Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Rhiannon

Erstmal auch von mir noch Happy Birthday!

Und außerdem wünsch ich dir für die bevorstehende Hibbelzeit viel Glück! Wir lesen uns ja dann sicher absort öfters, da es bei mir auch bal los geht! Bin schon ziemlich gespannt auf die Hibbelzeit!

Alles Liebe, Smilla

Geschrieben

Danke!

ich hoffe, dass ich eventuell schon schwanger bin.

mein bauch ziept immernoch und mir war vorher dermaßen übel.

magendarm ists aber nicht :D

na ich bin ja mal gespannt. wir streiten uns jetzt schon über den namen.

ich geh dann mal meine signatur ändern :D

Geschrieben

Oh ja, das kenn ich!

Wir sind da auch ziemlich verrückt und haben schon so unsere Namensfavoriten ;)! Jetzt muss es nur noch schnell klappen, dann wär mein Glück perfekt! Und solange ich in dieser Hoffnung nicht enttäuscht werde, glaub ich da auch dran!

Dir drück ich dann schon mal die Dauemen - vielleicht hats ja wirklich schon geklappt!

Schönen Sonntag noch, Smilla

Geschrieben

Danke schön. ich weiß nur noch nicht so ganz wann ich testen soll. :o

ja, wir haben zwei mädchennamen, die uns zusagen. :D

Geschrieben

Danke schön!

Ja, du liegst richtig. Nach einem Gespräch, vielen Tränen sind wir zu einem Ergebnis gekommen.

Ich hoffe so, dass ich schwanger bin, aber wenn nicht, kann ich ja jetzt offiziell mit bastelen anfangen.

Geschrieben

@dominic:

Na, das hört sich doch super an! Wie ist die Tempi?

Ich müsste eigentlich heute oder morgen meinen ES haben, war auf jeden Fall in den letzten 2 Monaten immer so am 18./19. ZT.

Tempi ist heute gesunken und müsste morgen dann (hoffentlich) steigen, dann würde es passen!

Mein Schatzi ist zum Glück schon aus den Federn. Will heute unbedingt raus und was unternehmen, das Wetter ist nämlich echt traumhaft!

Meine Tempi ist von gestern 36,99° zu heute auf 37,03° ganz leicht angestiegen.

Geschrieben

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagshühnchen!! Super, dass du so ein tolles Geschenk von deinem Schatz bekommen hast! Und ich drück dir fest die Krallen, dass du noch ein viiiieeel tolleres Geschenk gegen Ende Oktober "auspacken" darfst;)

Ich verbringe den Tag heute mit Faulenzen und Ausruhen! Die Party gestern war ok, aber für meinen Geschmack viel zu laut (und dann nur House!!), außerdem war meine beste Freundin krank und ist schon um 12 nach Hause gefahren... Andere Freunde haben hinter der Theke Getränke ausgeschenkt, so dass sie nicht so richtig mitfeiern konnten... Naja, aber es war schön und mein Schatz und ich hatten Spaß! Und Sunny, hast du gemerkt, dass ich mit dir angestoßen habe?:)

Heute haben mein Schatz und ich lang geschlafen, jetzt ist er arbeiten und ich werd mir jetzt mal die Fotos von gestern abend anschauen. Es war ne Karnevalsparty und es waren echt lustige Verkleidungen dabei (10 Männer sind als Nonnen gegangen - zum Totlachen!!:D @ alle Kelly-Fans: Musste bei dem Anblick direkt an Paddy denken, weil ja hier eine vor kurzem schrieb, dass er im Kloster íst:lol: )

Bis später! Und allen Hühnchen einen schönen Sonntag!

Geschrieben

Dem Geburtstagshuhn auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, natürlich auch zum neuen Status als offizielles Hibbelhühnchen :)

Dominic, ich finde, das hört sich seeehr gut an bei dir!!!

Klar Flocke, ich hab doch schließlich auch mit dir angestoßen! Man war das ne Nacht, sind erst gegen 5 zu Hause gewesen und ich bin soo müde, immernoch. Gehe aber gleich bowlen, ein Freund feiert Geburtstag!

In der Disko war übrigens auch Faschingsparty, am besten waren zwei Kerle im Schlafanzug mit Schlafmütze, ich musste so über die lachen, herrlich :D

So, muss auch schon wieder wegflattern, will ja schließlich noch duschen und mein Gefieder zum Strahlen bringen ;)

Geschrieben

Hallo ihr süßen,

bei mir gibt es im moment eigentlich garnichts neues zu berichten. ich wart auf donnerstag auf meinen termin im endokrinologikum. passender weise sollte um den tag rum auch mein es sein, vielleicht sieht die gyn ja was?!?

lass mich mal überraschen. und wenn nicht,... naja, zumindest krieg ich den aktuellen hormonstatus und werd erfahren, ob das met anschlägt und die androgene endlich weiter runter gehen.

naja, irgendwie hab ich im moment ne schlechte phase. mag daran liegen, das mein geburtstag näher rückt und damit auch der jahrestag unseres bastelbeginns. damit rutschen wir jetzt wohl ins dritte jahr.:mecry:

aber heißt es nicht: Aller guten Dinge sind 3?!? wer weiß, ich lass mich einfach mal überraschen.

bis dahin krebs ich hier einfach mal weiter.....:( :(

Geschrieben

Vanessa, ach Mensch... Sei nicht traurig! Vielleicht bekommst Du ja am Donnerstag gute Nachrichten!? Bestimmt sogar! Gib die Hoffnung und den Glauben nicht auf - auch wenn´s sehr deprimierend erscheinen mag...

Wünsch Dir auf jeden Fall alles, alles, alles Gute für Donnerstag!!!*knuddel*

Geschrieben

Hallo vanessa.,

und ich sehe gerade, dass du erst 26 bist! Da klappt das doch bestimmt noch irgendwann!!!!:)

Glaube dir aber, dassdu oft traurig bist - geht mir ja schon nach einigen Monaten so...

Wünsche dir auch alles Gute!

Liebe Grüße

Blinsey

Geschrieben

Tja, erst 26 (fast 27, nur noch 11 Tage) und schon 2 Jahre am "Üben", davon eins unter heftigster Therapie. Und das dritte Jahr rückt immer näher (nur noch 18 Tage). Ich glaub, diese Kombi bekommt mir im moment einfach nicht

Geschrieben

hallo määäädels..

@gweny

oh ja ich bin das detektiv-hühnchen..juhu...:) schreibe es gleich in die signatur..hihi...

@geburtstags-kindli

happy birthaday tooo you..*sing*

@sunny

ohoh bowlen, das kann nicht gut kommen.. wir halten uns ja noch immer, und ich bin richtig schlecht im bowlen..mein bestes ergebniss war zweit-lezte..:D

ausserdem halte ich dich heute noch fester, da dich deine mens das lezte mal besucht hat. ist schon doof.. ich hätte sie gerne und du hast sie... ich würde sie dir gerne abnehmen..:o

@flöckli

hihi ja ich bin echt immernoch platt das paddy kelly im kloster ist.. und die nonen waren sicher köstlich..:o

@vanessa

wir sind wohl in fast der selben situation. ich habe am dienstag einen termin bei der endo. und hoffe das ich dan das met bekomme. hast du eigentlich irgendwelche nebenwirkungen? ich hab schon oft gehört das es übelkeit usw als nebenwirkung geben kann.. ich weiss es ist absolut das lezte was man hören will, du hast ja noch zeit usw (tschuldigung blinsey) ich weiss es deshalb sooo gut, weil ich das oft zu hören bekomme.. aber ich denke oft, ich bin froh das ich noch so jung bin, und das mit dem pco rausgefunden wurde..ich möchte unbedingt ein baby..lieber gestern als heute.. aber trozdem bin ich froh das ich noch zeit habe. das es doch noch einige zeit braucht bis ich ss sein kann ist mir klar..ich bin einfach froh nicht 40 zu sein und jezt stress zu bekommen.

@nati

ich meld mich bei dir, sobald ich was neues weis, was in die liste kommen könnte..nmt oder so.. leider gibts da noch nichts..

gehört hier nicht hin, aber ich bin sehr zufrieden mit dir als moderatorin und du machst das suuuuuper... *alledaumengehenhoooooooch*

@heike

und ist deine grippe schon wider ein bisschen besser, oder liegst du noch flach?

sooo ich hoffe ich hab niemanden vergessen...

alles liebe

mia

Geschrieben

danke nochmal für die glückwünsche. jetzt hibbelt mein freund noch mehr als ich *lol*

nunja, wir werden sehen, nächstes WE mach ich nen test. denke ich.

Geschrieben

Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Rhiannon!!!

Menno, da zieht man mal eben von Stockholm nach HH, erlebt ein wunderschönes Romantik-Wochenende auf einem alten Rittergut und muß "zur Strafe" (oder zur Belustigung?) xxx Seiten nacharbeiten...

Man, man, man, was hat sich hier wieder alles getan???

Ersteinmal alles Liebe den positiv gestimmt- und getesteten Hühnchen!!!

Schön, daß ihr hier wieder für etwas Platz sorgt... ;)

Ich weiß nicht so recht, ob ich meine Arbeit hier in HH nicht gleich im Doppelpack aufnehme... irgendwie geht es mir seit wenigen Tagen seeeeeehr seltsam... Ich könnte mich da locker an Rhiannons Beschreibung anschließen!!! Seltsames ziehen und pieksen im Unterleib, seltsame Eßgelüste oder Eß-Abneigungen, Kopfschmerzen, leichte spontane Übelkeit,.... und heute einige wenige Tropfen gaaaanz hellrotes Blut, das hatte ich so noch nie!!!!!!! Und was auch fürchterlich war... Ich mochte auf der Fahrt zurück vom Romantik-WE den Beckengurt nicht umhaben, der drückte sooooo im Unterleib!!! Oje.... jetzt fange ich wirklich an zu hibbeln!!!!!

(Kann ich eigentlich doppeltes Gehalt verlangen, sollte ich zu zweit arbeiten werden???? :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.