Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Sunny!

Bist ja ein richtig fleißiges Lieschen!!!;) Ich bin echt verdammt froh, dass ich die ganze Lernerei hinter mir habe...*ächz*

Also morgen ist ZT 18. Schauen wir mal, was der Test dann sagt morgen.:rolleyes: Zervixschleim war heut irgendwie schon spinnbar. Aber wahrscheinlich basieren meine Wahrnehmungen schon auf Halluzinationen.*seufz*

Die Nachbarn haben grad angerufen. Brauchen Hilfe von meinem Schatz für ihren PC. Ist jetzt rüber gegangen. So kann ich die Zeit nutzen, um noch zu schreiben. Ich wollt nicht mitgehen. Das ist das Paar, das seit Montag schwanger ist. Gestern hat sie mir eine SMS geschrieben, was denn mit mir los ist. Meinte, dass nichts ist, ich lediglich in die Arbeit fahren müsste. Was ja auch tatsächlich gestimmt hat. Was soll ich auch bei ihnen? Mir die ganzen tollen SS-Geschichten anhören? Und wie toll und schnell sies doch gemacht haben? Nene, bestimmt nicht. Wär das am Montag anders gelaufen, dann wär das was ganz was anderes. Dann würd ichs mir gerne anhören. Aber so ists für mein seelisches Wohlbefinden im Moment besser...Da muss ich ausnahmsweise mal an mich selber denken.

Ansonsten gibts bei mir nichts Neues!

Sunny, ich finds toll, dass Du so positiv an das neue Monat herangehst. Das tat ich auch immer. Bis ich vor ein paar Wochen diese Sch*** Nachricht bekam. Seitdem mach ich mir halt so immense Gedanken darüber. Ich hoffe, dass dies bei Dir und Deinem Schatz nie vorkommen wird!!!!!!!

Ok wenn sich die Mens dann so verschiebt, dann ist der NMT am 06.06.06. Ist das nicht ein schönes Datum?:D Fress nen Besen, wenn das was zu bedeuten hat.*hoffhoff*

Na gut, dann werd ich mich mal in die Horizontale auf meine Couch begeben. Hab noch ein wenig Schlaf nachzuholen....*gäääähn*

Wünsche Dir alles Liebe! Und lern nicht mehr zu viel, ja?!

Bussi an alle Hühnchen!!!

Geschrieben

Hi Sunny!

Bist ja ein richtig fleißiges Lieschen!!!;) Ich bin echt verdammt froh, dass ich die ganze Lernerei hinter mir habe...*ächz*

Also morgen ist ZT 18. Schauen wir mal, was der Test dann sagt morgen.:rolleyes: Zervixschleim war heut irgendwie schon spinnbar. Aber wahrscheinlich basieren meine Wahrnehmungen schon auf Halluzinationen.*seufz*

Die Nachbarn haben grad angerufen. Brauchen Hilfe von meinem Schatz für ihren PC. Ist jetzt rüber gegangen. So kann ich die Zeit nutzen, um noch zu schreiben. Ich wollt nicht mitgehen. Das ist das Paar, das seit Montag schwanger ist. Gestern hat sie mir eine SMS geschrieben, was denn mit mir los ist. Meinte, dass nichts ist, ich lediglich in die Arbeit fahren müsste. Was ja auch tatsächlich gestimmt hat. Was soll ich auch bei ihnen? Mir die ganzen tollen SS-Geschichten anhören? Und wie toll und schnell sies doch gemacht haben? Nene, bestimmt nicht. Wär das am Montag anders gelaufen, dann wär das was ganz was anderes. Dann würd ichs mir gerne anhören. Aber so ists für mein seelisches Wohlbefinden im Moment besser...Da muss ich ausnahmsweise mal an mich selber denken.

Sunny, ich finds toll, dass Du so positiv an das neue Monat herangehst. Das tat ich auch immer. Bis ich vor ein paar Wochen diese Sch*** Nachricht bekam. Seitdem mach ich mir halt so immense Gedanken darüber. Ich hoffe, dass dies bei Dir und Deinem Schatz nie vorkommen wird!!!!!!!

Ok wenn sich die Mens dann so verschiebt, dann ist der NMT am 06.06.06. Ist das nicht ein schönes Datum?:D Fress nen Besen, wenn das was zu bedeuten hat.*hoffhoff*

Na gut, dann werd ich mich mal in die Horizontale auf meine Couch begeben. Hab noch ein wenig Schlaf nachzuholen....*gäääähn*

Geschrieben

Hi Sunny!

Geschrieben

Hallo Heike!

Ich fühl mich ja gleich richtig geehrt, wenn du den Beitrag gleich drei Mal reinstellst :D

Na ja, fleißig, also ich sag das mal so: eigentlich finde ich lernen ja nicht schlimm, aber es macht mich wahnsinnig, wenn ich etwas nicht verstehe und das ist im Moment gerade leider der Fall. Das geht dann so an meine Grenzen und macht mich ganz wuschig im Kopf, denn ich will es ja gern verstehen, hmpf! Aber egal, da muss ich durch als Lurch, wenn ich ein Frosch werden will :D

Ach nee, ich glaube nicht dass du an Halluzinationen leidest (warum hattest du den Beitrag gleich nochmal drei Mal geschrieben? Hattest du dir eingebildet, der wäre nicht angekommen? Nee, sorry, war Spaß)

So, im Ernst, ich hab gelesen (ich lese immer unheimlich viel, irgendwie schreibe ich diesen Satz zumindest ständig) dass der Zervixschleim von drei Tagen vor dem ES bis zu drei Tagen nach dem ES spinnbar sein kann, von daher kann das doch passen, oder?

Ich wär da an deiner Stelle auch nicht mit hingegangen. Schließlich war die Verhaltensweise dir gegenüber schon ziemlich unkorrekt, da musst du dir das ja jetzt nicht auch noch weiterhin antun. Auf der Couch ist es außerdem viel gemütlicher oder?

Kann ich verstehen, dass du dir da jetzt Gedanken machst. Solange man denkt, dass alles in Ordnung ist, geht man ja davon aus, dass es bald klappt.

Ich wünsch mir das ja auch nicht (so wie ich niemandem Probleme beim schwanger werden wünsche), aber man weiß halt nie. Musst du denn noch mal zur FÄ, wenn du denkst, deinen ES gehabt zu haben? Also ich meine, kann die das irgendwie feststellen?

Weißt du, mir tut das wirklich leid, weiß gar nicht, wie ich dir helfen kann :confused:

Dieses LH wird doch vom Hirn gesteuert, könnte ja helfen, man redet sich ein, einen ES zu haben und das Hirn entschließt sich dann, LH auszuschütten??!!

Na ja, die Idee bringt`s wohl auch nicht so wirklich.

Der 6.6.06, ja, das ist ein gutes Datum, geht ja richtig eine Aura von aus!

Übrigens nützt mir der nächste Monat vielleicht auch nicht so viel. Sind ja über Pfingsten an der Ostsee, in einem 6-Mann Bungalow. Zu dieser Zeit müsste theoretisch mein ES sein. Toll. Ist auch nicht so das, was man einen 6er im Lotto nennt. Irgendwie wird das schon werden, vielleicht bin ich dann dadurch wenigstens nicht so mega hibblig wie diesen Monat. Entspannung soll ja gut sein :rolleyes:

Mäuschen, nicht unterkriegen lassen, wir schaffen das beide, da glaube ich gaaaaaaaaanz fest dran!!!

Schick dir ein Küsschen (aber nur, wenn du jetzt mal kurz lächelst)!

Wenn mein Internet noch ein bisschen durchhält, mach ich mal ein neues Benutzerbild rein und dann MUSST du einfach lachen, das weiß ich jetzt schon!!!

Umarm dich ganz feste

Sunny

Geschrieben

Guten Morgen herzallerliebste Sunny! (Und natürlich alle anderen Hühnchen) :)

Also den Beitrag hab ich geschrieben und wollt ihn wegschickten, aber es ging nicht und natürlich bin ich dann gleich dreimal drauf gegangen auf das schöne "Klick-Symbol".*mitdenAugenroll* Dacht nicht, dass er dann rausgegangen ist der Beitrag. Hat nämlich nix angezeigt der PC. Hat irgendwie nen Hänger gehabt gestern. Naja, aber dreimal gemoppelt hält besser...hihi!

Dein Benutzerbild strahlt totale Lebensfreude aus. Und ich freu mich über jeden Beitrag von Dir und muss lächeln!!!*freu* Ich stell mal ein anderes von mir ein, dann kannst mich auch mal angucken.....

Naja ihr zwei Herzis müsst ja nicht unbedingt im 6-Mann-Bungalow miteinander herzeln.*zwinker* Findet sich bestimmt eine andere, angenehmere Örtlichkeit. *grins*

Und es hilft mir schon, wenn Du schreibst. Anders kann mir glaub ich keiner helfen. Das ist halt leider mal so. Man kann halt nur Mut machen und Zuspruch geben. Aber das ist schon sehr, sehr, sehr viel wert.

Achja und jetzt komm ich mal zum Wichtigsten! Habs extra ein wenig rausgezögert, damit die Spannung größer wird!Hihi.

Hab heut wieder nen LH-Test gemacht und der ist doch innerhalb weniger Sekunden tatsächlich so etwas von POSITIV gewesen, dass ich vor lauter Schreck so laut mit mir selbst gesprochen hab, dass mein Schatz wach wurde (aber der hätte sowieso kurze Zeit später aufstehen müssen)!!!!!!!!

Ich konnts und kanns echt noch nicht glauben, dass da die nächsten 24 - 36 Stunden mein Eili hüpfen soll! Das würde ja bedeuten, dass vielleicht doch alles in Ordnung ist bei mir! Das ist so toll. Freu mich echt so riesig.

Naja mein Schatz musste leider in die Arbeit, aber dann halt heut Abend basteln. Und Donnerstag ist ja auch noch nicht so lange her!*zwinker*

Achja und Zervixschleim ist spinnbar und die Temp ging um 0,4 Grad runter.

Naja vielleicht hab ich ja diesen Monat Glück. Und wenn nicht, dann ists auch nicht soooo schlimm. Hauptsache ich weiß jetzt, dass ich nen ES bekommen kann - auch ohne Hormone!!!! *juhu*

Überleg schon die ganze Zeit, was ich heute machen könnte. Muss meine Energie, freudiger, überschwenglicher Art und Weise loswerden. Hab jetzt e schon zwei Stunden Sport hinter mir...:)

Liebe Sunny, ich glaube, dass Du meinem LH-Test ganz schön Angst gemacht hast, mit Deiner Drohung gestern. Von wegen, dass Du sonst kommst und malst zwei Stricherl drauf, wenn ers nicht von alleine tut! :)))))) Könntest Du das beim SS-Test auch machen?!!!! *grins*

Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass Du den Lernstoff noch in Deinen hübschen Kopf hinein bekommst! WAS lernst Du denn eigentlich gerade? Bei mir wars auch immer ganz schlimm von den verschiedensten Gesetzen die §§ und Absätze zu lernen, weils sooooo viele waren und teilweise auch ähnlich...*ächz* Aber ich habs ja Gott sei Dank überstanden....:) Und Du packst das auch! Bist ja schließlich ein Hühnchen!!!!

Hab Dich gaaaaaaaaaaanz doll lieb! Und tausendfachen Dank für Deine lieben Worte immer!!!

Geschrieben

hallo liebe heike,

"riesigfreu" über deinen postiven LH-Test, bin mit vor freude ganz hibbelig für dich. der LH-Test sollte sich dann auch in der tempi bermerkbar machen. also feste drückerchen und knuddelchen an dich. nach deinem emotionsausbruch heute morgen, wird ja dein schatz wissen, was auf ihn zukommt;) also rann an den mann. nach karo wirst bestimmt du das nächste ss-hühnchen sein, schau dich schon mal nach deiner nachfolgerin um:)

ich habe auch noch 2 LH-Test-Streifen zu hause liegen, mal sehen wie mir im nächsten zyklus so mit testen zu mute ist. so hibbeln will ich ja nicht mehr, aber ich werde bestimmt die richtigen tage nicht aus den augen verlieren. mein NMT diesen monat hat sich so glaube ich auf den 27./28.05 verschoben, meine, meinen ES später gehabt zu haben.

sonstige neuigkeiten: mein Sohn kommt am 01.06. von seinem austauschjahr in der usa wieder heim, oh ich freue mich so sehr auf ihn etwas mit gemischten gefühlen aber glücklichen, mein töchterchen ist zur zeit für ca. 10 tage in frankreich, auch bei einer gastfamilie mit gleichaltrigem mädchen zu besuch. so durch den wind habe ich sie noch nie erlebt, so sehr gefällt es ihr dort. im Dezember dann, kommt das französische mädchen zu uns nach berlin. oha, was man nicht alles so macht für die kinderlein, und das eine jahr in die usa will sie auch. das kostet richtig geld, kann ich euch sagen, kinder kosten sowieso richtig geld, aber das glück von kindern kann man nicht mit geld aufwiegen, ohn nein, aber in die entwicklung und bildung der kinder kann man sowieso nicht genug investieren. ich hoffe, dass es mit meinem dritten kind noch klappt, ob ich dann auch dass alles mit diesem kind machen kann, wie in den letzten 17 und 15 jahren mit meinen beiden großen??? habe ja mit meinem Männe(Freund) leider nicht so ganz optimale voraussetzungen.

genung für heute, ihr lieben

bis bald wieder

liebe grüße an all die liebsten hühnchen hier.

dinchen

Geschrieben

Hi Dinchen!

Na das mit Deinem Schatz fällt wohl nicht gerade unter "optimale" Voraussetzungen.:o Aber wer weiß, welche Wege sich so ein Krümelchen oft aussucht. Bei Karo hats ja auch geklappt, nachdem sie eigentlich "Pause" machen wollte. Und die kleinen Kerlchen von Natalies Schatzi haben 7 Tage überlebt.:eek: Also, alles ist irgendwie möglich! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass das dritte Kind im Bunde nicht mehr allzulange auf sich warten lässt.

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du schon ganz sehnsüchtig auf Deinen Jungen wartest! War ja doch ne Zeit, wo er weg war. Und somit automatisch eine gewisse Abnabelung von den Eltern stattgefunden hat. Aber jeder wird mal erwachsen....ob man will oder nicht.:o Die Wiedersehensfreude ist bei ihm aber bestimmt auch da - gaaanz gewiss. Du bist und bleibst nun mal seine Mama!

Ja und Deine Tochter hat ja auch Großes vor! Aber so ist es besser, als wenn sie irgendwie in den falschen Freundeskreis geraten würden. Und da investiert sicher jeder Elternteil gerne in die Zukunft und Bildung der Sprösslinge.

Du hast Recht - das Glück, Kinder zu haben, kann man mit Geld nicht aufwiegen. Auch wenn Kinder es einem oft nicht einfach machen - vor Allem dann in der Teenagerzeit. Aber das gleicht sich ja alles wieder aus!

Achja zum ES noch:

Also wie gesagt, LH-Test positiv, Temp um 0,4 Grad gesunken, Zervixschleim spinnbar, Mittelschmerz. Und die FÄ hat KEINE Zysten festgestellt, als ich am Mittwoch bei ihr war. Das spricht ja alles dafür, dass vielleicht doch alles in Ordnung ist bei mir.

Also wenns dann diesen Monat nicht klappt, dann kanns eindeutig NICHT an mir liegen. Hab ja die besten Voraussetzungen mitgebracht.*grins* Und seit eineinhalb Wochen wird jeden zweiten Tag brav gebastelt.

Für heute hab ich meinen Schatz übrigens schon drauf vorbereitet.*grins* und *freu*

Wünsch Dir alles, alles Gute Dinchen und natürlich ein schönes Wiedersehen mit Deinem Sohn! Aber bis dahin wirst bestimmt nochmal hier vorbeischauen oder?!

LG, Heike

Geschrieben

................sicher doch, schaue gern nach euch, um die neusten aller neuigkeiten auf keinen fall zu verpassen. ein paar tage hier nicht reingeschaut, habe ich sowieso das gefühl, ich komm gerade vom mond:rolleyes: also ich schau immer mal rein,ja, aber leider fehlt mir fehlt mir des öfteren die muse zu schreiben. aber dich, liebe heike habe ich unter kontrolle"grins"

bis bald wieder

eure diana

Geschrieben

Jaja, :cool: !!! Gut zu wissen.

Das mit der "keine Zeit zu schreiben", kenn ich. Ich schau halt dann auch nur rein und les alles nach. Sonst kommst ja hier gar nicht mehr mit!:D

Und heute hab ich Zeit, weil mein Schatz arbeiten muss.:( Und ich hoffe doch sehr für ihn, dass er nicht zu lange wegbleibt....:P

Geschrieben

Heikemaus, da komm ich den ganzen Tag nicht dazu, hier rein zu schauen, weil mein Internet spinnt und da verpass ich doch glatt die tollsten Neuigkeiten!!!

Hat mein LH-Test beschwören also was genutzt, ja? Mensch, und du wolltest mir nicht glauben, dass du jetzt die nächsten 10 Monate auf alle Fälle einen ES hast???

Ach, keine Sorge, sag Bescheid, wenn du den SS-Test machst, da pack ich meine Drohung noch mal aus :D

Siehst du, jetzt können wir sicher zusammen kugeln, das wird toll!

Da hast du mir jetzt richtig den Abend verschönert, Mensch! Sicher liest du das erst morgen, denn im Augenblick wirst du ja wohl grad besseres zu tun haben, präzisier ich jetzt mal nicht näher ;)

Irgendein hübsches Eckchen werd ich mit meinem Schatz schon finden zu Pfingsten, momentan freu ich mich überhaupt auf alles was in nächster Zeit so kommt: Keine Uni, Zeit für mich und meine Freunde (und natürlich mit meinem Schatz), ach ja, so gefällt mir das!

Ah ja, du wolltest wissen, was ich lerne, also mal so grob ausgedrückt, französische und deutsche Sprach-, Kultur- und Literaturwissenschaft und in Deutschland kommt noch Pädagogik dazu. Heute habe ich nun den französischen Teil der Prüfungen hinter mich gebracht, am Dienstag ist dann "nur" noch Deutsch, da kommt eine Klausur zur Theorie von Drama, Lyrik und Roman, eine zu Hesse, Rilke und Sternheim und eine über Nietzsche. Das ist auch der angenehmere Teil, denn die schreib ich ja auf deutsch, was natürlich einfacher ist. Wenn du noch mehr wissen willst, frag nur, will nur nicht dass du dich damit gelangweilt fühlst!

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes (und sehr romantisches) Wochenende!!!

Diesmal ein *ICHFREUMICHGAAAAANZRIESIGDOLLDASSDUEINENESHASTKÜSSCHEN*

Dinchen, deine Kinder sind ja auch auf Achse, was? Und deine Tochter in Frankreich, hihi, das ist toll, da bin ich auch gerade! Ist wirklich schön hier, zwar irgendwie eine vollkommen andere Kultur obwohl Deutschland und Frankreich ja quasi Nachbarn sind, aber echt klassse. Wenn man vergessen hat, was Lebensfreude ist, würde ich immer einen Trip nach (Süd-)Frankreich empfehlen, da weiß man das ganz schnell wieder. Ist ein Land zum Dableiben, auf alle Fälle! Na, so weit ausholen wollte ich jetzt eigentlich nicht!

Also, bei Heike hat meine Drohung, dass ich auf den LH-Test 2 Striche drauf male ganz gut geholfen, soll ich deinem Test auch mal drohen?

Liebe Grüße an alle Hühnchen und ein schönes Wochenende wünscht

Sunny

PS: Heike, du hast aber ein schönes Benutzerbild, jetzt weiß ich auch, wie du aussiehst, Natalie hatte es ja schon ganz treffend beschrieben! Meines ist allerdings nicht mehr ganz aktuell (Februar), jetzt sind die Haare etwas kürzer und etwas blonder. So Bilder gibt`s viele, nur finde ich recht selten eines, auf dem ich mal normal aussehe :P

Geschrieben

Guten Morgen meine Hühnerfarm!

Sunny natürlich sag ich Dir Bescheid, wenn ich Deine "Hilfe" für den SS-Test brauche. *grins* Funktioniert ja anscheinend bestens.

Hab gestern echt den ganzen Tag gewartet, bis mein Schatz nach Hause gekommen ist...Mann, Mann, Mann. War das anstrengend. Hab gestern Abend nochmal nen Test gemacht....Ja ich weiß, ich bin verrückt. Aber in der Anleitung stand drinnen, dass man NICHT den Morgenurin verwenden soll. Und das hab ich beim Ersten.

Also hab ich den ganzen Tag über getrunken, was ich in die Hände bekam und erst so gegen halb acht nochmal nen Test gemacht. Ja und schau her, der war genauso schnell und genauso eindeutig positiv. *freu* POSITIV ist doch ein schönes Wort oder?! *grins* Naja, bin ja mal gespannt, wie lange meine Freude währt....:rolleyes: Laut ES-Rechner könnt ich erst frühestens am 03.06 testen dann, weil ich ne Zykluslänge von 31 Tagen hätte. Und am 03.06 da muss ich...Moment mal....Früh- und Nachtschicht arbeiten. Und mein bester Freund hat da Geburtstag. Aha.

Bin ja schon total gespannt. Achja ich hab gestern anscheinend wirklich das erste Mal so richtig meinen ES bemerkt. Das war echt furchtbar unangenehm dieser Schmerz auf der rechten Seite. Aber heute ist er wieder weg. GOTT SEI DANK! Also auf die Schmerzen hätt ich verzichten können...Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, gell?;)

Also die Fächer, die Du da studierst, hören sich total interessant an. Vor allem, wenn in Deutschland dann noch Pädagogik dazukommt. Hatte auch mal zwei Jahre lang an der FOS Padägogik/Psychologie. War total fasziniert von dem Ganzen. Und auch für meinen jetzigen Beruf kann ichs gut einsetzen. Ausserdem ists sowieso total interessant.

Wie lange musst Du noch studieren? Wie lange bist Du noch in Frankreich? Wo in Frankreich bist Du? Wann kommst Du wieder ganz nach Deutschland? Und wo wohnst Du eigentlich in Deutschland? Was machst Du, wenn Du mit dem Studium fertig bist? Oder besser - was willst Du machen, wenn Du Dich nicht gerade um ein kleines Sunny-Krümelchen kümmern musst?:D

Ich weiß, sehr viele Fragen auf einmal. Aber das interessiert mich alles brennendst!

War bei der Abschlussfahrt der Realschule in Paris für eine Woche. Fand die Stadt sehr schön, wenn auch natürlich von einem Block zum nächsten oft total gegensätzliche Viertel beginnen. War sehr vielseitig und vielschichtig. Die Leute sind dort ganz anders und haben eine viel aufgeschlossenere und nettere Art, mit Fremden umzugehen. Und ich möcht auch unbedingt nochmal nach Frankreich. Vielleicht könnten wir beide ja mit unseren Kugelbäuchen mal nen "Erholungsurlaub" dorthin starten.;)

Danke für die Blumen für mein Benutzerbild...*rotwerd* Ich schau immer noch so aus. Hab aber jetzt rote Strähnen, sprich Extensions drinnen.

So, jetzt muss ich dann unbedingt schnell unter die Dusche. Hab schon den täglichen Sport hinter mir. Um halb zwölf darf ich dann zum Dienst fahren...

Und heut Abend im Anschluss daran muss ich noch zu ner Feier...Ob ich es dort lange aushalte...bezweifle ich!

Also gut, meine liebe Sunny. Halt die Ohren steif. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Hoffe bei Dir ist besseres Wetter, als bei uns!

Bussi, Deine Heike

Geschrieben

Hallo mein Heike-Hühnchen!

Mensch hast du einen vollen Terminplan und zum Sonntag gleich erstmal Sport, das finde ich toll!

Und recht hast du, POSITIV ist echt ein tolles Wort! Gefällt mir persönlich auch sehr :D

Also, versteif dich nicht auf den 3.6., der 6.6. ist ein viel schöneres Datum um etwas POSITIVes zu erfahren! Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich hoch, wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist. Aber was soll ich da sagen, hab`s ja selbst nicht ausgehalten!

Übrigens ist meine Mens schon fast wieder weg, war überhaupt sehr schwach diesen Monat :confused:

Ist ja cool, dass du den ES gemerkt hast, ich merke das nicht (AAAAHHH, hoffentlich habe ich dann auch einen), guck nur nach dem ZS und das haut auch hin eigentlich (zumindest kommt die Mens dann so 14 Tage später). Allerdings ist dass immer doof, wenn ich mit meinem Liebsten geherzelt habe. Da weiß ich dann am nächsten Tag gar nicht so genau, ob das auch wirklich ZS ist.

Pädagogik ist schon toll, leider machen wir viel zu wenig davon und die Seminare sind immer überfüllt. Auf den Lehrerberuf wird man gar nicht vorbereitet. Im Prinzip werden wir Fachleute, eher noch Wissenschaftler und dann schmeißt man uns ins Leben und stellt uns vor eine Klasse. Ich wunder mich gar nicht darüber, dass alle sagen, die Lehrer sind schlecht, was will man denn von jemandem erwarten, der nur theoretisch ausgebildet wurde und praktisch keine Ahnung hat? Na ja, über dieses Studium kann man stundenlang diskutieren ohne dass man zu einem Ergebnis kommt. Um später etwas vielseitiger einsetzbar zu sein (und vielleicht nicht unbedingt Lehrer zu werden) mache ich einen "besonderen" Studiengang, für den man 2 Abschlüsse erhält: Das deutsche Staatsexamen und den französischen Master. Ich studiere deshalb länger als die anderen und muss 2 Jahre in Frankreich (Lyon) gemacht haben um eben auch hier den Abschluss zu bekommen.

Heute kommt mein Freund und mit ihm fahre ich am Mittwoch wieder nach Hause, erstmal endgültig. Im September 2007 muss/ will ich dann wieder hierher, das zweite Auslandsjahr machen. Geplant ist, dass wir dieses Jahr dann zu dritt in Frankreich sind :P

Deshalb eilt es auch mit dem schwanger werden ein bisschen, denn ein gewisses Alter sollte das Kind dann schon haben, zumindest so, dass ich nicht mehr voll stillen muss und ich meinen Freund mit dem/der Kleinen auch alleine lassen kann. Das Ganze ist auch nur durch das neue Elterngeld möglich, so kann mein Freund Elternzeit nehmen, bekommt das Elterngeld und wir stehen finanziell dann in Frankreich nicht auf dem Schlauch. Da wir erwägen, später mal ganz hierher zu ziehen, ist es auch für ihn eine Möglichkeit, dieses Land und auch die Sprache besser kennen zu lernen. Na ja, soweit die Planung!

2008 wär ich dann (so und so) wieder in Deutschland, dann ist es noch ungefähr ein Jahr und ich bin fertig. Ich habe dann 7 Jahre studiert, 2 Jahre länger als die anderen. Ich hoffe sehr, die Mühe lohnt!

Und, hast du jetzt bisl einen Durchblick?

Klingt kompliziert, ist es auch, aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht???

Oh ja, da können wir unsere Liebsten mitschleifen und Kugelbauchurlaub machen, das klingt echt gut :D

So, dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Sonntag, ohne zu viel Stress!

Bussi

Sunny

Geschrieben

Hallöchen!

Da ich mir schon gedacht habe, dass Du bestimmt schreibst, hab ich doch gleich mal noch nachgesehen.*grinsfreu*

Ein wenig verwirrend klingt das Ganze schon. Aber doch auch nicht so schlimm, wenn man langsam und vielleicht ein zweites Mal liest.:P Finde ich echt toll, dass Du das alles so durchziehen möchtest. Auch die Planung zwecks Kind und Freund und der gesamten Zukunftsgestaltung. Manche haben ja hinten und vorne keine Ahnung und beschäftigen sich erst damit, wenns schon fast zu spät ist.

In dieser Hinsicht bin ich genauso wie Du. Lieber kläre ich vorher schon mal alle Möglichkeiten ab und wenns soweit ist, dann kann ich mich entscheiden, ohne noch lange überlegen zu müssen.

Hinsichtlich dem Pädagogischen - keine Ahnung, warum da so wenig Wert darauf gelegt wird. Eigentlich ist doch dies der entscheidende Knackpunkt, der Dich zu einem GUTEN Lehrer macht. Weil das Studium an sich, hat ja jeder hinter sich gebracht.

Die Mühe wird sich mit Sicherheit lohnen. Du hast ja dann eine erstklassige "Ausbildung". Da kann man heutzutage schon was anfangen damit. Mehr, als wenn Du sie nicht hättest. Vor allem, wenn man so zielstrebig ist, wie Du!!!

Wo wohnst Du denn eigentlich? Freust Dich bestimmt schon wie ein Schnitzel, dass Du wieder nach Hause darfst - vor Allem ja auch wegen Deinem Schatzi!

Dass Deine Mens nur so kurz war, ist doch nur gut. Wie lange hattest sie denn insgesamt? 4 oder 5 Tage oder? Aber ich habs ja gesagt, dass sie weggeht, bis Dich Dein Freund heut abholt!!!:D War zwar keine Drohung, aber geholfen hats trotzdem! Hihi!

Ich hab gestern auch das erste Mal meinen ES gespürt. Aber nicht jede Frau spürt ihn und hat aber trotzdem einen. Aber ich hatte die letzten Monate keine, denk ich.:o Deshalb auch die Zysten andauernd. Haben sich die ganzen Hormone angesammelt deswegen und sind dann mit der Mens abgegangen.

Du ich bin schon so gespannt, obs tatsächlich was wird diesen Monat...Wenn nicht, dann weiß ichs auch nicht. Ich hab von meiner Seite aus alles getan, war brav und hab meinem Mönchspfeffer und meine Folsäure genommen, die Temp gemessen, den ZS kontorlliert und LH-Tests gemacht - alles so wie meine neue FÄ gesagt hat. Und tatsächlich hüpft da gestern der Hugo.*freu* Und gebastelt haben wir seit eineinhalb Wochen jeden zweiten Tag und auch gestern. An was könnte es denn dann noch liegen, wenns nicht klappt! Hmmm...

Aber ich kann mir wahrscheinlich Gedanken machen und meinen Hühnchenkopf zerbrechen, wie ich will, ich werde auf keinen grünen Zweig kommen. Ich muss halt einfach warten.

Das mit dem ZS ist schon doof, wenn man nen Abend/Tag davor geherzelt hat, aber dann halt einige Stunden später nochmal nachschauen...*zwinker* Dieses "Problem" kenn ich! *grins*

Eine Kugelbauchreise wär doch toll. Wird auch in den ganzen SS-Büchern empfohlen. Noch ein letztes Mal in aller Ruhe zu verreisen und die traute Zweisamkeit, bei uns dann Viersamkeit, genießen...:D

So, jetzt muss ich dann los. Werd heut leider nicht mehr reinschauen können. Morgen dann zwischen Früh- und Nachtschicht wieder. Da wirds mich e gleich erschlagen vor lauter neuen Beiträgen.*grins*

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinem Liebsten! Genieß ihn!

Bussi, hab Dich lieb,

Deine Heike

Geschrieben

Hi Heike :D

Ja, ich kann es überhaupt nicht leiden, ungeplant an eine Sache heranzugehen, die so wichtig und lebensverändernd ist! Klar sollte man auch mal spontane Entscheidungen treffen können, aber wenn es um die Zukunft geht, ist mir Gewissheit wichtig. Zumindest muss ich mich mit allen Eventualitäten beschäftigt haben um beruhigt etwas entscheiden zu können.

Ob das dann alles so klappt, wie man sich das vorstellt, ist ja wieder eine andere Sache. Aber ich bin da auch so, lieber einmal zu viel alle wichtigen Punkte durchgehen!

Das mit der Pädagogikausbildung ist echt doof, aber man kann es nicht ändern und muss eben versuchen, sich selbst was anzueignen!

Ach ja, hatte ganz vergessen, dir zu schreiben, wo ich wohne: im Osten unserer schönen Bundesrepublik :D , genauer gesagt, in Leipzig!

Wo liegt denn Fraunberg? Tschuldige, wenn das eine größere Stadt ist und ich sie nicht kenne, aber Geographie ist nicht so ganz meins!

Heike, wenn ich mal davon ausgehe, dass ich einen ES hatte, könnte ich mich auch fragen, woran das liegt! Fortpflanzung ist eben doch ein ganz schön komplexer Vorgang, und leider nistet sich ja auch nicht jedes Ei ein, wenn es befruchtet wurde. Wenn bei beiden Partnern alles soweit in Ordnung ist, hast du trotzdem jeden Monat nur eine Chance von 1 zu 4 !!!

Ich hoffe natürlich sehr, dass du gleich zu den 25% gehören wirst, aber es wäre ganz normal, wenn dem nicht so wäre! Da musst du dir deinen hübschen Hühnchenkopf nicht drüber zerbrechen, Süße!

Eine Kugelbauchreise nach Südfrankreich, ja? Na denn, schauen wir mal ob unser Schicksal ein Einsehen mit uns hat und wir zusammen kugeln können! Da steht dann der Reise auch nichts mehr im Weg!

Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen zum Schreiben komme :D

Wenn nicht, bitte nicht böse sein, ich hol das dann auf alle Fälle nach wenn Männertag vorbei ist, versprochen!!!

Küsschen

Deine Sunny

Allen anderen Hühnchen wünsche ich noch einen schönen Sonntag!!!

Geschrieben

hi sunny und heike,

musste mich erst einmal in eine ruhige ecke verkriechen, um eure "romane"-grins- zu lesen.

sunny für das, was du dir vorgenommen hast, hut ab, wirklich. und du wohnst in leipzig? tolle stadt kann ich nur sagen, bin von der firma aus oft in leipzig zur messe und im spätsommer werde ich zusammen mit einer Mitarbeiterin 2 banken unter die lupe nehmen, wir nennen das bankenprüfung, wir waren bereits mal zusammen in leipzig und haben uns deshalb wieder diese schöne stadt ausgesucht, nicht wegen der banken dort, sondern weil man durch supertolle kneipen ziehen und shoppen oooohne ende kann. die innenstadt wurde ja sehr schön rekonstruiert, aber auf dem weg mit der straßenbahn richtung neue messe nagt der zahn der zeit an vielen, eigentlich sehr schönen wohnhäusern. da ist noch einiges zu tun.

meine tochter ist z.z. in pontivy (weiss jetzt nicht mal obs richtig geschrieben ist)"schämmich" . französisch ist ja nicht so ihre lieblingssprache, und wenn ich mich so umher höre, gehts wohl vielen so. ich hoffe, dass sie nach dieser reise dieser sprache mehr zu getan ist, wirkt sich dann hoffentlich auch auf dem zeugnis positiver aus.

wirklich heike, du hast die optimalsten voraussetzungen gehabt, aber es ist so wie sunny gesagt hat, nicht jedes EI will sich auch einnissten. aber sich darüber wieder den kopf zu zerbrechen bedeutet irgendwie wieder stress und der ist wie wir alle wissen nicht gut. also ruhig abwarten.

wenn mein männe dann nach hause kommt, wollen wir ins kino gehen. der film mit tom hanks in sagrileg, solls heute sein. bin gespannt auf die verfilmung, das buch jedenfalls habe ich verschlungen. nach dem charakter des inspektors, wie im buch beschrieben, ist tom hanks m.e. die richtige besetzung. ich sehe tom hanks als super schauspieler und auch deshalb ist der film für mich ein muss.

tj, das wars erst mal wieder,

ich schau morgen wieder rein.

liebe grüße an alle hühnchen

Dinchen

Geschrieben

Hi Sunny! Hi Dinchen!

Natürlich ihr habt ja recht. Und das weiß ich natürlich auch selbst...:o Werd jetzt das Alles einfach mal abwarten. Etwas tun kann ich e nicht.

Sunny, Fraunberg ist wirklich alles andere als eine "größere" Stadt!!!:D Kaff würde es eher treffen. Aber eigentlich ganz nett hier. Fraunberg ist ca. 15 km von Erding weg. Erding ist bei München. Erdinger Weißbier kennst Du ja bestimmt. Ursprünglich komme ich aus Passau - an österreichischer und tschechischer Grenze. Bin nur hier, weil ich von der Arbeit aus hierher versetzt worden bin - Gott sei Dank - sonst hätt ich mein Hasi nicht kennen gelernt!!!:D

Sunny, mach Dir keinen Kopf, wenn Du mal nicht schreiben kannst, ich weiß ja, dass Du es ohne uns nicht mehr aushältst und sobald wie möglich schreibst!*grins* Hihih... *zwinker*

Dinchen hoffe Dir hat der Film gefallen. In Sachen Tom Hanks bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Ich werd den Film auch noch anschauen zusammen mit meinem Schatz. Der steht total auf das Buch!

Also dann, ich düs, ähm fliege natürlich, wieder in meine Arbeit!!! Nachtschicht...*würg* Aber hilft ja nix. Bin ja da nicht so...hihi. Mann bin ich heut wieder albern...*grins*

Machts gut mein Hühnchen!!!!!! BUSSSSSIIIIII!

Geschrieben

AHHHHHHHHH!

Ich könnte auszucken! Mein Chef hat mich gerade angerufen und mir erklärt, dass ich jetzt neben morgen und Sonntag auch noch am Samstag arbeiten muss. Außerdem hab ich eine extraschicht am Mittwoch (FA-Termintag). Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.

Geschrieben

Ach Süsse! Das ist natürlich doof! Aber schrei ruhig, soll ja helfen. :):D

Aber siehs doch mal positiv. wenn du arbeiten musst, dann bist du abgelenkt und denkst nicht alle zwei Minuten an deinen Termin! Oder?

Geschrieben

Sag mal hat der n A*** offen? Spinnt der? Nicht ganz sauber und ebenerdig? Dem fehlen doch ein paar Schrauben im Kopf!!!:eek:

Warum lässt er Dich nicht gleich 24 Std. in diesem doofen Solarium vergammeln? Also nein. Da muss ich mich echt aufregen. Ich mein Arbeit in der SS recht schön und gut. Aber dann bitte regelmäßig und nicht so übermäßig viel!!!

Aber zum FA gehst schon oder? Sag soooooffffooooort Bescheid wenn Du was weißt. Bis Du nicht geschrieben hast, schau ich nicht mehr von meinem Handy weg. Und wenn ich dann gegen die Wand lauf, dann nuuuuur wegen Dir!!!:D

Vielleicht kannst ja dann bald in Mutterschutz? Kriegst doch bestimmt am Mittwoch auch Deinen Mutterpass oder?

Mann ich freu mich echt so total für Dich!!! Hmmm...

Bin heute am ZT 24 angelangt. ES war am 18. ZT. Sollte es geklappt haben, müsste morgen Einnistung sein - möglicherweise, vielleicht, eventuell. Soooollte es geklappt haben...So nur noch elf Tage warten...lalala. Hach ist das eine Warterei. Übrigens Karoherzchen Temp ist immer noch oben - und da soll sie auch gefälligst bleiben!!!:mad::P

Bussi, Heike

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Karo!

Sags Deinem Chef mal auf hamburgerisch, vielleicht versteht er es dann:

"bissu bewölkt?"

Geschrieben

Morgäääähhhn!:)

Ja eigentlich hatte ich gestern schon gute Laune...:D Aber die Beschimpfungen und der Ärger waren ernst gemeint!!! Mit sowas scherzt ein Hühnchen nicht, schon gar keins, das total aufgebracht ist und auf seinen NMT wartet!!!:cool::D

Alles klar bei Dir Maus? Hoffe doch. Wie war das Telefonat mit Sandro?

Geschrieben

Guten Morgen!!!!!!!!!!

Alles bestens bei mir! Das Telefonat lief super gut. Haben fast zwei Stunden gequatscht. Nächste Woche fahre ich nach Hause und hole ein paar Sachen (Möbel, etc.). Und dann wollen wir auch mal alleine Essen gehen und nochmal in Ruhe reden, wie das jetzt so alles weiter laufen soll. Tja, und nächsten Donnerstag ziehe ich wahrscheinlich in MEINE EIGENE WOHNUNG! Jippieh!!!!:D

Wie schauts bei dir aus? Was hast du für ein Gefühl? Irgendwelche Anzeichen?

Oh Mann, ich hoffe, dass wenn es bei mir irgendwann mal soweit ist, dass ich DEN Mann fürs Leben gefunden habe, dass ihr dann immernoch hier seid!!!!!:(

Geschrieben

Hi Maus!

Wir brauchen eigentlich nur dafür Sorge tragen, dass der Kontakt nicht abreißt!!!;) Und wofür haben wir denn all diese modernen Kommunikationsmittel???:D

Freu mich, dass es bei Dir und Sandro jetzt ohne Streit geht. Ist ja auch für beide besser. Dass man in gewisser Weise die Wut, die Trauer, das "Überrumpelt-Sein" nicht so ganz im Griff hat, kann ich auch verstehen, aber so krass muss es dann doch nicht sein!!! Aber hoffentlich gehts jetzt alls seine geregelten Bahnen.

Super, dass Du ne Wohnung hast! Musst mir dann unbedingt Bilder schicken per email, ja!!! BIIIIITTTEEEEE!:D

Ja bin heute am ZT 23 angelangt. Heute oder morgen müsste die Einnistung sein, sooooollte es tatsächlich geklappt haben. Temp steigt immer weiter.

In der Arbeit hat mich ein Kollege, der mich schon bestimmt vier Wochen nicht mehr gesehen hat, angesprochen, ob ich denn schwanger sei?! Ich würde so aussehen...:eek: Natürlich weiß der nix von unserem Kiwu! Und am selben Abend haben mich auf ner Geburtstagsfeier (am Sonntag) noch zwei Freunde angesprochen, warum ich denn so bleich sei... Hallo? Sieht man es mir an der Nasenspitze an??? Naja ansonsten gibts nichts. Muss ja noch einige Tage warten bis zum NMT - der hat sich ja nach hinten verschoben. Irgendwie wird die Zeit schon rumgehen. Bin ja mal gespannt, was rauskommt!

Mach mir solche Sorgen um Karo!!! Hat sie Dir auch ne SMS geschrieben wegen den Blutungen, die sie hat! War vorhin auf dem Weg ins Krankenhaus. Hoffentlich meldet sie sich bald die arme Maus!!!

Bis bald Sandymaus, halt mich auf dem Laufenden!!!

Bussi, hab Dich lieb!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.