Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag alle miteinander!

Danke für den lieben Empfang. Hab schon nen netten Platz zwischen euch gefunden. Ist ja ganz schön was los. Das mit der Temp Messung ist für mich noch absolut neu, hab mich schon versucht ein bißchen einzulesen. Ich versuch jetzt erstmal irgendwie rauszufinden wann es überhaupt klappen könnte und wann der ES ist. Null Ahnung. Merken tu ich das jedenfalls nicht. Werd wohl erstmal kucken müssen auf was sich der Zyklus einpendelt. Na mal sehen, wird jedenfalls interessant. Laut irgend ner allgemeinen Seite über fruchtbare Tage (voraussgesetzt ich bin allgemein :-)) könnt ich das Wochenende Glück haben. Und mein Freund kommt Donnerstag bis Sonntag Heim. Hab Ihn schon vorgewarnt das nix mit Wochenenderholung ist. Na mal sehen....

Bei manchen von Euch ist es ja echt schwierig so wie es aussieht. Vonwegen Temp Schwankungen und weniger gute Leberwerte. Wünsch Euch da viel Glück das das wieder wird.

Geschrieben

dann mal ein hallo an die neuen hühnchen.

mein freun dist grade krank, ich hoffe er erholt sich noch diese woche. bin schon ganz hibbelig. :D

Geschrieben

Hallo Mädlels.

oje, das geht grad sehr rum - hoffentlich bekommst du es nicht auch noch. Meine Kollegin musste heute auch gleich wieder heim gehen, da sie nicht unterrichten konnte, wegen Übelkeit.

Hatte gestern volle Probleme mit meiner Anmeldung hier - irgenwie wurde mein Passwort nicht erkannt - heute geht es aber wieder - komisch.

Warte gerade auf eine Nachhilfeschülerin und dann zum Arzt - mir geht es echt schon übel - die Blutung ist natürlich immernoch da..... gestern hatte ich eine Nervenkoller nach dem anderen... hoffe heute bekomme ich etwas Klarheit - oder wenigstens eine Perspektive- ich weiß aber auch, dass es auch an mir liegt ich muss der FA auch Fragen stellen und hartnäckig sein - aber ich kenn mich - ich bin da und will nur schnell wieder raus, auch wenn ich noch gar nicht alles gesagt oder gefrage habe.

@josi - prima, dass es mit den Kleinen gut geklappt hat.

Willkommen an die Neuen!

Schönen Tag an alle, die ich vergessen habe!

Bis später oder morgen!

Grüße

Blinsey

Geschrieben

nee, bei ihm ist das nie so richtig, er hat da generell mit probleme, tut aber nix dagegen. er hat das alle nase mal, dass ihm 1-2 tage nicht gut ist. ich hab noch nie was bekommen :D

Geschrieben
und weniger gute Leberwerte.

Das hängt bei mir mit der letzten SS zusammen.

Ich hatte die schwerste Fom der Schwangerschaftsvergiftung HELLP-Syndrom oder wie die Ärzte es nannten schwere Präeklampsie mit anschließender FG in der 24.Woche:(

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wollte sagen das ich wieder da bin... Hab bestimmt viel verpasst aber ich musste zeit für mich haben... Muss ich eigentlich immer noch aber jetzt werde ich regelmäßig hier sein und meinen Pflichten nachgehen.. Es wird schon langsam...

Danke an alle, die für mich da waren!

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben Hibbelhühnchen!!!

(Jetzt stimmts, weil ist ja schon morgen!!! :D )

Ich warte immer noch auf meine Mens... nun schon fünf Tage drüber...

:rolleyes: Bin ja mal gespannt, was das wird diesen Zyklus!

Mein Schlupf kam heute mit neuen SST nach Hause,

falls ich die vergessen haben sollte!!! :D

Mußte echt lachen bei der Vorstellung,

wie die Kassiererin ihn angeschaut haben soll!!! :P

Geschrieben

Zitat von Dominic:

Wie lang sind denn Deine Zyklen? Meintest Du vllt. den 28.11.? Weil bei mir wäre das der voraussichtliche ET:confused

@Doninic: Du bist eine Frau, die rechnen kann, hab mich im Berechnungsteil verklickt, natürlich wärs der 30.11.07 -noch kein Dezemberkind^^

Obwohl:

eigentlich ist so ein Schatz immer willkommen- meine Tochter meinte nur: wär doch schön, dann haste mal Weihnachten und Neujahr frei.;)

Hab ich sonst nie weil ich Schicht arbeite.

LG

Geschrieben

Süße, du hast schon viel für mich gemacht! *knuddel* Ich weiß jetzt das nicht alle Sternchen solche bleiben! Das ist viel! Hab dich ganz doll lieb!

deine Nati.

Geschrieben

Morgen zusammen!

@mrs m:

Weiß gar nicht was ich sagen soll....

Tut mir ehrlich leid für dich.

@milaine:

Drück dir natürlich meine Krallen für den nächsten Test :)

Bei mir hat es sich nun endgültig ausgehibbelt, seit heute morgen ist sie da, die Pest :(

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

so, ich wollt mich auch mal wieder melden! Mir geht es ganz gut. Meine Mens hat sich dann letzten Mittwoch doch noch blicken lassen, dauerte bis gestern an und heute bin ich am 7. ZT. Bin schon jetzt ganz nervös! Wobei ich ja innerlich eh nicht dran glaube, dass es gleich klappen wird! Aber ich bin froh, dass ich pillenfrei bin und weiß, dass es endlich losgeht!

Euch weiterhin viel Kraft beim HIbbeln;)!

Alles Liebe, Smilla

Geschrieben

Danke Maus!!! Das ihr alle (Du, Heike, Sunny) für mich da seid ist die beste Therapie!!!

Ganz Ehrlich: Ohne euch wäre ich schon ganz am Boden!!! Danke das es euch gibt!

*gruppenknuddel*

Geschrieben

ohman, gestern hab ich versucht meinen freund zu "animieren".

er hatte aber keine lust und sein kommentar "bringt doch jetzt eh nix" :eek:

na super. hab ihm dann heute morgen mal erzählt, dass ich jetzt schon am 7. ZT bin und der ES sich auch verschieben kann. klar ist noch zeit, aber trotzdem....

daraufhin er "willst du nicht vorher testen ob du nen ES hast?". tja, und ihm dann die pistole auf die brust setzen und sagen "jetzt"? fand er dann auch nciht so doll.

naja, mal sehen wies heute abend aussieht...

Geschrieben

Hallo Rhiannon!

Also diese Theorie, dass die Männer "immer wollen" ist wohl wirklich für den Mülleimer!!

Also ich habe jetzt hier auch schon so viel Ähnliches gelesen wie das was du berichtest und kann das aus eigener Erfahrung auch nur bestätigen...

Naja, einerseits bin ich ja auch erleichtert... -das heisst ja, dass mit meinem Schatz alles in bester Ordnung ist! ;)

Na ich drück dir die Daumen, dass er dann doch bald wieder Lust auf eine "Bastelstunde" bekommt und dass diese dann zum gewünschten Erfolg führt!!! :)

Geschrieben

ich glaub ich muss mich dann irgendwie um meinen ES rum in schale aus seide und spitze werfen :D vielleicht wirkt das....

morgens würds immer gehen, klar :D aber da muss ich arbeitöööön.

Geschrieben

"Morgens gehts immer"???

Also bei meinem Goldstück nicht...

Wie meinst du es denn ??

Also ich habe es so verstanden, weil dann die "physische Vorraussetzung" sowieso schon gegeben ist... (richtig?)

Aber das hat scheinbar nicht zwangsläufig mit der psychischen Vorraussetzung zu tun... :(

Kanst du mir noch folgen??? :D

Geschrieben

nein bei uns ist das gar nicht so.. er kann und will zu jeder tages und nachtzeit mind. 5 mal wenn nicht noch mehr.. musste ihn da echt ein bisschen zügeln.. dennoch haben wir zur es zeit (wenn ich den mal einen hatte) keine probleme..zum glück..:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.