Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle die Schwangerschaftsviren möchten:

Ich habe natürlich an alle verschickt! Es sind reichlich da! Also nur keine Scheu! Greift zu! Ei wisch ju wot! :D

Rapido:

Du hättest heute erst deinen Mens bekommen sollen, stimmst? Da kann es gut möglich sein, dass der Test noch nichts zeigt. Bei mir war es ja auch super blass. Meine FÄ meinte, es kann auch sein, dass der ES später war als gedacht. Ich würde noch 2-3 Tage warten und dann nochmal testen. Dann in jedem Fall zum FA - egal ob positiv oder negativ! Ich drücke dir gaaaanz fest die Krallen!

Drücke euch alle ganz fest!

Sitara

Geschrieben

Hmmm....

Vielleicht sind die Hormone noch nicht so schnell angestiegen. Falls du schwanger bist, müsste der Test aber in den nächsten Tagen positiv zeigen. Oder deine Mens verschiebt sich! Das wünsche ich dir natürlich auf keinen Fall und drücke dir gaaaaanz fest die Krallen, dass es nicht so ist!

Geschrieben

@Rapido: Danke... nein. *g* Aber macht nichts, da muss ich durch, wird sicherlich auch nicht allzu schnell weggehen!

Und das mit deinem SS-Test, mach dir keinen Kopf! Vielleicht bist du ja doch schwanger. Bei mir war auch der Test erst am NMT+3 (oder 4) eindeutig positiv und selbst da war der Streifen nicht genauso rot, wie der andere. Also, die möglichkeit besteht noch, gib die Hoffnung nicht auf! Und probier's mal mit dem My private Secret vom DM, ich hab hier schon ganz viele schwangere gesehen, die damit positiv getestet haben. Vielleicht ist das ja ein Omen. ;)

Ich wünsch dir ganz viel Glück und nicht allzu viel Enttäuschung, falls es diesen Monat doch nicht geklappt hat!

Geschrieben

Hey Blacky,

den hab ich sogar auch schon zu Hause. Trau mich aber noch nicht zu machen, da ich Angst habe ihn zu früh zu machen. Das ist ja ein 25er, wenn doch schon der 10er negativ war. Oder kann das echt an den verschieden Marken liegen!!??:confused:

Geschrieben

@Rapido:

Nein, ich denke nicht, dass es an den Marken liegt... aber sicher kann man sich ja nie sein. Vielleicht solltest du wirklich noch ein paar Tage warten und ansonsten mal zum FA gehen, der kann es dir dann ja sagen, ob sich deine Mens einfach nur verschiebt oder ob du schwanger bist. Wer weiss, es kann ja auch sein, dass der ES sich verschoben hat und du somit noch gar nicht so weit bist, wie du denkst etc. Wie gesagt, gib die Hoffnung nicht auf!

Geschrieben

Aber Blacky ich hab doch einen Ovutest gemacht?!?! Kann sich da der ES auch noch in der letzen Minute verschieben?

Bei meiner FÄ war ich schon (wegen etwas anderem), die meinte dann zu dem Thema. Ich soll immer noch ein Woche länger warten!! Na toll, noch eine Woche warte und dann krieg ich erst wieder in einer weitern Woche einen Termin oder wie?!!?

Geschrieben

@Rapido: Achso, ok, das wusste ich nicht, sorry! Mit Ovutests kenn ich mich leider gar nicht aus! Vielleicht sollte ich mich doch lieber raushalten, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen! Das mit der FÄ ist schon doof ja, aber wenn du schwanger sein solltest, könnte die FÄ das ja eh noch nicht sehen, deswegen wahrscheinlich ne Woche warten. Aber einen Bluttest hätte sie ja wenigstens machen können.

@mama2007:

Ja, ich weiss was Spontangeburt bedeutet, deswegen sagte ich ja "aller achtung!" das muss wirklich heftig sein. Ich habs tatsächlich glaub ich noch nie gesehen, dass ein Baby soooo groß bei der Geburt ist.

Dann wünsch ich dir einfach mal ein etwas kleineres Baby beim nächsten Mal! :)

Geschrieben

Ja hätte sie bestimmt machen können, aber ich war je wegen etwas anderem da und das auch schon gesten. Das mit dem Testen hab ich nur nebenher gefragt. Ich werde jetzt mal abwarten. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig.

Geschrieben

Mama2007

Wie geht das denn? BOOOAAAAH, 63cm und fast 5kg!!! Das ist echt krass, vor allem OHNE Kaiserschnitt! Respekt!

Ich würd gern ein Foto von deinem hübschen Sohnemann sehen, na klar! Musst mal schauen, wenn du antwortest, gehst du einfach mal bei "Zusätzliche Einstellungen" (einfach weiter unten auf der Seite, direkt, wenn du antwortest) auf "Dateianhänge verwalten", da kannst du dann ein Bild hochladen und wir können ihn bestaunen :)

Rapido

Och nöööö, na nu lass dich erstmal knuddeln. So ein negativer Test ist nix Schönes, aber wie du schon sagtest, solang die Mens noch nicht da ist...

Sag mal, wann hast du den Ovutest gemacht? Der ES kann ja bis zu 48 Stunden, also 2 Tage, nach dem positiven Test gewesen sein. Und dann 12 bis 16 Tage bis zur nächsten Mens. Wenn du da dann noch von 16 Tagen ausgehst, kannst du rechnen Ovutest+18 Tage = NMT (cool, was mein Mathelehrer wohl dazu sagen würde :D ). Wann wär das dann? Also, wart bis dahin und wenn dann die Mens nicht da ist, machst du noch einen Test, ok?

Und nu hau mich nicht, ich weiß warten ist sowas von....äh...herrlich ;)

Sitara

Danke für die lecker Viren, haste fein gekocht, die Virensuppe!

Blacky, verteilst du auch noch mal ne Ladung oder vielleicht ein SS-Viren-Sorbet so als Nachspeise? Bitte :)

Geschrieben

Hallo ihr lieben "Nachbarhühnchen",

komme mal kurz rübergeflattert um euch einen sehr interessanten Link dazulassen...

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

Ich benutze Persona ja auch und hatte dann hier irgendwo mal gelesen, dass man auch was aus den Streifen ableiten kann (also nicht nur aus der Monitoranzeige) Habe aber nichts konkretes gefunden.

Hier habe ich nun eine sehr gute Erklärung gefunden.

Ich hoffe das hilft vielleicht der einen oder anderen von euch weiter!!

Drücke euch natürlich allen immer fleissig mit die Krallen!

Im Moment natürlich besonders Rapido!! ;)

Liebe Grüsse,

Geschrieben

Ahhh, Blacky, das tat gut. Hab mir ne kleine Flasche abgefüllt und werd sie nun wie Nasenspray verwenden, jeden Tag ein bisschen. Ist mal ne andere Methode und schadet bestimmt nicht!

Josi, danke dir für den Tip! Nur der Link wird bestimmt wieder gelöscht, darf man nämlich nicht hier reinstellen!

Geschrieben

Hiiilfe, ihr ward ja mal wieder ganz schön fleißig! Leider teil ich mir mit meinem Schatz z.Zt. einen Internetanschluss - sonst wär ich noch viiieeel öfter hier:rolleyes:

Rapido, ich drück dir weiter die Daumen, dass du trotzdem schwanger bist. Warte noch ein paar (hoffentlich mensfreie) Tage und dann überbringst du uns die frohe Botschaft!:)

Satira & Blacky: DANKE für die SS-Viren, hab sie gaaanz tief eingeatmet! Hoffentlich wirken sie!

Sunnyschatz, ob ich mich normal fühle? Hm, heute haben meine Brüste angefangen weh zu tun - aber das hab ich immer auch vor der Mens... Was ich sehr merkwürdig finde - gestern und heute wurde mir immer so ab nachmittags ziemlich übel... Das kenn ich nicht als PMS und ich weiß auch nicht, woran es sonst liegen könnte. Essen schreckt mich glücklicherweise trotzdem nicht ab! Kann Übelkeit denn überhaupt THEORETISCH schon so früh auftreten? Ich mein, ich wär heut so bei ES + 7 oder 8.... Ich kann es mir nicht vorstellen....

Noch 9,5 Tage bis zum Test, Süße:D

So, ich verschwinde jetzt mal schnell ins Bett - morgen ist noch 1mal früh aufstehen angesagt - das ist mein letzter Unitag für dieses Semester!!! *freufreufreu*

An alle Hühnchen: Ich wünsche euch eine wunderbare Nacht!

Küsschen

Geschrieben

AAHHH Sunny, das wäre dann der Di. der 13.2. Da müsste ich ja noch fast eine Woche fiebern. Na gut, wenn schön (rund) macht!:D

Ich hab den Test am Mi-Morgen gemacht und bin deshalb von ES am DO 25.1. ausgegangen. Das mit den 48 Std ist mir zwar neu, aber ich klammer mich gerne an jede Strohhalm!! Gut dann gehen ich eben vom FR 26.1 als ES aus. Und ich muss noch dazu sagen, dass ich ja erst einen Zyklus nach Absetzten des Ringes hatte, der war eben 26 TAge lang. Natürlich kann ich nun gar nicht davon ausgehen, dass das nun meine Normallänge ist. Also somit heißt es, meine lieben Hühnchen, bitte weiter Krallen drücken. Ich werde mich auch mit jeder Menge SS-Viren erkenntlich zeigen, falls es geklappt haben sollte!!!:o

Geschrieben

Ach ja Flocke, meine Brüste haben schon 2 Tage nach ES angefangen weh zu tun. Zuerst juckten die Brustwarzen, dann schmerzten die Brustwarzen und jetzt tut die ganze Brust weh und dass schon seit mehrern Tagen. Und mir war auch schon gestern übel, das wäre also etwa ES + 11 oder 12!

Ich glaube in der SS gibt es nichts, was es nicht gibt!!!:D

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

@blacky:

Ja, mir geht es soweit auch ganz gut. Meine Klausuren sind ja zum Glück vorbei und nun werde ich es mir gönnen, ein paar Tage zu faulenzen!

@flocke:

Ich bin soooo froh, dass dieses Semester rum ist. War bisher das stressigste gewesen, aber jetzt ist es ja geschafft! Nun kann ich ganz fleißig mithibbeln :D

Praktikum oder Jobben steht nicht an, aber dafür meine Diplomarbeit. Möchte ja diesen Sommer fertig werden mit dem Studium und deswegen will ich die Literatur für die Arbeit besorgen, damit ich dann Ende März mit dem Schreiben loslegen kann. Steht bei dir auch noch eine Diplomarbeit an??

@sunny:

Ich drück dir und flocke ganz ganz feste meine Krallen, dass die blöde Mens bis zum 17. und dann nochmal 9 Monate wegbleibt!!!

@sitara:

Danke für die SS-Viren! Habe gleich heute morgen eine Riesenportion verdrückt!

@rapido:

Schade, dass der Test negativ war. Aber wahrscheinlich war es wirklich noch zu früh. Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass der ES erst am Freitag war, dann wärst du gestern ja erst bei ES+12 gewesen. Jetzt warte doch erstmal bis zum Wochenende ab und dann teste nochmal. Mit den SS-Viren von Sitara und unseren gedrückten Krallen muss das doch was werden ;)

Ich kann es kaum mehr abwarten bis es nächste Woche ist und mein ES endlich ansteht. Hab den ja immer erst so am 18. ZT und bis dahin ist es immer soooo lang. Bis dahin kann ich ja aber ganz fleißig mit euch mithibbeln. Das ist ja auch total spannend ;)

Bis später!

trinity

Geschrieben

Hallo ihr süßen

mittwoch sollte ich ja noch mal zum röntgen und wr schon am überlegen, das zu verschieben. aber mußt ich nicht. pünktlich mittwoch früh hatt ich meine mens.

diesmal ein 27er zyklus, was sehr für einen es spricht. hab nämlich gehört, das bei einem es der zyklus schon mal kürzer sein kann, als ohne. sind natürlich viele vielleichts dabei, aber irgendwodran muß ich mich jetzt mal festhalten.

meiner hnd geht es schon wieder besser. die bänder sind zwar überdehnt, aber seit mittwoch ist wenigstens der gips wieder ab.

tja, jetzt wart ich halt mal wieder auf den nächsten es, der so um den 21. 02. rum sein müßte. und die nächste mens steht dann irgendwo zwischen dem 05.03. und 10.03. an.

Geschrieben

War heute beim FA. Obwohl heute der 6. Tag ist, wo ich meine Mens nicht habe, hat er bestätigt nicht schwanger. Nun Muss ich warten, bis ich sie bekomme und dann, wenn ich meinen ES habe zur Blutentnahme. (Wann habe ich denn dann meinen ES? Wie rechnet man den aus, wenn sich der Zyklus verschiebt?) Und dann mal schauen, wie es um meine Hormone steht und ob ich ich überhaupt einen ES habe. Könnte heulen! :bigcry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.