetzt wieder glaubt zu sehen. Vielleicht hat sie sich ja einfach getäuscht und es war was anderes auf dem US.

Geschrieben

Schnuti, du sprichst mir aus der Seele, ich frage mich auch immer, wie das gehen soll mit den Spermis, schließlich werden die da reingeschossen, nur um dann, na sagen wir mal 2-3 Minuten (!!!) später wieder kehrt zu machen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich das auch nicht soooo lecker finde, die ganze Suppe immer :o

Sorry, aber musste mal sein, wie macht ihr das denn? Ich brauch immer ne Küchenrolle neben dem Bett, ich frag mich, wie manche Leute das so spontan irgendwo machen, das würde dann eklig an mir dran kleben/ runter laufen, ich weiß auch nicht...:eek:

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Wir haben einen Stapel von diesen kleinen Gästehandtüchern im Schrank, die wir ausschließlich für die "Schlafzimmer-Aktivitäten" verwenden.

Die Handtücher hat mir meine Mama mal geschenkt, wenn die wüsste... :eek:

Das ist viel angenehmer als Klopapier oder Küchenrolle, weils nicht so fusselt. Sieht ausserdem auch nicht ganz so blöd aus, wenn man Besuch da ist und die sehen ne Küchenrolle neben dem Bett.... sehr eindeutig.

Für "so spontan mal irgendwo" finde ich meist noch irgendwo einen Tampon in meiner Hosen- oder Handtasche, für hinterher.

Geschrieben

Hm..heute werden wir aber intim hier, oder?;) Andererseits sind wir das ja schon die ganze Zeit, denn schließlich sprechen wir ständig vom Üben!

Also bei mir ist das alles nicht so schlimm, "fließt" auch nicht gleich wieder raus. Solange wir danach eh gemütlich kuscheln (was eigentlich fast immer der Fall ist) bemerke ich es kaum und es stört mich auch nicht. Es ist ja schließlich von meine Süßen. Ich glaube aber, dass das eher selten der Fall ist. Freundinnen von mir stürmen immer auf die Toilette oder "entfernen" es immer sofort.

Das mit dem Tampon ist eine gute Idee @Schnuti. Wenn man denn doch mal woanders sein sollte (kommt ja durchaus vor)

Geschrieben

Das ist sehr gut mit den Handtüchern, da weiß ich ja, was ich beim nächsten Einkauf mitbringe!

Tampon ist auch wunderbar, ich seh schon, ich bin da einfach nicht kreativ genug!

Ach Mick, ich beneide das sehr, ich würd so gern hinterher noch schön kuscheln, nur na ja, weißt es ja jetzt :o

Aber ich bin froh, dass das anderen auch so geht, da bin ich in meinem Freundeskreis nämlich die Einzige, der das so geht!

Ich dacht schon, ich hab einen "Fehler" :rolleyes:

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Nein, Du hast keinen Fehler.

Ich mache mich hinterher auch erstmal sauber. Und wenn wir dann Lust dazu haben, dann kuscheln wir. Aber meistens haben wir entweder keine Zeit mehr zum Kuscheln, weil wir zur Arbeit (oder irgendwo anders hin) müssen oder wir kühlen uns erstmal ein bisschen ab, bevor gekuschelt wird.

Und falls wir doch mal Zeit und Lust haben, hinterher zu kuscheln, dann klemme ich mir einfach so ein Handtuch zwischen die Beine und gut ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.