Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Jaenni ja der Tag war anstrendend!!!Puh,bin froh das sie jetzt schläft!!!

@ Betty Ist nur meine halbjährliche Kontrolluntersuchung!!!

Aber ich weiss ja nicht ,ob es eventuell geklappt hat,kann es mir zwar nicht vorstellen,aber mal schauen!!!

@all danke fürs Daumen drücken!!!

Geschrieben

Carry,

ich denke, dass die Tempi noch mal runter geht und der ES erst bevor steht. Meine Vermutung nehm ich daher, da Du sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyklus hast und nie soviele Tage zuvor nen Eisprung hattest. Zudem hast Du sicher während Deiner Therapie auch Medis genommen, was auch einiges verfälschen könnte. Von daher, versteif Dich nicht allzu sehr darauf, auch wenn ich es Dir wünsche. Wenn es nen ES war, dann wirste es sicher in spätestens 8 Tagen wissen.

Geschrieben

Guten Abend ihr Hünchen,

wie geht es euch? Mir geht es heute überhaupt nicht gut. Heute morgen waren wir im Schwimmbad. Ich muss sagen ich gehe super gerne ins Schwimmbad, aber ab heute werde ich es meiden. Da lief eine Schwangere neben der nächsten. Dazu kamen dann noch die ganzen süßen kleinen Würmchen. ICh bin so niedergeschlagen, ich kanns euch garnicht sagen. Die letzen paar wochen ja sogar eigendlich ein zwei Monate ging es mir ganz gut ich hatte es akzeptiert das wir warten müssen bis es klappt. Aber jetzt kann ich einfach nicht mehr.

Diese ewige warterei und dann immer dieses dumme Geschwätz von Bekannten ob es schon geklappt hat und wenn nicht das wir ja noch ganz viel Zeit hätten. DIe rennerrei zum Arzt und das danach immer so entäuscht sein weil ER/Sie sich schon wieder nicht für die Probleme interessiert. Das wächst mir langsam alles über den Kopf.

Jetzt üben wir schon fast ein Jahr und ich kann noch nicht mal sagen das ich 11mal die Chance hatte SS zu werden nein noch nicht mal dieser kleine Hoffnungsschimmer war da, weil ich immer und immer wieder auf diese ****** Mens warten musste.

Ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll.:mecry:Meine Kräfte sind am ende und ich bin nur noch verzweifelt.

Sorry Mädels das ich euch so zutexte aber das musste jetzt einfach mal raus.

Lg Susi

Geschrieben

@ SusiSanne

ich drück Dich mal ganz fest. Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, eventuell die Praxis zu wechseln - sprich dort hinzugehen, wo man sich Zeit für Euch nimmt und wo Ihr Euch gut aufgehoben und verstanden fühlt?

Geschrieben

@SusiSanne

lass Dich mal ganz doll drücken!!!

Ich kann Dich schon verstehen,dass es Dir über den Kopf wächst!Ich hoffe das ihr nicht zu sehr den Kopf hängen lasst!Auch wenn es schwer ist!

Geschrieben

Hallo Susi!

Das hört sich ja schlimm an bei dir.

Bist so richtig mit den Nerven am Ende... Wenn ich könnte, würd ich dich jetzt trösten, aber es gibt wohl nichts, was dich jetzt aufmuntern könnte, außer einfach mal Dampf abzulassen.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr noch kein Glück bei den Ärzten hattet und dass Eure Bekannten so reden....

Ich kann dir keinen Ratschlag geben. Vielleicht kommt der Mut in ein paar Tagen wieder, vielleicht brauchst du wirklich Abstand von der ganzen Kiwu-Geschichte, aber vielleicht solltet Ihr einfach nochmal einen anderen Arzt aufsuchen, das kann doch nicht sein, dass Ihr nicht ernst genommen werdet.

Also, fühl dich gedrückt und verstanden- auch wenn ich diese Monsterzyklen nur vom Lesen kenne, ein Jahr versuch ich es ja auch schon...

Geschrieben
@ SusiSanne

ich drück Dich mal ganz fest. Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, eventuell die Praxis zu wechseln - sprich dort hinzugehen, wo man sich Zeit für Euch nimmt und wo Ihr Euch gut aufgehoben und verstanden fühlt?

Also ich war mitlerweile bei 2Frauenärzten. Der erste naja den konnte man gleich vergessen. Beim zweiten hatte ich Hoffnung aber das hielt auch nur kurz an bis dann die frage kam, WIE AKUT IST DEN DER KIWU. Dann waren wir in der KiWU Praxis und das war ja der totale reinfall. Naja und jetzt muss ich einen neuen Doc suchen und davor hab ich einfach angst. Weißt du wenn man nur auf das Gewicht reduziert wird und dann immer wieder hört sie sind doch noch Jung üben sie noch ein bisschen das frustet doch sehr.

@Mona: Danke sehr lieb von dir, kann ich gut brauchen!

Geschrieben
Hallo Susi!

Das hört sich ja schlimm an bei dir.

Bist so richtig mit den Nerven am Ende... Wenn ich könnte, würd ich dich jetzt trösten, aber es gibt wohl nichts, was dich jetzt aufmuntern könnte, außer einfach mal Dampf abzulassen.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr noch kein Glück bei den Ärzten hattet und dass Eure Bekannten so reden....

Ich kann dir keinen Ratschlag geben. Vielleicht kommt der Mut in ein paar Tagen wieder, vielleicht brauchst du wirklich Abstand von der ganzen Kiwu-Geschichte, aber vielleicht solltet Ihr einfach nochmal einen anderen Arzt aufsuchen, das kann doch nicht sein, dass Ihr nicht ernst genommen werdet.

Also, fühl dich gedrückt und verstanden- auch wenn ich diese Monsterzyklen nur vom Lesen kenne, ein Jahr versuch ich es ja auch schon...

Danke Jeanni das ist lieb von dir. ICh muss sagen ich hab ja schon ziemlich abgeschaltet was den KiWu angeht. Hab hier zwar immer gelesen aber selbst keine Tage mehr gezählt (brachte ja eh nie was), hab die "Zeichen" nicht mehr gedeutet. Schatzi und ich haben auch net mehr drüber gesprochen. So hab ich wenigstens beim herzeln net immer denken müssen ob es vieleicht geklappt haben könnte. Ich hab auch schon ewig kein SSt mehr im Haus will auch keine mehr kaufen. Ach ja ist doch alles sch*****

Geschrieben

Susi, ich hoffe, es kam von mir nicht wie dieser typische Spruch rüber... das war nämlich nicht so gemeint. Mich ärgern diese Sprüche nämlich auch immer total. Wie gesagt, ich glaub, es kann einem nicht wirklich was helfen. Außer ein paar Mädels die zuhören und da sind.... ;)

Geschrieben

Nee Jeanni, das kam nicht so rüber keine Angst.

Also die kleine nette Ortschaft liegt im Saarland. Ich hab da noch eine Adresse von einem Arzt da werd ich vieleicht die Tage mal anrufen und schauen wann der einen termin frei hat.

Geschrieben

@ Susi

kann ich nachvollziehen - also nicht das mit dem Gewicht, aber die Aussage mit dem Üben. Wir sind mittlerweile auch schon 3 Jahre am Ball, doch meine Zyklen sind leider auch nicht die schönsten. Doch Du darfst jetzt nicht aufgeben - sprich ist zwar einfacher gesagt als getan, aber glaube dran. Frag doch mal hier im Forum nach, ob Dir jemand ne gute Praxis empfehlen kann.

Geschrieben

Susi wir sind doch dafür da um uns gegenseitig aufzufangen,wenn es einem nicht so gut geht!!!Auch wenn es jetzt vielleicht blöd klingt,aber ich würde so gern helfen,wenn ich es könnte!Leider kann ich es nicht!!!

Geschrieben
@ Susi

kann ich nachvollziehen - also nicht das mit dem Gewicht, aber die Aussage mit dem Üben. Wir sind mittlerweile auch schon 3 Jahre am Ball, doch meine Zyklen sind leider auch nicht die schönsten. Doch Du darfst jetzt nicht aufgeben - sprich ist zwar einfacher gesagt als getan, aber glaube dran. Frag doch mal hier im Forum nach, ob Dir jemand ne gute Praxis empfehlen kann.

Ich kann ja verstehen wenn jemand kommt und es nach ein zwei monaten nicht geklappt hat wenn man dann sagt ja versuchen sie es mal noch ein bisschen so. Aber weißt du wenn ich dem arzt dann sage wir üben jetzt 11Monate und in diesen 11Monaten hatte ich nur 7mal meine Mens und das dann nicht ernst genommen wird dann könnte ich ausflippen.

Susi wir sind doch dafür da um uns gegenseitig aufzufangen,wenn es einem nicht so gut geht!!!Auch wenn es jetzt vielleicht blöd klingt,aber ich würde so gern helfen,wenn ich es könnte!Leider kann ich es nicht!!!

Glaub mir es hilft schon wenn man hier dann ein paar liebe worte bekommt. Klar ist mein Schatz auch für mich da aber manchmal hab ich auch bei Ihm das gefühl das er ein bisschen überfordert ist.

Geschrieben
[color="RoyalBlue

Glaub mir es hilft schon wenn man hier dann ein paar liebe worte bekommt. Klar ist mein Schatz auch für mich da aber manchmal hab ich auch bei Ihm das gefühl das er ein bisschen überfordert ist.

Kann mir auch gut vorstellen, dass es auch für Dein Schatz nicht einfach ist damit umzugehen!!!Schön das Dir unsere offenen Ohren gut tun und die lieben Worte!!!

Geschrieben

Ach Mensch Susi :( tut mir so leid,ich kann dir nach fühlen wie du dich fühlst.Wie Jeanni schon schrieb es wird dir wohl wirklich gerade nichts helfen was man sagt weil alles schon abgedroschen klingt obwohl es der Gegenüber vielleicht gar nicht so meint.Aber 90% der Sprüche klingen einfach nur 08/15 so als wenn die anderen überhaupt keine Lust haben sich mit dem Problem,dem Kummer auseinander zu setzen.

Am schlimmsten sind für mich persönlich die Sprüche...."Nimm es gelassen das Baby sucht sich den Zeitpunkt selbst aus wann es kommen will "...(klar und mein Name ist Nmo und ich kann übrigens auch berge versetzen) "Entspann dich und denk mal nicht dran dann klappt es bestimmt,du bist zu verbissen"...(ich suche heute noch den Schalter mit dem ich meine Gedanken aussschalten kann)

oder (in meinem Falle jetzt)...."Es soll halt nicht so sein,sei doch glücklich du hast doch immerhin 4 gesunde Kinder"....(toll hab ich damit das Recht auf ein 5. Kind verloren? darf ich nun keins mehr haben?)

Ich habe fest gestellt das ich beispielsweise gar nicht mehr darüber reden darf das ich unglücklich bin weil es mit unserem 5. Wunschkind nicht klappt.Eben weil ich schon Kinder habe,nein im Gegenteil ich soll das nun jüngeren Frauen überlassen in meinem Alter.:eek::barf:

Ich weis gar nicht wie ich dich trösten kann. Wenn ich 2 Wünsche frei hätte dann würde ich mir wünschen das alle Hibbelhühnchen bis ende August schwanger sind und gesunde Babys zur Welt bringen.

LG Diana

Geschrieben
Susi, mach das. Vielleicht ist das ja wirklich die Praxis/der Arzt, die/der dir helfen soll. Es kann ja nur besser werden!

Das will ich hoffen, denn ich glaube noch so eine null nummer kann ich mir nicht antun, das währe echt nicht gut.

Kann mir auch gut vorstellen, dass es auch für Dein Schatz nicht einfach ist damit umzugehen!!!Schön das Dir unsere offenen Ohren gut tun und die lieben Worte!!!

Schatzi tut mir immer sehr leid wenn es mir dann mal wieder so schlecht geht und er ja eigendlich nichts tun kann. Ich weiß nicht wirklich wie er darüber denkt und was ihn bei diesem Thema so durch den Kopf geht denn so wirklich sagt er leider nichts dazu. Aber ich fühle das er sich ein Baby genau so wünscht wie Ich, immerhin haben wir ja auch die endscheidung für nen Zweg zusammen getroffen, wollen ja eine RICHTIGE Familie sein!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Susi,

das kann ich auch verstehen, aber sieben Mal ist wirklich schon gut und man kann mit der richtigen Hilfe darauf aufbauen. Diese zu finden ist sicher nicht ganz einfach, aber gebt nicht auf, denn Ihr seid stark. Auch wenn Du momentan denkst, dass es nicht weiter geht und Du die Welt als ungerecht empfindest, weis ich aus eigener Erfahrung, dass Du Deine Kraft wieder finden wirst.

Bearbeitet von betty07
Geschrieben
Ach Mensch Susi :( tut mir so leid,ich kann dir nach fühlen wie du dich fühlst.Wie Jeanni schon schrieb es wird dir wohl wirklich gerade nichts helfen was man sagt weil alles schon abgedroschen klingt obwohl es der Gegenüber vielleicht gar nicht so meint.Aber 90% der Sprüche klingen einfach nur 08/15 so als wenn die anderen überhaupt keine Lust haben sich mit dem Problem,dem Kummer auseinander zu setzen.

Am schlimmsten sind für mich persönlich die Sprüche...."Nimm es gelassen das Baby sucht sich den Zeitpunkt selbst aus wann es kommen will "...(klar und mein Name ist Nmo und ich kann übrigens auch berge versetzen) "Entspann dich und denk mal nicht dran dann klappt es bestimmt,du bist zu verbissen"...(ich suche heute noch den Schalter mit dem ich meine Gedanken aussschalten kann)

oder (in meinem Falle jetzt)...."Es soll halt nicht so sein,sei doch glücklich du hast doch immerhin 4 gesunde Kinder"....(toll hab ich damit das Recht auf ein 5. Kind verloren? darf ich nun keins mehr haben?)

Ich habe fest gestellt das ich beispielsweise gar nicht mehr darüber reden darf das ich unglücklich bin weil es mit unserem 5. Wunschkind nicht klappt.Eben weil ich schon Kinder habe,nein im Gegenteil ich soll das nun jüngeren Frauen überlassen in meinem Alter.:eek::barf:

Ich weis gar nicht wie ich dich trösten kann. Wenn ich 2 Wünsche frei hätte dann würde ich mir wünschen das alle Hibbelhühnchen bis ende August schwanger sind und gesunde Babys zur Welt bringen.

LG Diana

Hallo Diana, das währe ein prima wunsch, da würd ich doch glatt mit dir wünschen. Ja was soll ich sagen Manche leute haben echt kein einfühlungs Vermögen und das gibt es in der heutigen Zeit leider viel zu oft. Genau den Schalter um abzuschalten hab ich auch noch nicht gefunden. Ich bin der MEinung wenn der Wunsch einmal da ist kann man diesen nicht einfach so abschalten und alles vergessen. Man hat sich doch bewusst dafür endschieden und wie soll man sowas dann vergessen. Man hat es schon verdammt schwer wenn man nur einen einzigen Wunsch hat!

Geschrieben

LG Diana

*unterschreib*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.