Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@hummelsumm:

Hier ist heute nichts los!

Bei mir gibt´s nichts neues. Außer das meine Tempi heute wieder hoch ging. Sieht schon wieder sehr wunderlich aus.

Wie geht´s dir denn?

LG

Nina

Geschrieben

*wildrumwusel*

Sagt mal,...wie haltet ihr das hier eigentlich aus??? Oh Mann, ich wuensch echt keiner Frau laenger basteln als einen einzigen UZ! Das ist ja Folter .... :eek:

Ich fang nun langsam auch an am Rand zu drehen ... NMT ist in ca 10 Tagen ... - und was mache ich? Ich aktualisiere die ganze Zeit das Kiwu Forum und lese Threads ueber die Einistung :uglygaga:

Gestern hab ich 4 (!!!!!) Ovu-tests verbraucht, nur weil eine kleine zarte kaum zu erkennende 2. Linie drauf war :hehe:

Ich bin mir zwar sehr sicher dass es dieses UZ nicht geklappt hat (zu wenig lieb haben und auch eventuell kein ES) aber dieses warten macht mich noch ganz klirre im Kopf! Ich will endlich in den 2.UZ *argggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Alex :hehe:

Geschrieben

Boah mir gehts genauso,ich muss ständig Beiträge über Metformin,die Wirkung auf den Zyklus ect lesen.Ich bekomme schier eine Krise wenn ich mein ZB anschaue und so schwarz auf weiss sehe das ich gerade mal an ZT 3 stehe:eek: und noch ewig warten muss um zu schauen o ich eventuell endlich mal wieder nen ES habe....grrrrrrrrr und das dann bei Wunschbaby 5. aaaaaargh

Geschrieben

Höhö der Kopf kann ja parallel zum Körper arbeiten und grad beim putzen,Wäsch waschen oder Kochen kann man so "herrlich" grübeln.

Naja und hier bei uns sind ja grad Ferien und die Kids mit Freunden unterwegs,da ist viiiiiiiel Platz für die gedanken.

Geschrieben
Höhö der Kopf kann ja parallel zum Körper arbeiten und grad beim putzen,Wäsch waschen oder Kochen kann man so "herrlich" grübeln.

Naja und hier bei uns sind ja grad Ferien und die Kids mit Freunden unterwegs,da ist viiiiiiiel Platz für die gedanken.

Furchtbar :lol: - Vorallem wie sich die Gedanken so im Kreis drehen ... irgendwann muss es sich dochmal ausgedacht haben! :eek: - Man kann doch nicht wochenlang immerwieder den selben kram gedanklich "durchkauen" :eek:

Ich glaub ich versuch jetzt zu schlafen .... *garnichtsoleicht*

Bis morgen Ladies! :D

Geschrieben

@ woelfin

Wie viel Met nimmst du? Verträgst du es gut?

Ich hatte damit nur Probleme leider. :(

Geschrieben

@ woelfin

Wie viel Met nimmst du? Verträgst du es gut?

Ich hatte damit nur Probleme leider. :(

Oh Weh da erwischst du mich auf dem falschen Fuss *rotwerd*

Also ich nehme Metformin Basic 1000 mg

Ich sollte einschleichen...

1. Woche morgens ne halbe

2. Woche morgens ne halbe und abends auch

3. Woche morgens ne ganze und abends ne halbe

4. Woche morgens 1 und abends 1

So das ich quasi ab der 4. Woche 2000mg nehme

Aber weil ich das so gut vertrage,hab ich jetzt (morgen beginnt die 2. Woche)

bereits die Dosis der 3. Woche *rotwerd*

Aber ich habe keinerlei Nebenwirkungen,mir gehts einfach nur gut.

Ich achte nun auch stark auf meine Ernährung und habe es geschafft fast täglich 400 gramm abzunehmen.

LG Diana

Geschrieben

Boah das ist ja voll Klasse. :)

Ich hab auch versucht einzuschleichen, aber ich hab trotzdem die ganze Zeit Durchfall und Übelkeit gehabt.

Nach einem Monat hab ich es dann wieder abgesetzt.

Hoffe, dass Clomi hilft mir jetzt für meine Eierchen. Abnehmen muss ich ja zum Glück nicht.

LG

Nina

Geschrieben

@Elda ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das Clomi für dich genau das richtige ist.:xyxthumbs:

Gast selinasmama
Geschrieben

Das ist der Nachteil von Frauen... wir sind hald Multitasking fähig!

Männer könnten nur entweder oder denken.....*schnell weg lauf*:D

Geschrieben
Das ist der Nachteil von Frauen... wir sind hald Multitasking fähig!

Männer könnten nur entweder oder denken.....*schnell weg lauf*:D

:D Stümmt und wenn man ADHS hat dann geht das gleich nochmal so gut.*lach* ich weis wovon ich spreche.;)

Gast abendstern73
Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

wollte mich nur in den Urlaub verabschieden. Hoffe das es viel positives zu lesen gibt, wenn ich wieder zurück bin.

LG Abendstern

Geschrieben

Reihe mich auch dazu. Bekomme meine mens in meinem urlaub (ca. 16.08)! So ein mist! Naja wünnsche allen die in urlaub gehen viel spaß und gute erholung!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Hallo ihr lieben

Wie geht es euch. Mensch ist das warm heute. Ich bin ganz froh das es morgen etwas kühler werden soll. Wir wollen jetzt gleich noch ins Schwimmbad und heute abend würd ich gern mal meinen Schatz verführen;)

Hab grad mal geschaut also bin heute bei Zyklustag 17 und irgendwie pickt nichts und es zwickt auch nicht. Die Brüste tun auch noch nicht weh also auch noch kein ES in sicht. Bin mal ganz gespannt wie lange ich diesmal warten muss.

Lg Susi

Gast selinasmama
Geschrieben

Hoffentlich musst nicht wieder ewig warten Susi!

Nimmst du was für nen regelmäßigeren Zyklus?

Geschrieben

hey ihr lieben ich wander auch mit hier rüber.

ich weiß noch garnix für diesen monat. keine mens in sicht. tests negativ und warte auf das ergebnis vom bluttest. danach geh ich wohl erstmal wieder in wareschleife. heul.

naja, halt wieder nen halbes jahr warten bis der zyklus normal ist..mal schauen was meine fa dann vor hat.

Gast Sternchen86
Geschrieben

Hi Mädels!

Hab da ein kleines Problem. Uns zwar bin ich morgen auf eine Hochzeit eingeladen. Und habe mir schon überlegt ob ich dann morgen überhaupt Alkohol trinken soll. Weiß ja noch net ob es diesen Monat geklappt hat. Und möchte auch net das, wenn ja, da was schief läuft.

Hattet ihr auch schon mal dieses Problem? Oder mache ich mir da einfach zu viele unnötige Gedanken?

@tigerchen20: Das tut mir voll leid für dich, dass der Test negativ war. Aber vielleicht wars noch ein bischen zu früh! Noch besteht doch noch Hoffnung den Anzeichen nach! Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!

Gast CrushedIce
Geschrieben

Sternchen86... in den ersten 4-5 wochen heisst es immer "alles oder nix"... du kannst alkoohl trinken oder nicht... in maßen natürlich... ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.