Zum Inhalt springen

Ab wann kann ich schwanger werden nach der Pille

Dieses Thema bewerten


Justine

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Team, ich würde gerne mit meinem Mann ein Kind bekommen, nehme aber im Moment noch die Pille. Diese würde ich gerne nur noch bis zu meiner Periode einnehmen und dannach absetzten. Nun meine Frage ab wann kann ich dann schwanger werden und wie hoch sind die Prozente das es klappt? Mein Mann ist nämlich in der Armee und muss im Juni jetzt kurzfristig in den Irak und wir wünschen uns so sehr ein Kind.!! Bitte gebt mir doch so schnell wie möglich bescheid !!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke oh mann das musste jetzt echt kommen, denn mein mann muss mindestens für ein Jahr in den Irak. Ich hoffe es klappt!!! Ich war schon einmal schwanger dass aber vor ca. 3 Jahren damals musste ich einen Abbruch machen da ich genau zu der Zeit wo ich meine Abschlussprüfung machen sollte das Kind bekommen hätte und mit meinem Freund (damals) war ich erst ein halbs Jahr zusammen. macht das irgendwie einen Unterschied ob es das erste mal ist wenn man schwanger wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 21 und mein Mann 22 wir haben letzten September geheiratet. Sind aber schon seit 5 Jahren zusammen.

Ja ich hoffe du hast recht damit!! Ich fand es damals total schrecklich aber es ging einfach nicht. Ich hoffe dass sowas nie jemand durchmachen muss denn dass ist echt eine schwere Entscheidung.

Wann hast du dein Baby bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den conar,elias am dienstag den 26.8.03 bekommen war damals 20jahre alt.bekomme jetzt das zweite,wieder ein junge stichtag 2.7.06.ein tizian,jerome.ich bin seit den 12.12.03 verheiratet.ihr seit schon echt lange zusammen.woher kommst du?wie bist du darauf gekommen hier zu melden.ich hab mich hier gemeldet um mit anderen schwangeren aus zu tauschen.ich nerve schon alle leute im freundeskreis mit der schwangerschaft.keiner kann das verstehen das man alles erzählen muss was so passiert in einen.bin in der 25woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO !

ich bin nach 10 Jahren Pille auch gleich im 2. ÜZ schwanger geworden. Die Pille ist da kein Hindernis.

Du schreibst, du warst bei deinem Abbruch erst ein halbes Jahr mit deinem Freund zusammen und das war vor 3 Jahren. Im nächsten Beitrag schreibst du aber, dass ihr bereits 5 Jahre zusammen seid. Hast dich da verrechnet ?

Meine Freundin meinte übrigens, ihr Freund mußte nicht zum Auslandseinsatz, weil sie schwanger ist. Vielleicht muss ja dein Mann dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau wir sind seit ca. 5 Jahren zusammen aber wir waren von den 5 Jahren auch 2 Jahre getrennt wir waren mal zusammen mal außeinander und als ich mit ihm das 2. mal zusammen war da bin ich dann schwanger geworden und da waren wir nur ein halbes jahr zusammen und bei der Vorgeschichte hab ich nicht gewusst wie lange das jemals halten wird naja bereu die Entscheidung total!! Nein ich denke nicht dass der Einsatz abgesagt wird. Erst hieß es vielleicht dann doch nicht und jetzt weiß er seit letzten Montag dass er sicher ist. Naja total *******. Mal schauen vielleicht gibt es ja doch noch ein schönes Happy End hoff es auf jedenfall. Außerdem bin ich noch nicht schwanger, wir wünschen uns es nur! Hoff dass es bald klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja so süß, bin echt hin und weg. Das ist echt total süß two baby's! Ich hoff dass ich erst mal schwanger werde!! :)

Ach deswegen ist doch so ein Forum da dass man quatischen kann oder? Ich weiß nicht ich hab mich nur im Internet informieren wollen wie lange das dauert nach dem Pillenende wieder schwanger zu werden. Und hier bin ich gelandet!

Das sind echt süße namen! Wie bist du darauf gekommen?

Ich und mein Mann haben uns auch schon überlegt welche Namen und wir haben uns darauf geeinigt Mädchen: Ayleen Latasha und wenn es ein Junge wird Tishawn Jaydon. Mein Mann ist Amerikaner und ich bin halb Amerikanerin habe aber einen amerikanischen Pass total verrrückt ich weiß!! :-) deswegen ein Muss ein amerikanischer Name und natürlich wollen wir nicht so einen namen der so oft vorkommt.

Wünsch dir einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

also ich hab auch die pille abgesetzt und bin dann knapp zwei monaten schwanger geworden. ging also ziemlich fix! ich wünsch euch auf jeden fall viel glück bei eurem vorhaben!!!

ach und wegen den namen. ich finde es immer blöd, wenn der vorname nicht zum nachnamen passt, also das kind dann zum beispiel ashley müller heißt oder justin schmitz... sowas find ich total blöd. aber ihr werdet ja auch einen amerikanischen nachnamen haben. dann passt es ja wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi justine!

also ich habe die pille vor meiner ss circa 7,5 Jahre durchgehend genommen, ohne zwischendurch mal auszusetzen oder so. habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen kann, aber anscheinend bin ich der lebende beweis, wie viele andere mütter auch. kann es schon gar nicht mehr abwarten, habe erst nächste woche wieder einen termin bei der FÄ, würde aber am liebsten heute schon gehen, um zu sehen ob alles ok ist und um zu sehen, wie es aussieht. das is alles so spannend.

drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bei dir auch so schnell geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe vor einen Monat meine Pille ab gesetzt da ich und mein Mann uns ein Kind wünschen.

Habe jetzt son ziepen und schmerzen im meinem Unterleib als ob ich meinen Tage bekomme.

Meine Brust und meine Brustwarzen tuen mir weh.

Bin jetzt auch 3 tage drüber, bekomme sonst alle 25 tage mein tage.

Bin ich jetzt vielleicht schwanger ?

Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke Aniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aniela,

nach dem Absetzen der Pille kann es eine Zeit dauern, bis sich der Zyklus normalisiert. Da sind durchaus auch Zyklen vom 40 Tagen oder nochmehr möglich! Aber vielleicht bist du auch schon ss, wer weiß? Also ich würde an deiner Stelle noch ca. eine Woche warten (ich weiß, das fällt sehr schwer!!), und dann einen Test machen, falls du deine Tage noch nicht bekommen hast. Wenn du zu früh testest, sind vielleicht noch nicht genug Hormone da und du wirst unnötig enttäuscht, wenn er falsch negativ zeigt.

Viel Glück!

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aniela!

Wir sind fast in der gleichen Situation. Ich habe auch im letzten Monat meine Pille abgesetzt, um schwanger zu werden. Ich war auch schonganz guter Dinge, als ich jetzt 3 Tage drüber war. Dann bekam ich allerdings eines Abends eine leichte Blutung und hatte mich schon damit abgefunden, meine Mens bekommen zuhaben. Am nächsten Morgen war das dann aber wieder verschwunden, so dass ich natürlich vollends verwirrt war. Habe dann nochmal etwa 3 Tage gewartet und nun gestern einen Test gemacht, der aber leider nagativ ist. Ich gehe mal davon aus, dass mein Körper einfach noch zu durcheinander ist, als dass ich mit einem regelmäßigen Zyklus rechnen kann, wie ich ihn n der Zeit hatte als ich die Pille genommen habe. Ich bin jetzt natürlich auch etwas unsicher, ob die schwache Blutung die ich vor ein paar Tagen hatte nun meine Mens gewesen sein soll, oder ob sich mein Zyklus vielleicht deutlich verlängert und ich meine "richtige" Mens noch bekomme. Normalerweise würde es mich ja nicht stören, wenn es das war für diesen Monat, es ist halt für mich das Hauptproblem, dass ich nicht weiß, wie ich nun meinen nächsten ES berechnen soll.

Ich würde dir raten einfach noch ein paar Tage abzuwarten, auch wenn das wahnsinnig schwer ist, und dann einen test zu machen. Ich drück dir ganz arg die Däumchen, aber sei nicht zu sehr enttäuscht, wenns nicht glaich geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo aniela!

du kannst auch zum schlecker gehen und dort einen test holen. mir fällt gerad nicht ein wie der heißt. natalie???sie hat den auch gemacht, ich auch, bin damit sehr zufrieden. der kann eine mögliche ss sehr früh feststellen, da der hcg-wert ab 10 gemessen werden kann. aber dann mach diesen test am besten mit dem morgenurin. dort ist das hormon am meisten enthalten. oder warte halt einfach noch, wenn du es solange aushalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin mal wieder da!! Also ich hoffe jeden Tag das es endlich klappt aber ich denk ich sollte mich nicht zu sehr darauf versteifen!! Mal schauen!! Wird schon werden!! Also ich nahm die Pille 5 Jahre durch hab dann 3 Monate Pause gemacht und damals hab ich gleich einen ganz normalen Zyklus bekommen!! Hoff dass es jetzt auch so gut wird!!! Also bis dann Danke für eure lieben Zuschriften, hab es diese Woche nur nicht so oft hierrein geschafft weil ich dauernd in der Arbeit war!! SPÄTSCHICHT !!! Oh Mann ist echt lang!! Also schreibt ruhig weiter was euch zu diesem Thema noch einfällt denn ich lese dass echt gerne und lerne noch gerne mehr!! Danke an Euch!

Justine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.