Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herrje da ist ein Fehler drin das heist nicht

im Gegenteil ich soll das nun jüngeren Frauen überlassen in meinem Alter.

sondern ...

im Gegenteil ich soll das nun jüngeren Frauen überlassen in meinem Alter bekommt man keine Kinder mehr...

so und das war der Spruch meines Vaters...hab ich nicht reizende Eltern.

Richtig Susi,wie soll man sich ablenken wenn man nur diesen einen Wunsch hat, das geht nicht entweder man hat diesen Wunsch oder man hat ihn nur halbherzig dann kann man es zwischen durch freilich leicht vergessen.

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Jeanni

ich denk auch, dass es besser ist wenn nicht, denn das kann vermutlich nur jemand nachvollziehen, der das Gleiche durchgemacht hat. Alle anderen Personen versuchen zwar Anteil zu nehmen und die Last auf den Schultern zu mindern, aber treten leider oftmals durch Unwissenheit oder die fehlende Erfahrung in Fettnäpfchen oder kommen mit abstrusen Ideen

Geschrieben

Ja Betty, da hast du wohl recht.

Ich nehme es ihr auch nicht übel. Sie hat ja selber eingeräumt, dass sie es nicht nachempfinden kann, weil sie selbst nie derartige Probleme hatte und auch niemanden kennt, dem es so erging.

Mittlerweile sehe ich es gelassen, aber in dem Moment stand mir doch der Mund offen. Ich meine, wir haben ja noch nicht mal die Gewissheit, ob wir Kinder kriegen können bzw. nicht. Und Adoption ist ja nun auch nicht das Einfachste und auch da haben die Leute geteilte Meinungen. Aber wie gesagt, die Fettnäpfchen stehen herum und wollen eben betreten werden.... :)

Geschrieben

Das kann ich auch nicht verstehen Jeanni!Würde dann auch nicht mehr mit meiner Mutter darüber reden wollen!

Geschrieben
Meine Mama hat vor ein paar Wochen zu mir gesagt, dass wir ja adoptieren können.... :rolleyes:

Auch sehr "feinfühlig" hast schon Recht wenn du da das Thema auslässt.Es tut halt weh wenn es aus der Familie kommt wo man doch denkt das man da am ehesten aufgefangen wird.:(

Geschrieben

@ Woelfin

ich glaub, sie wollte damit Jeanni auch auffangen - sprich war sicher davon überzeugt, Ihr mit der Aussage was Gutes zu tun. Das sie damit genau das Gegenteil bewirkte, dachte sie vermutlich nicht, da sie es ja selbst noch nie empfunden oder erlebt hat.

Geschrieben

Betty, das habe ich auch so interpretiert.

Sie sucht mir jetzt auch immer so Artikel aus den Zeitschriften raus, wenn es was über Kiwu/künstliche Befruchtung etc. gibt.... Da sie nen Kiosk haben, sitzt sie ja an der Quelle. Ich kann mit ihr zwar nicht sonderlich gut darüber reden und mach es auch nicht mehr, aber ich nehm es ihr auch nicht krumm.

Ist eben ihre Art.

Geschrieben

@ Jeanni

ja das stimmt. Ich glaub, sie fühlt sich sicherlich auch etwas hilflos und versucht damit Dir zu zeigen, dass sie Dich unterstützt.

@ Woelfin

das ist verständlich - man ist halt nach ner bestimmten Zeit schneller angreifbar als vorher.

Geschrieben

Tief durchatmen und bis 10 zählen soll ja manchmal helfen :D

Bei uns allen liegen wohl schon häufig die Nerven blank...

Also, ich werd nachher noch Zucker auf die Fensterbank streuen.... Meine Bestellung kommt wohl nicht vor Mai.... aber der Storch hat den Auftrag erhalten.

Geschrieben

Hihi klasse, dann mach ich das mal. :D

So ich werd zum kuscheln gerufen. :)

@ Jeanni

ich halt Dir ganz fest die Daumen für nachher und wünsch Deinem Männe nachher alles Gute zum Geburtstag und habt morgen ne schöne Feier und genießt den Tag. Knutscher und ne schöne Nacht

Geschrieben

Na gut, anstatt Selbstgespräche zu führen, fege ich nochmal schnell durch... Alles hübsch für morgen. *Licht aus knips*...... *schnarch*...... *Licht nochmal anknips* Was war das denn.... Ach nee, Canavalia schnarcht schon wieder wie ein Bär.... Naja, Oropax sollen ja helfen... :D *Licht wieder ausknips* Gute Nacht!

Gast selinasmama
Geschrieben

Diana hast vergessen das Licht wieder aus zu knipsen :D

Dann mach ich das mal, schlaft gut und träumt was schönes!!

*Lichtausknips*

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Chrissi!!!

Schön daß du wieder da bist, lang nicht mehr gelesen!

Seid ihr schon Umgezogen?

Ich kann einfach nicht einschlafen heute :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.