Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Och Menno mein Körper fängt schon wieder an mich zu veräppeln.Alle Zeichen stehen auf ES aber der Ovu sagt....nix,gaaaaaar nix nicht mal ein Hauch rosa so das man sagen könnte aha das LH fängt an zu steigen.

Wenn das jetzt so weiter geht wird das wieder ein Zyklus ohne Eisprung *heul*

Geschrieben

Hallo Diana!

Das ist ja blöd! Aber vielleicht zeigt der Ovu ja morgen was an :confused: Ich hoff es ganz doll für dich!

EDIT: Hab mir gerade deine Kurve angesehen! Ich wette, die Tempi steigt morgen bzw. übermorgen an!

Gast carry-lyan
Geschrieben

woelfin....ich habs genau anders rum..meene kurve sagt der ES war schon..nur ich hatte keine anzeichen glaub ich!!!

jeanni..na dann drück ich ma daumen :D

Geschrieben
Hallo Diana!

Das ist ja blöd! Aber vielleicht zeigt der Ovu ja morgen was an :confused: Ich hoff es ganz doll für dich!

EDIT: Hab mir gerade deine Kurve angesehen! Ich wette, die Tempi steigt morgen bzw. übermorgen an!

Oh ich hoffe es

Geschrieben

Ich weiß nicht wie hoch der Wert ist, weil ich bisher nur mit der Sprechstundenhilfe gesprochen habe und die hat gesagt, dass er zu niedrig ist. Tabletten nehme ich bisher nicht, aber ab Morgen bestimmt.

Geschrieben

Hallihallo Jeannimaus,

gehts Dir gut? Wir kommen grad vom Grillen von meinen Schwiegereltern. Das Grillen fiel zwar wegen des Regens ins Wasser, aber nett war es trotzdem.

Geschrieben

Mir geht es auch gut! Dankeschön!

Ist ja schade, dass Euer Grillen ins Wasser gefallen ist, aber man kann es sich ja trotzdem gemütlich machen.

Wahrscheinlich ist dein "Zustand" unverändert?!

Geschrieben

Da haste recht :D.Aber ich nehm jetzt schon den zweiten Tag keinen Möpf mehr, denn ich will mal nachprüfen, ob der eventuell die Mens unterdrückte.

Wir haben die Grillsachen dann in der Pfanne gebraten und drinnen gegessen. War trotzdem sehr lustig :)

Hast alles fertig für morgen? Dein Mann ist sicher schon aufgeregt oder?

Geschrieben

Für dich, Betty, nochmal das wichtigste der letzten Stunden..

Huhu!

Hab mich gerade noch ein wenig mit Schatzis Geb.geschenk beschäftigt.

Muss ihn doch noch etwas in die Irre führen.

Ich glaube nämlich, dass er denkt, dass ich ihm das Lichtschwert schenke.

Naja, er tut zwar so, als ob er keine Ahnung hat, aber ich glaub so insgeheim glaubt er es wirklich zu wissen.

Deshalb hab ich gerade noch ein anderes Geschenk gebastelt. Hab nämlich gesehen, dass im März in Wolfsburg "Herr der Ringe in Concert" stattfindet... Und das Bild hab ich auf Fotopapier gedruckt und eingerollt und mit ner Schleife versehen. Dann hab ich noch ne Karte gekauft: ich will mit dir Essen gehen und dann zum Ankreuzen, wohin und da war ein freies Feld, wo ich reingeschrieben hab "worauf du Lust hast, weil du Geburtstag hast".... Und dann hab ich noch ne total schöne Karte gekauft, wo vorne ein Foto von einem Schmetterling drauf ist und da steht: Wer Schmetterlinge lachen hören kann, der weiß wie Wolken schmecken.... Und in die Karte hab ich ein paar Irische Segenswünsche geschrieben und eben meinen ganz persönlichen Glückswunsch für ihn. Da denkt er doch gar nicht mehr dran, dass da noch ein Lichtschwert kommen könnte .... Harharhar.... :cool:

Heute hatten wir Besuch: der beste Freund von meinem Mann mit seiner Verlobten. Die beiden haben uns heute erzählt, was sie schon alles für ihre Hochzeit so geplant haben (also Termin, Standesamt, Kirche...). Er war "damals" der Trauzeuge von meinem Mann. Wir haben schon tausendmal drüber geredet und ich hab meinen Mann auch schon seelisch und moralisch drauf vorbereitet, dass er wahrscheinlich jemanden anderes darum bitten wird, sein Trauzeuge zu sein...

Naja, auf einmal wurd es doch ganz feierlich und er hat zu meinem Mann gesagt: Stephan, deshalb frage ich dich nun, willst du mein erster Ritter sein?

Boahhhhh.... mir sind direkt die Tränen in die Augen geschossen und ich hab erstmal ne Runde geheult..... Ich hab mich so für meinen Mann gefreut! Er ist so glücklich!!! Klar, es ist ne Menge Arbeit, wenn man den Job ernst nimmt, aber dabei helf ich ihm ja.... Aber echt, er strahlt übers ganze Gesicht..... und ich hab schon wieder Tränen in den Augen, wenn ich nur dran denk :D

Jetzt hab ich einfach mal meine Beiträge zitiert... dann muss ich nicht alles nochmal erzählen ;) Und ich hab heute Mohntorte gebacken... alles fertig :cool:

Geschrieben

Ja da bin ich mir wirklich unsicher....

Hab ne Flasche Seccito im Kühlschrank, also theoretisch könnten wir die Korken knallen lassen.... Jetzt haben wir erstmal HdR Teil 2 eingelegt, den ersten haben wir heute schon wech :D

Was meinst du denn? Soll ich heute schon alles "lüften"? Bin ja auch schon total kribbelig...

Und wie findest du das mit dem Trauzeugen? Toll, oder?

Gast carry-lyan
Geschrieben

so ick denk einfach nich mehr drüber nach..is doch eh alles nur verrückt macherrei!!

Geschrieben

Das find ich total super mit dem Trauzeugen - vor allem auch, dass er sich so gefreut hat drüber, echt schön.

Ich würde, sofern Ihr heute nacht schon feiert, das unechte Geschenk heute schenken und morgen früh nach dem Aufstehen oder wenn alle anderen zum Kaffee kommen, das echte Geschenk schenken :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.