Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hihi, ja auch da der Rote :D

Ich find das eigentlich gar nicht schlimm, dass der KiWa keine feste Wanne hat! Er hat ja diese Tragetasche und ich find`s praktisch, irgendwie flexibler, oder? Also Clara hat auch einen mit so ner Softtragetasche und ich konnte dabei keinen Nachteil entdecken. Was ich aber sagen muss, so einen Wagen muss man unbedingt ausprobieren, sonst hat man dann einen, der sich schwer "heben" lässt, also Bordsteinkanten etc., das haben wir nämlich schon festgestellt!

Was mich an dem Wagen von Esprit stört, ist die rosa Farbe an der Wanne. Ist nicht so für nen Jungen. Ich find auch den andern roten ganz nett - Montana heißt der. Aber er hat kleinere Räder - hmpf!

Hab noch nen anderen entdeckt: Scout Kombikinderwagen, Modell Atena 2004, gibt`s in vielen verschiedenen Farben und auch in rot. Zum Beispiel bei ebay, der ist doch auch nicht schlecht, oder? Und der Preis ist auch i.O.!

Ach wegen deines Benutzerbildes mach dir mal keine Sorgen, ist doch gut, dass ich nicht komplett daneben gelegen habe ;)

Aber echt, 6 Jahre und nen Lackmini? Neeeee, das muss nun echt nicht sein!

Hibbel, na, ne Konferenzschaltung wäre nicht schlecht, also Püppi, Flocke, welche Uhrzeit hättet ihr denn gern? Ist ja Wochenende, also gegen 9 vielleicht? :P

Dank auch dir für die Krallen, aber nicht, dass sie abfallen!

Geschrieben

@Gweny: von den genannten kenne ich nur janus. ich hab mal über "youtube" in pain of salvation und end of green reingehört. PoS erinnern mich irgendwie an moonspell, kennste die? und end of green (weakness) gefällt mir ganz gut. schön laut und rockig, g*e*i*l*e stimme :D

@Sunny: hauptsache dann gleich hier posten, aber das wisst ihr ja!

erzähl mal, was magst du für musik?

ich bin totaler depeche mode fan *schwärm*. ansonsten alles was rockt, so die richtung greenday, oomph, rammstein, linkin park, kaizer chiefs, muse. the killers find ich noch g*e*i*l*, falls die wer kennt. da will ich am 10.03. zum konzert :)

Geschrieben

Zum Glück haben wir noch Zeit! Also mir gefallen auch noch andere, aber die sind sowas von teuer und ich mag einfach nicht 500€ für einen KiWa ausgeben, ist mir irgendwie zu viel!

Hihi, na ich höre gern so Disco-Musik aus den 70ern und 80ern und auch deutsche Schlager. Besonders mag ich Roland Kaiser *auneinnichtsodollzuhauen*

:P

Geschrieben

... hab heute meine Mens bekommen:crying2: :crying2: :crying2:

Trotzdem lieben Dank für eure gedrückten Krallen!

Sunny, Püppi, somit wird leider nix aus unserem Kollektivtest - wär ja zu schön gewesen:rolleyes:

Ich werd mich jetzt auf die Couch verkriechen... Drücke allen hibbelnden Hühnchen natürlich alle Daumen und hoffe, dass sich Püppis Mens-Gefühl NICHT bestätigt!!

Hab euch alle lieb!!

Geschrieben

flocke fest inne arme nehm und knuddel e045.gif

ooch mensch, das tut mir leid...

so schön wie es hier auch ist, mit allen zu hibbeln, so beschissen ist es auch, wenn es umsonst war a035.gif

wir wissen alle wie du dich fühlst... schlaf ne runde, mir hilft das immer.

Geschrieben

Guten Morgen,

also diesesmal muss es einfach geklappt haben. sowas von optimal kanns doch gar nicht geben. Ich hab am Samstag Nachmittag noch fleißig mit meinem Männe gebastelt, und schwupps, was merk ich auf der Spätschicht so ab 22:00 Uhr, mein ES. wie vom eisprungkalender berechnet. Und ausnahmsweise hats sogar mal mit unseren Schichten hingehauen. Sollte ich vielleicht vorsorglich schonmal einen "Termin" für nächsten Monat ins Auge fassen? Mal Frei einplanen...;)

Nun darf ich wieder hibbeln:D :D :D

Oh ist das schööön!

LG Jorinde

Geschrieben

Sunny, findest du nicht auch, das roland ne alte s*a*u ist? :D ich finde seine texte (ideale partymucke ^^) voll verschweint :P

liedermacher? kenn ich keine...

@Gweny: ja, die konsorten kenn ich alle vom hören (Tanzwut, Corvus Corax, etc.) ich hör grad mal in porcupine tree und wovenhand rein...

@jorinde: na dann viel glück ;) gesell dich zu uns!!! brauchst ja jetzt 2 wochen warte-unterstützung... hibbel hibbel

Geschrieben

Hallo flocke,

oh mann.... das kanns doch nicht geben. Ich weiß es ist jetzt schwer vorstellbar, aber mir gings vor zwei Wochen auch so und nun bin ich wieder himmelhochjauchzend.

Also ich muss sagen, diese Zeit des wartens, des hoffens, und des enttäuscht werden find ich einfach nur schrecklich. Eine absolute Achterbahn der Gefühle.

Aber gut, dass es Euch gibt. So weiß man wenigstens, man ist nicht alleine!

Nun erst mal die Depri-Phase überstehen und auf in die nächste Runde. Auch wir schaffen das noch!!!!

LG Jorinde

Geschrieben

Oh ja, wenn das Warten nicht wäre. Wir sind ja nur fünf Tage auseinander...

Dann auf gehts! Jetzt heißts ablenken. Zum Glück is ja Fasching und ich muss mein Kostüm noch nähen, und die Wohnung auf Vordermann halten, wollen sie verkaufen.

Und nebenbei schon mal unser Haus planen.....;)

LG Jorinde

Geschrieben

Ja, wir wollen bauen, aber vorher muss die Wohnung weg. Einerseits hab ich jetzt schon Angst, wenn sie verkauft ist und wir uns immer noch nicht entschieden haben für einen Haushersteller (Fertighaus). Aber zur Not bekommen wir irgendwo unterschlupf. Worst case: Wohnung verkauft, Haus erst im Dezember fertig, Frau schwanger, Kind im Chaos....:D

Wir planen mal zwei Kinderzimmer......;)

LG Jorinde

Geschrieben

Hihi, das stimmt, ja, seine Texte sind sehr...nun ja, hast`s ja schon geschrieben! "Zieh dich nicht aus, Amore mio..." *träller*

Ich hör gern Partymusik, da bekommt man immer so gute Laune und ich hab ausnehmend gern gute Laune :D

Nachher geh ich schön duschen, da hau ich mir auch wieder ne CD vom Roland rein und sing laut mit, obwohl ich nicht singen kann und es nur furchtbar klingt :o

Gweny, du hörst genau das, was ich nicht hören kann, da gruselts mich immer *sorry*

Den Gigi hör ich noch gern. Erinnert mich immer an meine ersten Discogänge, war auch ne nette Zeit :rolleyes:

Jorinde, dieses Auf und Ab kennen wir ja alle hier! Wir werden schon irgendwann belohnt werden, bestimmt!!!

Geschrieben

Hi ihr lieben Hibbelhühner,

da kommste aus der Schule und die Mädels haben die seitenweise Lesestoff produziert! Ihr seid ja wahnsinn!!! :) Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen, aber ich wollt euch mal schnell nen Gruß schicken!

Schönen Tag ein "Quassel-Hibbelhühnern",

Smilla

Geschrieben

@Gweny: nee, die 2 bands (wovenhand und porcupine tree) sind nicht so mein fall. zu speziell ^^ richtig, de/vision hab ich mal viel gehört.

konsorten = typen :)

hey, ich sehe gerade, dass ich eigentlich mit deiner NMT-spanne voll übereinstimme. von samstag bis dienstag ist oberhippeln angesagt. spätestens dienstag mach ich dann den test. und du?

@Jorinde: du sagst es, in der not frisst der teufel fliegen :D wird schon schiefgehen. ist ja volles programm bei euch... sehr aufregend, oder? wir wollen auch mal n häuschen bauen, aber erstmal müss ma noch etwas sparen. achso, und natürlich baby basteln (aber viell. haben wir das ja schon)!! immer der reihe nach ;)

@Sunny: oder wie war das noch mit "machte dich vom mädchen zur frau..." jaja, der hat es faustdicke hinter den ohren!

*zu Smilla rüberwinke* a010.gif

Geschrieben

So, ich oute mich mal schnell als Rammstein-Fan :cool:

Mein Männe steht auf Doors und so'n Kram :rolleyes:

Außerdem stampfe ich gern zu Goa-Klängen, kennt das jemand von Euch? Ist so'ne Art psychedelischer Techno...

Sunny, ich muss echt grad schmunzeln - DER Roland Kaiser? Herrlich!

*wiederandieArbeitmach*

Geschrieben

Gweny, ich hoffe doch, dass wir nächste woche dienstag den test gemeinsam machen können. das würde ja bedeuten, wir hätten beide unsere mens noch nicht ;) fühlst du dich irgendwie schwanger? ich gar nicht a020.gif

Madrugada hab ich vorhin schon reingehört. nee, is ooch nüscht für mich :) aber radiohead fetzt!!!

@Püppi: rammstein rockt voll!

mensch, wir haben echt alle voll den unterschiedlichen musik-geschmack :)

apropros leichen im keller: ich war mal großer new kids on the block fan *nun aber janz schnell wechflitzt*

Geschrieben

ich finde das mit den anzeichen einbilden voll schlimm :(

am besten man fühlt sich unschwanger und ist es doch als anders herum. aber das kann man sich eh nicht aussuchen... na egal, ob wir schwanger sind oder nicht, ist eh schon entschieden. ändern können wir es nicht mehr. entweder es hat geklappt oder nicht, wir wissen es nur noch nicht :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.