Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... für euer liebes Zusammenrücken...

...Ich muß hier - als Frischling - ersteinmal durch die ganzen verwendeten Abkürzungen knabbern...

Ich bin eine "Alte"... jetzt 32 Jahre alt, habe die letzten 7 Jahre die beiden Jungs meiner damals schwerkranken Schwester großgemacht, nun ist sie - Gott sei Dank - weitestgehend genesen und kann das wieder selbst machen. Wir hatten immer auf eigene Kinder verzichtet (mein Mann drängelt schon seit zwei Jahren, daß er endlich Papi werden will), aber ich hatte Studium und die beiden Lütten, das reichte mir. Seit Novenber sind wir die beiden Zwerge wieder "los" und die Uni ist abgeschlossen. Als ich von der Prüfung kam, grinste mein Mann mich an und sagte ganz arglos: "Ach Schatz, ich hab den Müll rausgebracht!" Hmmm... ja... seltsam, freiwillig??? Abends wußte ich warum... Ich konnte nirgends mehr meine Pillen finden... :D Tja, und nun warte ich... eigentlich sollte ich seit gestern meine Mens haben... und noch keine Anzeichen weit uns breit. Aber ich fürchte, zum Wochenende wird die rote Pest kommen... grmmmmllllllll..... (Und jeden Abend die hoffnungsvollen Augen meines Mannes... der hibbelt um einiges mehr, als ich es tue... Gibts hier auch Hibbel-Hähne???? *grübel*);)

.....jetzt fang ich echt auch an zu hibbeln!!! DANKE..... grrrrrrr...... hehehehehe......

Ich finde es wirklich urgemütlich hier!

Also hoffen wir doch auf Februar.....

Mila

Geschrieben

@gweny

heute war er nicht im kurs, also war nichts mit mia holmes..aber morgen werde ich meine alibi-block bereit halten um verdächtige aktivitäten der zielperson (möglicher täter) festzuhalten..:deal: ich leg mich auf die lauer...

Geschrieben

Zitat von Gweny:

@ Milaine und Sitara ...aber wenn ihr doch nun schon schwanger wärt...das wäre super....ihr würdet eine super Einleitung für den SS-Februar geben. Das wäre toll, toll!!!

Jaa, da kann ich mich nur anschließen!

Juchu, endlich geht die Hibbelei wieder los! *freu*

Habt ihr denn schon alle SS-Tests zu Hause?

Meine Klausur heut war ganz ok. Mal abwarten... Ich hab schon ein bisschen Schiss, weil in einer Woche meine Ferien anfangen - da hab ich dann gaaaaanz viel Zeit zum Durchdrehen wegen Hibbelei:uglygaga:

Trinity, und, ist die Mens da? Sie soll ja wenigstens pünktlich kommen, wenn sie schon kommt! Oder vielleicht kommt sie ja doch nicht? Und hey, wir dürfen schlechte Laune haben, wenn die Mens im Anmarsch ist! Und zwar sogar, wenn wir gar kein Baby planen. Also ist es bei uns Hibbelhühnchen doppelt gerechtfertigt. Und außerdem, es ist ziemlich egal, ob man schon lange hibbelt oder noch nicht - die Enttäuschung ist immer groß. Und ich weiß zudem sehr gut, wie es ist, wenn man die ganze Zeit vor dem Basteln noch mit dem Freund zu kämpfen hat! Übrigens war das bei mir auch ab März - da haben wir ja was gemeinsam:) Ich hab meinem Freund sogar in meiner miesen Mens-Laune insgeheim Vorwürfe gemacht, dass er so lange gewartet hat. Ist natürlich nicht berechtigt, aber die Hormone gehn da nun mal mit einem durch, nicht wahr? :rolleyes:

Milaine, schön, dass wir jetzt ein bisschen über dich erfahren haben! Ich find das voll süß von deinem Mann, was er da alles veranstaltet! Musste voll lachen, als ich las, dass er all deine Pillen weggeworfen hat:p

Ich wünsche euch seeehr, dass es bald klappt, bzw. schon geklappt hat......? *zwinker*

Und, wie verbringt ihr den Abend, ihr Süßen?

Geschrieben

...dass ihr alle schon 10 Jahre zusammen seid. Wir auch. Haben letztes Jahr geheiratet. Werden ja alle nicht jünger und ich wollte auf den Hochzeitsfotos noch nicht ganz so verknittert aussehen. Ja, nun sind wir vom Markt.

Geschrieben

Gweny, ich bin auch so lustlos! Hänge nur vor'm PC und suche nach Adeba-Beiträgen, die ich noch nicht gelesen habe;)

Mein Schatz ist grad noch in der Uni und kommt in einer Stunde heim. Dann werden wir schön gemeinsam kochen und wahrscheinlich einen Film gucken und ganz viel kuscheln! Morgen können wir nämlich ausschlafen und haben den ganzen Tag frei *schwärm*

Leider wartet in der Küche ein Riesenberg Geschirr darauf, dass er gespült wird... Warum kommt denn niemand und macht das endlich mal?:D

Geschrieben

Was meint ihr, wie ich lachen mußte? Ich kriech durch alle Schränke... bis ich meinen Mann grinsend in der Tür stehen sehe: " Suchst Du etwas?" Öööhmmm....

"Schatz, laß es, die Müllabfuhr war schon da!" .... Alles klar!!! :D

Naja, hatte ihm ja immer versprochen, daß es losgeht, wennd er Streß vorbei ist... Dann darf er auch, hat ja lange genug brav gewartet!

Und nun hibbelt er... Den müßtet ihr mal sehen... Ich glaube, wenn ich ihn nicht anbinden würde, hätte er übermorgen das Kinderzimmer fertig eingerichtet...

Macht irgendwie Spaß, hier mit euch zu hibbeln... heute morgen ersteinmal neue SST gekauft... liegen aber brav verpackt im Regal.... bis mein Mann sie wieder anschleppt... "Schatz, hast Du schon....?" *kicher*

Och man, kann ich gemein sein.... :rolleyes:

Ich werde gleich zu meiner Schwester und den Zwergen fahren, schauen, wie es ihr geht... und von eigenen Schlümpfen träumen... :D

Also einen schönen hibbel-Abend alles gacker-Hühnern!!!

PS: Gibt es eigentlich irgendwo einen Abkürzungs-Duden hier??? Hab immer noch nicht alle herausbekommen... ;)

Geschrieben

Milaine, da du nicht geschrieben hast, welche Abkürzungen dir noch unklar sind, kopier ich dir einfach mal diese Liste hier rein und mach noch ein paar Ergänzungen:

KiWu = Kinderwunsch

ZT = Zyklustag

ZS = Zervixschleim

Ovutest = Ovulationstest (misst, wann der Eisprung stattfindet)

ES = Eisprung

GV = Geschlechtsverkehr

GM = Gebärmutter

Mens = Menstruation

NMT = Nicht-Mens-Tag. Also der Tag, an dem deine Tage laut Rechnung kommen sollen und es hoffentlich nicht tun!

SST = Schwangerschaftstest

FA = Frauenarzt

Hebi = Hebamme

SS = Schwangerschaft

ET = Entbindungstermin

KH = Krankenhaus

MuMu = Muttermund

KS = Kaiserschnitt

WKS = Wunschkaiserschnitt

KiWa = Kinderwagen

So, dann hast du ja jetzt eine kleine Hausaufgabe: Vokabeln lernen:D (Scherz)

Ich glaub übrigens, da bist du die einzige, die so einen hibbeligen Partner hat! Also hier sind dann doch eher Mädels, die lange darauf warten mussten, bis ihr Partner endlich sein OK zum Basteln gab. So zum Beispiel Trinity und ich.

Du kannst dich sehr glücklich schätzen, denke ich! Hauptsache, du fühlst dich dadurch nicht zu sehr unter Druck gesetzt...;)

Ach jaa, Gweny, die blöde Hausarbeit! Ich mach mich dann mal an den Spülberg, dann freut sich mein Schatz, wenn er gleich heim kommt...

Geschrieben

Hi Mädels!

@gweny:

Das ist ja auch das Tolle hier am Forum. Es ist einfach schön verstanden zu werden. Bin echt froh, dass ich euch hab, meine Hühnchen :)

@sitara:

Danke dir! Ja, hab heute wirklich schlechte Laune :(

Will doch aber mal hoffen, dass du uns am Wochenende positive Nachrichten überbringen kannst *krallendrück*

@milaine:

Find das mit deinem Mann auch sehr süß! Da kann man ja schon fast neidisch werden!

@flocke:

Ja, die blöde Mens ist da. Und wie! Inklusive Bauchschmerzen und weinerlicher Stimmung. Naja, wie du schon gesagt hast, wenigstens war sie pünktlich.

Werde es mir heute abend aufm Sofa gemütlich machen und fernsehen. Ehrlichgesagt hab ich auch schon 2 doppelte Martinis getrunken :o

Hab das jetzt einfach gebraucht.

Ansonsten Danke für deine lieben Worte, das baut richtig auf!

Einen schönen Abend noch!

Bussi

trinity

Geschrieben

@gweny

Danke!!!:D

@trinity

*knuddel* wie schon gesagt, der Februar hat erst begonnen, und es kann ja noch ein Kind gezeugt werden, in diesem aller SS-Monate!!!

@milaine

Herzlich willkommen!!:new: Irgendwie beneide ich dich um deine Hibbelpartner. Meiner sagt immer nur ganz trocken, das klappt eh nicht. ABer auch eher nur, um mich mal wieder so ein bisschen runter zu holen. ABer ich glaube innerlich hibbelt er auch, da er es sich auch sehr wünscht. ER hat nur Angst sich, so wie ich, reinzusteigern. Das merk ich, da er sich in der Mitte des Zykluses nach meinen ES erkundigt. Tja ich würde sage überführt!!

Geschrieben

Gweny, hab's ergänzt:D Und tierisch gelacht - "Mumu 8 cm auf"... Jaja, dabei ist's ne ganz harmlose Abkürzung:p

Mir sind auch noch ein paar andere Abkürzungen eingefallen und hab sie ergänzt.

Ich schmeiß mal ein paar Gute-Nacht-Küsschen in die Runde und geh jetzt schlafen! Gute Nacht, meine lieben Hühnchen!:)

Geschrieben

... das hätte ich ja nicht gedacht, und auch nicht gewollt,

daß hier jemand auf meinen Schlumpf neidisch wird...

Aber bin schon stolz darauf, daß er sich sooooo freut, mich endlich "rumgekriegt" zu haben. Ich habe ja selbst immer schon davon geträumt, das paßte nur immer nicht. Und nun... Oh man... ihr schafft mich! Werd immer hibbeliger!

Nun hat mein GöGa auch noch die SST entdeckt... Das waren keine Sirenen vorhin, wer also aus dem Bett gefallen ist, das war sein Freudenjuchzer, daß

----> ER (!!!) nun wieder testen darf, ob WIR schwanger sind.....<-----

Naja, ein wenig muß er sich schon noch gedulden, aber dann darf er...

Viiiiiiiielen Dank für die Liste, ist für mich als nicht deutsch-Muttersprachler noch eine nette Hilfe gewesen... obgleich meine Abkürzungen dem doch sehr nahe kamen! Und für NMT find ich "meine Übersetzung" auch net schlecht......

Hatte mir überlegt, daß ihr den "nächst-möglichen Termin" meintet.... paßt ja auch irgendwie!!!

So, jetzt lerne ich brav Vokabeln und dann kann ich mit diskutieren...

Kann mich nur wiederholen: Macht echt Spaß, gemeinsam zu hibbeln, hätte ich nie gedacht!

Also: Eine gute Nacht und auf in einen neuen Tag....

Geschrieben
...

----> ER (!!!) nun wieder testen darf, ob WIR schwanger sind.....<-----

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ylsuper: :ylsuper:

Geschrieben

Guten Morgähn lieber Hühner!

Milaine: Dein Schatz ist echt zuuu süß! Toll, wie ein Mann sich da so reinsteigern kann. Glaub, damit gehört er wohl zu den seltenen Exemplaren. Übrigens dachte ich am Anfang auch immer, dass "NMT" = nächst möglicher Termin heißt :P Aber hast recht, im weitesten Sinne passt das ja auch.

Tja, ansonsten heißt es bei mir jetzt auch: Hibbeln was das Zeug hält! Hatte gestern meinen ES, der Ovutest war ja morgens positiv und ich hatte den ganzen Tag lang Unterleibsziehen *nerv* Meinen Schatz hab ich dann abends noch vom PC weggezerrt (ohje, der ärmste schreibt grad ne Klausur) und wir haben's uns richtig hübsch gemacht *düdelü* Na mal sehen, ob's noch gereicht hat...

Mein NMT müsste damit entweder am 13.02. oder 14.02. sein, genau wie bei Dir, Flocke!

Schönen Tag Euch allen und schonmal ein traumhaftes erholsames WE!!!!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Milaine, dein Mann will also testen, ob ihr schwanger seid? Ich hab so dolle gelacht bei dem Gedanken, wie er ihm Bad einen SST macht:laugh2: Geniale Vorstellung:rofl: Ja, ich schließe mich an, dein Mann ist echt süß und tatsächlich eher eines der seltenen Exemplare...

Püppi, ach wie schön, dann können wir ja richtig zusammen hibbeln! Hab aber noch ne Frage: An welchem ZT hattest du nun deinen ES? Sind deine Zyklen immer regelmäßig?

Jedenfalls musst du immer 14 bis 16 Tage draufrechnen, damit du deinen NMT bestimmen kannst. D.h. es ist bei dir sogar frühestens der Valentinstag! Um sicher zu gehen, wäre es sogar eher der 16. Februar... Nicht, dass du dich zu früh freust, das wäre ja echt zu schade:o

Gweny, danke für die Links! Also ich find die KiWa total schön, aber mein Schatz leider nicht:o Ihm gefällt das verchromte Gestell nicht so sehr, oben die Tasche schon... Tja, da müssen wir mal schauen, wie wir uns da so einig werden... *zwinker* Und der Preis ist übrigens wirklich absolut okay!

Ich muss jetzt leider wieder ein bisschen lernen... schreibe morgen (an einem SAMSTAG) eine Klausur *bäääh*

Bis später mal! Küsschen

PS: Sunny, wenn du hier mal mitliest, dann meld dich doch mal bitte! Es ist so komisch hier ohne Oberhühnchen... Wir vermissen dich!

Geschrieben

Ja stimmt, Flocke, da müsste ich wohl noch ein paar Tage draufrechnen. ABER: Ich hab eigentlich nen sehr regelmäßigen Zyklus, mal 26 mal 27 Tage. Da ich genau am 14. ZT meinen ES hatte und ich dann von einem 26-Zyklus ausgehe, wäre der NMT der 13.02. oder 14.02. (=27 Tage-Zyklus). Die zweite ZH war bei mir immer etwas kürzer, meist auch begleitet von Schmierblutungen, die aber lt. meiner FÄ nichts weiter zu sagen haben. Und mit meinen Hormonen ist ja nun alles schick. Ich hab am Anfang immer gedacht, ich hätte ne Gelbkörperschwäche wegen der etwas zu kurzgeratenen 2. ZH und den Zwischenblutungen, aber lt. Hormoncheck ist das Gelbkörperhormon bei mir ok.

Tja, wie man sieht, macht der Körper mit uns was er will, das muss nichts bedeuten.

Eigentlich bin ich super froh darüber, dass ich so nen relativ kurzen Zyklus habe, dann kann man schneller wieder hoffen und hibbeln :P Ich weiß nicht, wie das manche aushalten mit nem 40-Tage-Zyklus oder so. Da würd ich durchdrehen, diese ewige Warterei, bis man wieder anfangen kann, och nö.

Wie lang ist denn dein Zyklus immer so gewesen? Bist Du schon dolle hibbelig? Also bei mir gehts noch, wird wohl so erst in einer Woche losgehen... Nen SST hab ich auch noch net zu Haus.

Aber ich grübel schon täglich darüber nach, wie ich's meinem Schatz dann irgendwann mal sage. Hach, da werd ich mir was richtig schönes überlegen *freu*

So, na dann lern mal schön weiter, ich mach gleich Feierabend :rolleyes:

Geschrieben

Hallo zusammen!

Hab mir, wie ihr auch schon, Sorgen gemacht und Sunny deswegen mal kontaktiert....

Ihr geht´s gut. Sie hatte diese Woche Prüfungen und deswegen sehr viel Stress und wenig Zeit!

Sobald sie es einrichten kann, wird sie ins Forum gucken.

Dafür, dass sie sich nicht abgemeldet hat, dürfen wir sie später auch virtuell hauen...*grins*

Dickes Küsschen an alle soll ich sagen!!!!

Geschrieben

Huhu, ihr Hühnchen!

Da gucke ich mal ein paar Stunden länger nicht ins Forum und schon ist soviel passiert....

Milaine:

Dein Mann ist echt schnucklig! Meiner wünscht sich zwar auch schon länger als ich ein Kind (hatten Wochenendbeziehung - und da wollte ich nicht schwanger sein), aber er ist eher der COOLE von uns beiden. Also: GLÜCKWUNSCH zu so einem Süßen! (Obwohl ich auch zufrieden bin! :D )

Trinity:

Ich hoffe sehr, dass ich für euch positive Nachrichten habe am Wochenende. Mal sehen. Das würde dann aber heißen, ich muss aus dem STall flattern, oder? Checke die "Regeln" noch nicht so. Das wäre schon echt schade :( Habe mich schon an euch Hühner gewöhnt.

Püppeline:

Vielleicht hast du Lust auf einen *wiesageichesmeinemsüßendassichschwangerbintipp*? Ich habe ihm damals einen Schnuller in die Hand gedrückt - ganz ohne Worte. War echt goldig. Er war total glücklich.

Flocke:

Du Glückliche konntest heute ausschlafen! Danke auch von mir für die Abkürzungen. Ich war da auch bei einigen Sachen nicht so sicher. Ich musste vorhin voll lachen. Ich habe deinen Gruß von gestern Nacht falsch gelesen. Nämlich: Ich ****** Gute-Nacht-Küsschen. Musst mich echt kaputt lachen. :D

Viel Spaß beim Lernen und viel Glück für Morgen. Echt gemein die Prüfung am Samstag.

So, ihr wisst ja, was ich jetzt mache.

Fühlt euch geknutscht - Sitara

Geschrieben

Ihr macht mich ja ganz verlegen?

Und das, bei meiner ansonsten großen Klappe...

Ja, er ist einfach herrlich, leider muß ich ihn diesen Monat nun doch wieder enttäuschen. Habe gerade roten Besuch bekommen :mad: und damit geht die Hibbelei dann Ende Februar aufs Neue los. Bis dahin müssen wir eben wieder tüchtig Basteln... Damit wäre - wenn ich das nun alles richtig kapiert habe, mein nächster NMT am 28.2. :rolleyes:

Aber nun hab ich wenigstens die Hände frei, für euch die Daumen zu drücken! Ist doch auch etwas Gutes!!! :)

Und wenn ich euch noch neidischer machen soll... *hehehehe*

Hab noch viiiele süße Geschichten zu meinem Schatz... aber ich fürchte,

dann krieg ich Haue, wenn ich das ausplauder.... :D

Geschrieben

Gweny: Als ich gestern abend mir nochmal den KiWa im I-Net angeschaut hab, kam mein Schatz rein und er dann so: :eek: Wattn nu los, willste etwas schon ne Karre kaufen? Der dachte echt, ich habse net mehr alle :confused: Naja, aber dann hab ich ihm den mal genauer gezeigt und plötzlich war er gar net mehr so abgeneigt. Jaja, so isser halt - MÄNNER!!! Also ihm gefällt der auch gut. Aber ich glaub, er ist da realistischer... und schön die Reihenfolge einhalten: erstmal schwanger werden, dann schaun wa weiter.

Schade, dass es ein Auslaufmodell ist. Dann müssen wir ja schnell ss werden, damt wir uns das Teil noch holen können, bevor er weg vom Markt ist. Oder jetzt schon kaufen?! Hmm, dann hätte ich ein Platzproblem :o

Aber wir werden ja alle im Februar ss, also können wir uns den noch rechtzeitig holen und dann cruisen wir Ende des Jahres mit dem Ding durch's schöne Potsdam *träum*

Milaine: Na Deine doofe Mens traut sich was, heute aufn Freitag einfach so bei Dir aufzutauchen, also nee. Aber Du weißt ja: Neuer Zyklus - neues Glück!

Flocke, Dir für morgen alles Gute für die Prüfung! TOI TOI TOI Mein Schatz war mit seiner Klausur heute net ganz so zufrieden. Hmm, ich musste ihn ja auch unbedingt gestern abend vom lernen abhalten, alles meine Schuld, ohje.

So, wir fahren gleich nach Bärlin zum Eishockey-Spiel Eisbären Berlin gegen Hamburg! Ui, das wird ein Fest!

Ihr Lieben, genießt den Freitag abend und lasst es Euch richtig gut gehen!!!

Geschrieben

Heike, danke für die Info über Sunny. Na, die kann sich auf was gefasst machen, wenn sie wiederkommt;)

Püppi, na wenn du so einen regelmäßigen (und schön kurzen!) Zyklus hast, dann wird das mit dem NMT schon passen. Ich hab ziemlich unregelmäßige Zyklen zwischen 25 und 31 Tagen. Die letzten 2 waren 30 Tage lang, daher bin ich bei der Berechnung vom nächsten NMT auch mal davon ausgegangen. Ich glaub aber, dass ich trotzdem noch 1-2 Tage warten würde, bevor ich teste. Nicht, dass die Mens einfach später kommt und ich dann über einen negativen Test total enttäuscht bin... Hibbelig bin ich momentan auch noch nicht, das kommt sicher gegen Ende nächster Woche. Ich geb auch nicht mehr viel auf sog. "Anzeichen", mein Körper hat mich schon zu oft verar****:rolleyes:

Von mir auch viel Spaß in Berlin:)

Gweny, danke für den Hinweis mit dem nicht-verchromten Gestell! Da werd ich jetzt direkt mal nach schauen!!

Milaine, schade, dass deine Mens da ist! Aber da dein ES und sogar dein nächster NMT (hast wohl auch so schöne kurze Zyklen!) im SS-Monat Februar liegen, wirst du dann sicher Glück haben!

Sitara, wenn du schwanger bist, kannst du dich zu den Herbst-Mamas im Herbst-Mütter-Forum zu den anderen Schwangeren gesellen. Aber natürlich kannst du auch noch hier schreiben und mit uns weiterhibbeln! Das allertollste wär natürlich, wenn wir mit der ganzen Hühnerschar ins Herbst-Mütter-Forum umziehen könnten!! *schwärm*

@ all: Danke für's Krallendrücken für morgen! Denke, es wird nicht soo schlimm, mal sehen... Wünsche euch einen wunderschönen Freitagabend! Ich melde mich morgen wieder.

Küsschen

Geschrieben

Hi Flocke!

Danke für die Info über das Forum. Das wäre natürlich echt cool, wenn alle zu den Herbstmamis flattern würden....

Aber noch ist ja alles auch bei mir offen.... Hilfe! Ich bin so hibbelig!!!!

Sitara

Geschrieben

Hi Mädels!

Ui, hier ist ja ganz schön was los!

@milaine:

Da haste ja echt ein Prachtexemplar von einem Mann erwischt! Dass er testen wollte, ist ja wirklich megasüß!

Und nun sind wir ja im Schwangerschaftsmonat Februar, da muss es einfach klappen! Und du hast Ende Februar wieder NMT? Beneidenswert, so ein kurzer Zyklus...

@flocke:

Drück dir natürlich auch für morgen meine Krallen. Prüfungen am Samstag sind echt saublöd, hatte ich letzte Woche ja auch.

@sitara:

Und, hast du irgendwelche Anzeichen? Hibbel richtig mit!

Meine blöde Mens hat mich heute richtig geärgert. Hatte den ganzen Tag so richtig Bauchweh. Aber so langsam wirds zum Glück besser.

Bin auch schon wieder richtig optimistisch und freu mich aufs Basteln :D

Mädels, bin echt gespannt, wer von uns als nächstes dran ist!!!!

Einen schönen Abend noch!

trinity

Geschrieben

hurra, ich hab ihn gefunden!!! den hibbel-hühnerstall c025.gif

muss mich jetzt erstmal einlesen, um euch etwas kennenzulernen.

ein paar kurze infos zu mir findet ihr hier: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=9509

ich darf wahrscheinlich am WE fleissig basteln. mein zyklus ist eigenlich immer 28 tage. nur die letzten beiden monate waren kürzer. keine ahnung, ob sich nach der pillenabsetzung im august jetzt erst die hormone richtig eingespielt haben. na wie auch immer... es darf gehibbelt werden :P

ich freu mich schon, die nächste zeit mit euch zu verbringen!!!

achso, kann mir mal einer erklären, wer ein "ehrenhühnchen" ist? danke a025.gif

ich bin ein kleiner smiley-fan und hoffe, das stört nicht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.