Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber das ist es vielleicht... *grübel*

Hab vielleicht gestern Abend zu viel getanzt?! :o

Aber danke für die aufbauenden Worte,

so ganz gebe ich die Hoffnung ja nicht auf....

... aber nach den Schmerzen letzte Nacht....

... hatte heute eine leichte Blutung...

... also wirklich minimalst-kleine-Blutung...

Wie gesagt, ich warte einfach ab und sehe dann weiter!

Geschrieben

Meine beiden Kater sind reine Wohnungskatzen. Mein kleiner wird jetzt 6 Jahre. Er hat zwei gesichter, auf der einen seite kann er der liebste Kater der welt sein, er läuft teilweise wie ein Hund hinter mir her und kann schmusen ohne ende und und dann wechselt er den Charakter und wird zum teufel. Er greift uns ohne vorwarnung an und lauert meinem alten Kater auf.

Mein alter opi wird 15 Jahre. Ist schon viel gemütlicher und hat sich nach einem Schlaganfall wieder gut erholt. Ist manchmal etwas wackelig auf den Beinen, aber kommt sonst gut klar.

Sie schlafen beide bei mir im Bett, der alte auf meinem Kopfkissen an meinem Hinterkopf und der kleine an meinen Füssen.

Mein Mann hat damit, glaube ich, kein Problem.

lg

Petra

Geschrieben

meine katzen schlafen auch alle bei uns im bett, vorallem tagsüber.. in der nacht schläft gina bei mir neben dem kopf, und die andern schlafen nur bei den füssen oder auf meinem bauch.. ich glaube nicht das mein freund ein problem damit hat.. natürlich super hygienisch ists nicht, aber ich kann das nicht kontrolieren, da ich in der nacht nichts merke, und ich kann meinen katzen in der nacht das schlafzimmer nicht verbieten da der katzenbaum hier drinn ist..

Geschrieben
Aber das ist es vielleicht... *grübel*

Hab vielleicht gestern Abend zu viel getanzt?! :o

Aber danke für die aufbauenden Worte,

so ganz gebe ich die Hoffnung ja nicht auf....

... aber nach den Schmerzen letzte Nacht....

... hatte heute eine leichte Blutung...

... also wirklich minimalst-kleine-Blutung...

Wie gesagt, ich warte einfach ab und sehe dann weiter!

oh, ich drück dir die daumen *drück* bei mir ist noch nichts in sicht. gut ich hab erst die pille abgesetzt, aber beim letzten mal hab ich sie jahrelang genommen und danach sofort wieder meine tage bekommen und ich hatte dann immer eher einen kurzen zyklus.

bei mir ist es seit gestern jetzt so, dass wir gestern pommes und heute ne spinatlasagne gegessen haben und dass mir beidesmal beim essen schlecht wurde und ich sofort bauchkrämpfe bekommen habe.

das habe ich sonst NIE, ich kann essen was ich will. hab dann anstelle der lasagne ein brötchen und ne möhre gegessen, da war garnichts.:confused:

Geschrieben

Ich kenne das auch überhaupt nicht!

Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder lange Pillenpausen,

meine Mens kam - egal, ob mit, oder ohne Pille - immer pünktlich!

Ich könnte einen Kalender nach meiner Mens anlegen!!!

Und irgendwelche Zwischenblutungen kenne ich auch nicht...

Meine FÄ sagte, mehr von meiner Sorte, und sie wäre arbeitslos.... :P

Daher bin ich jetzt ja auch so - nein, verwirrt ist der falsche Ausdruck -

halt irgendwie.... verunsichert....

Es ist jetzt alles so anders, als sonst... Auch nach dem Absetzen der Pille

hatte ich gaaaaaanz normal meine Mens, gleicher Rhythmus wie immer,

wie seit Jahren, alles "normal"!!!!!! Und diesen Zyklus nun das totale Chaos?!?!?!

Geschrieben

Ach, mit der Psyche hab ich nun gar kein Problem!

Es ist bei mir nicht so, daß ich - auf Teufel komm raus - ein Baby haben muß!

Wir haben gesagt, wenn es passiert, dann passiert es...

Aber wenn nicht gleich, dann später!

Und da das nicht der erste Übungszyklus ist,

herrscht da auch überhaupt kein Druck!

Insofern sehe ich da bei mir keine Quelle für psychischen Streß. Ich habe zwar etwas Streß zur Zeit, aber keiner, der auf meinen Zyklus schlagen würde. Da hatte ich schon gaaaaanz anderen Streß, der sich nicht in meinem Zyklus niedergeschlagen hat! Das kann es also nicht sein.

Ich vermute einfach, daß ein vor kurzem erlebter unfall sich - leicht verspätet -

auf meinen Kreislauf und damit auf meinen Zyklus auswirkt.

Aber auch da mache ich mir keine weiteren Sorgen, da die Folgen gut verheilt sind.

Geschrieben

Ja, das denke ich auch mal...

Aber so ein kleines Christkind... oK, ist dumm mit den Geschenken,

aber auch das kann man regeln.

Der Große von meiner Schwester hat am 11.12. Geburtstag

und das läßt sich schon gut regeln.

Er hat dadurch dann keine Nachteile.

Und im Endeffekt ist es ja auch egal, wann es geboren wird, solange alles gut geht. ;)

Geschrieben

eben, das denke ich doch auch.

ach ist das doof, wenn man so nen test zuhause hat. ab sonntag könnte ich laut liste testen *gnarf*

Geschrieben

*kicher*

Ich habe die Tests auch schon liegen.... :D

Ich könnte auch bald testen, aber... irgendwie will ich diesen Monat noch etwas warten!

Ich fürchte nur, da mein mann mitrechnet, wird er wieder mit einem Test in der Hand ankommen....

"Hast Du schon....???? Willst Du nicht endlich mal....???"

:D

Geschrieben

mein freund ist auch schon ganz aufgeregt "ab wann kannst du nochmal testen?" , dann fragte ich ihn heute, ob das nicht toll wäre wenn ich jetzt schwanger wäre, meint er "nein, das wäre wunderschön".

also von daher gesehen steht dem nichts im wege und ich bin auch noch nervöser. renn schon alle halbe stunde aufs klo und kucke ob nicht doch schon was ist...

aber ist ja noch zeit....

Geschrieben

Also komm....

...warten wir gemeinsam auf den 28.2. ... ;)

Und dann schauen wir mal, was unsere Hibbelhähne machen!

Jetzt muß ich erstmal kuscheln gehen! ;)

Geschrieben

Huhu Hühnchen^^

Milaine, das hört sich doch positiv an finde ich.

Wir 3 testen dann zusammen:cool:

Ich fühl mich also recht schwanger, hab sogar schon davon geträumt:)

Aber ob nun grad oder erst später ist mir auch egal- es kommt wenn es kommen muss.

Manchmal denke ich, es hat schon seinen Sinn- und wenns bei mir noch klappt ist gut- wenn nicht- auch o.k.

Bei Euch Jungen ist das natürlich anders- das seh ich ein:)

Seit dem Emily- Film ess ich die Himbeeren auch so als Fingerhütchen^^

Schönen Abend Euch

Geschrieben

Guten Morgäähn, alle ausgeschlafen? Wahrscheinlich eher nicht, hm? Ich eigentlich auch nicht, aber mein Schatz musste vor ner Stunde zur Arbeit und da konnte ich nicht mehr einschlafen.......:o

Gweny, testest du heute noch mal? Denk schon die ganze Zeit an dich! Sind deine Schwiegereltern denn nun zu Besuch gekommen oder wars so schlimm mit dem Glatteis?

Elene, Milaine & Rhiannon: Viel Glück für den Kollektivtest! Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und am besten wär ja drei mal positiv:D Drück euch die Krallen!

Ich hab mir gestern die Ovutests von Clearblue geholt (nicht digital) und werde heute mit dem Testen anfangen... Nun hab ich ja schon seit 3 Tagen spinnbaren ZS, das ist doch nicht normal!! Wär natürlich ärgerlich, wenn der ES schon vorbei wäre, weil ich die Tests dann umsonst mache......... naja, mal abwarten!

Wünsche euch einen schönen Samstag!

Geschrieben

huhu,

ich hatte heute morgen ein ziehen im unterleib, dass ich dachte, ok, du kriegst deine tage. war aber nicht so, nur klarer ausfluss. ganz seltsam. :o

Geschrieben

Guten Morgen!

Du Mia, das ist eine gute Idee mit den Fotos, sind ja viele Neuhühnchen da und ein Foto von uns und unseren Hähnen ist doch mal was!

Schau ich mal, ob es ein einigermaßen aktuelles von uns gibt, es muss ja wer den Anfang machen. Hm, am besten, ich eröffne dafür einen neuen Thread!

Flocke, bei mir war das letzten Monat auch komisch, hatte nen riesen Klumpen spinnbaren ZS, dann immer mal ein bisschen, dennoch war der Ovutests erst am 5. Tag nach dem Klumpen positiv! Und gelogen hat er nicht, das kam gut hin mit meiner Mens!

Gweny, ich wünsch dir viel Glück für deinen Test morgen!!! (wolltest du doch Sonntag machen?)

Unseren von SS-Anzeichen geplagten Hühnchen drück ich die Daumen, dass die Mens schön fortbleibt!!!

So ihr lieben, muss mich jetzt fertig machen, fahren nachher zu meinen Eltern!

Geschrieben

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

1. Mein Freund meint ich soll sage, dass er es nicht glaubt, dass eure Freunde nichts gegen Katzen im Bett haben.... aber ich glaube eingentlich ist er nur eifersüchtig, dass die Katzen mich lieber mögen als ihn...;)

2. Mein Eisprung ist immernoch nicht da *wein*, jetzt ist ZT 14 - hoffe inständig er kommt morgen.... bin voll hibbelig, bilde mir ein er kommt diesen Monat gar nicht und war ganz traurig, dass der Computer heute nicht Eisprung angezeigt hat - und ab Montag ist ja auch wieder Schule und alles stressig und vielleicht finden wir dann keine Zeit mehr um zu Üben - naja egal, dann lass ich halt den Englisch-Kurs ausfallen *freuhabehkeineLustguteAusrede*...

3. Wie sieht es aus mit deinem Test Gweny?

4. rhinannon: Ruhig Blut!!!

5. Flocke:Viel Erfolg

6. mia: Auch Hallo und guten Morgen! Wie geht es?

und ich finde es auch gut Fotos von euch anzuschauen!!!!

Grüße

Blinsey

Geschrieben

@blinsey

guten morgen..

also mein freund sagt: "nein mich stört das überhaupt nicht, katzen seien ja sehr saubere tiere, und die haare stören nicht, da die katzen eh fast immer auf deiner (also meiner,mias) seite liegen.."

kannst deinem freund aussrichten..;) ;)

@sunny hast du den thread schon gemacht, sonst mach ich gleich den anfang und eröffne den thread..:)

Geschrieben
Mannomann, Rhiannon, du bist wirklich ganz schön hibbelig, hm?:D In ein paar Tagen weißt du Bescheid, musst nur noch ein wenig Geduld haben:) *dirdiekrallendrück*

ach, merkt man das? keine sorge, mit der zeit werde ich auch ruhiger werden :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.