Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Fromheaven

klaro, der Storch wollte auch noch nen Foto von Dir haben. Als ich meinte, ich hab grad keines aber er einen weiteren Mitarbeiter dahin schicken soll, wo der Himmel am hellsten ist und die kräftigsten zwei Sternchen nachts leuchten, meinte er, er findet den Weg. Er ist grad dabei ne Wegbeschreibung an seinen einen Kurier zu faxen. Also musste dann auch die Augen aufhalten und ihm den perfekten Landeplatz zeigen.

@ schneemaedchen

entschuldige, hatteste heute schon getestet?

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Jeanni,

UL Ziehen, Müdigkeit, fieses Brustwarzenbrennen und seit heute noch nen Kloß im Hals. Allerdings hab ich letzteres auch regelmäßig bevor die Mens kommt, von daher, darf man da drauf nix geben.

Geschrieben

@Fromheaven: Dankeschön!

@Betty: ich bestelle sowieso immer ganz viel online in so einer "Natur"-Apotheke. Da hab ich heute gesehen, dass es dort auch Möpf von Ratiopharm gibt, 100 Stk. 13,98 EUR.

Geschrieben

@ Fromheaven

hab grad gelesen, dass ich für Dich hibbeln kann - yippieh. Da der Storch auch sicher bald bei Dir ist, wird Dein Mann diesmal zum perfekten Zeitpunkt nicht erschöpft sein, sondern voller Tatendrang. :D

Geschrieben

@ Jeanni

ja - könnte man so sagen. Es ist als ob mir einer die Kehle zuschnürt. Heute morgen war es sehr kurz vorhanden und seit heute Mittag will es gar nicht mehr gehen. Ich hab schon mit dieser Veränderung gesprochen und gemeint, wenn es dazu beiträgt, dass der Test morgen was entsprechendes anzeigt, dann darf es bleiben und ich ertrag es gerne - ansonsten soll es verschwinden und meine Mens zum Vorschein bringen.

Geschrieben

@Betty: Du bist sooooo lieb!!! Vielen lieben Dank!!! Du schaffst es irgendwie immer, dass mir die Augen feucht werden!!!:)

Na ich hoffe doch mal, dass mein Schatzi zum richtigen Zeitpunkt fit ist!!! :P

Seit Ende letzter Woche bin ich eigentlich auch dauermüde, muss echt am Wetter liegen, ich könnt schon wieder schlafen!!!

Deine Anzeichen sind doch schon recht vielversprechend. Naja du hast es ja zum Glück bald geschafft, nur noch einmal schlafen und dann Jubeln.:dance:

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels!

Mens ist noch nicht da, ich renn alle stunde aufs Klo...

Ich les mal schnell nach...

Geschrieben

@ Fromheaven

gerne und immer wieder. Das Wetter kann einen echt um den Verstand bringen. Ab übermorgen wird es auch wieder bullig heiß. Irgendwie scheint es kein Mittelding zu geben - sprich entweder ist es kalt und regnerisch oder heiß und die Sonne knallt. Vielleicht hat es bei Dir ja auch schon geschnaggelt und die Müdigkeit kommt dadurch.

@ Jeanni

ich wünschte, es wäre so. Aber mal schauen, kann ja auch alles nix bedeuten. Morgen wissen wir zum Glück mehr.

Willste Möpf auch ohne vorherige Arztabsprache nehmen?

Geschrieben
@ Jeanni

ja - könnte man so sagen. Es ist als ob mir einer die Kehle zuschnürt. Heute morgen war es sehr kurz vorhanden und seit heute Mittag will es gar nicht mehr gehen. Ich hab schon mit dieser Veränderung gesprochen und gemeint, wenn es dazu beiträgt, dass der Test morgen was entsprechendes anzeigt, dann darf es bleiben und ich ertrag es gerne - ansonsten soll es verschwinden und meine Mens zum Vorschein bringen.

Ui..das kenne ich aus meiner ersten SS :grinsend_blau:

Damals hatte ich wochenlang das Beduerfnis den ganzen Tag nur noch aufzustossen :P

Ich drueck dir die Daumen!

Geschrieben

@Betty: Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Aber warten wir ab. Irgendwie bin ich seit heute morgen ziemlich ruhig geworden, glaube halt nicht mehr daran, dass es jetzt schon geklappt hat. Ist aber auch nicht wirklich schlimm, denn wenn es diesen Monat schnaggelt, kann ich ja immer noch Mitglied im April/Mai-Widder/Stier-Club werden. :P

Aber ich bin trotzdem noch wahnsinnig hibbelig wegen deinem Test morgen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass es bei dir geklappt hat!!!

@Selinasmama: Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens fern bleibt und du morgen mit Betty positiv testest!!!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Na hätt ich mal besser nicht nachgelesen...:rolleyes:

Ob ich je noch Sex haben kann ohne an Willi zu denken ??? :eek::eek:

@schneemaedchen: Tut mir leid *knuddel*

@ Betty, kannst auch mal nen Storch zu mir schicken bitte?? ;)

@Jeanni: Schön daß es Lucy wieder besser geht!!

So ich wollte noch was schreiben habs aber jetzt vergessen....

Gast selinasmama
Geschrieben

Na da bin ich mal gespannt ob er mich auch nicht verwechselt hat :rolleyes:

Da ich so nen Allerweltsnamen hab gibt es 3 mit meinem Namen bei uns in der Gegend :D Nicht daß er mein Baby bei ner anderen Sandra F. abliefert !

Geschrieben

Tschuldigung.... mein Mann kam gerade nach Hause und ich konnt mich so schnell gar nicht abmelden....

Schatzi hat mir einen Blumenstrauß mitgebracht, weil ich so eine gute Mama bin.... :P Und für Lucy hat er ein neues Spielzeug mitgebracht....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.